seitenbacher.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
seitenbacher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seitenbacher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für seitenbacher.de

06.02.2022
Nach 3 Tagen meiner Bestellbestätigung kamen die gewählten Produkte von Seitenbacher(wie gewohnt-sauber verpackt) bei mir an. Da ich mich gern bewusst "gesund" ernähren möchte, kaufe ich seit mittlerweile 8 Jahren die Produkte von Seitenbacher ein, da hier Qualität zu fairen Preisen geboten wird. Ich werde hier sehr freundlich bedient und erhalte zu meiner Ware auch noch Kochrezepte bzw.Backrezepte, die mich im meinen "Möglichkeiten" unterstützen. Auch bekomme ich jährlich einen kleinen Treubonus, hinzu. Seitenbacher unterstützt mich bei einer gesunden Ernährung, deshalb gern wieder! Einen ganz besonders Dank möchte ich dem ganzen Team von Seitenbacher hier mal ausprechen, da die Grundversorgung auch oder besonders jetzt in einer nervenzehrenden Pandemiezeit sicherlich nicht immer ganz so einfach zu bewältigen ist. Dankeschön! Ihr bekommt von mir 5 Sterne und ich empfehle Euch gern weiter! Bleiben Sie gesund! Ihr Herr Sell aus Thüringen!

11.02.2022
Ihre Mitarbeiter bestens behandeln! Der Ruf und der Segen eines Unternehmens steht und fällt damit, ob seine Mitarbeiter GERNE dort arbeiten. FRAGEN Sie sie! Ändern Sie Ihren Umgang mit ihnen. Wertschätzung, Anerkennung auf jeder Ebene. DAS spricht sich herum. Und wird letztendlich zum Segen für ALLE!

Bewertungen für seitenbacher.de

07.09.2022
Immer wieder gerne. Auch wenn das Müsli/Cerealien etwas teurer sind und man sicherlich selbst den Mix zusammen stellen könnte, essen wir es sehr gerne. Die Bestellabwicklung ist super fix. Da wir nicht alle Sorten bei uns im Laden kaufen können, machen wir ab und an eine größere Bestellung, damit der Versand sich lohnt.
14.09.2022
Vollauf zufrieden! Keinerlei Beanstandungen!
06.08.2022
Leider teilt Seitenbacher nicht mit, wenn die Ware auf dem Weg zum Kunden ist. Man muss sich auf der Homepage die Sendungsnummer immer selbst heraussuchen. Diesen Nachteil habe ich dem Unternehmen bereits mehrmals mitgeteilt. Manchmal klappt es mit einer email Benachrichtigung, aber in letzter Zeit wieder nicht. Sonst alles ok…..
12.08.2022
Bin mit den Artikeln von Seitenbacher sehr zufrieden und auch die Lieferung ist sehr schnell. Auch die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und wenn man eine Frage hat, wird es einem verständlich erklärt.
13.08.2022
Alles hat tipptopp geklappt! Besonders freut mich, dass ich meine Lieblingsfrühstücksflocken (Ingwer und Chia) die ich in Bern nicht (mehr) erhalte, einfach online in Deutschland bestellen kann.
14.08.2022
Sehr schneller Versand, alles ordentlich und sicher verpackt, tolle Gratisbeilage für Kundentreue. Wir bestellen regelmäßig und sind mit der Qualität der Müslis etc. super zufrieden! ♥
20.08.2022
Tolles Produkt, Klare Brühe, sehr gut für mich als Allergiker geeignet. Ob im Kartoffelsalt oder als Suppe, für mich kein Problem. Immer wieder. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
08.08.2022
Qualität sehr gut (habe Öle und Müsli bestellt), finde es schön, dass man bei etwas höherem Bestellbetrag immer ein Geschenk bekommt. Gerne wieder.
17.08.2022
Natürlich etwas teurer als Konkurrenzprodukte,aber bei Vergleich der Zutatenliste absolut berechtigt!Absolute Topprodukte nach meinem Geschmack!
03.08.2022
Immer wieder gerne! Macht weiter so. Wäre kam super schnell an. Die Kartons sind so gut, dass wir gerade diese weiter verwenden können!
18.08.2022
Kaum bestellt, schon ist die Rückmeldung da, ihre Bestellung wird versendet. Einfach schnell und gut. Besser geht nicht.
08.08.2022
Wir bestellen diese und andere Flakes sowie Müsli und Haferflocken direkt bei Seitenbacher, immer frisch, immer lecker.
11.08.2022
Super schnell geliefert. Über die Riegel müssen wir ja wohl nicht sprechen, die sind in der bekannten super Qualität
10.08.2022
von Uwe V.
Wenn man weiß was man will ist die Bestellung einfach,ansonsten ist es schwierig sich durch das Angebot durchzuwühlen.
22.08.2022
Ich bestelle oft bei Seitenbacher und wurde noch nie enttäuscht, so dass ich weiter dort bestellen werde.
07.08.2022
ich bin diabetiker , wollte endlich wiedermal kekse essen weil überall soviel zucker drin ist
14.08.2022
Wie immer alles Bestens!!! Schnelle Lieferung und ein kleines Dankeschön dabei 👍
06.08.2022
Super Service, schnelle Lieferung, hochwertige Produkte, es geht nicht besser!!
04.08.2022
Sehr gute Qualität und kleine Proben machen neugierig auf weitere Produkte
05.08.2022
Schnelle Lieferung, faire Preise. Es gab sogar einen Gratisartikel dazu.