Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Bugwelder Shop einzukaufen, und ich kann nicht genug positive Dinge darüber sagen. Von Anfang an wurde ich mit umfangreicher Beratung und exzellent zusammengestellten Ersatzteilen für mein Projekt unterstützt. Die Mitarbeiter waren äußerst kenntnisreich und halfen mir, die besten Teile für meine Bedürfnisse auszuwählen. Ich bin mit meinem Einkaufserlebnis beim Bugwelder Shop äußerst zufrieden und werde definitiv wiederkommen.

27.06.2024
Eine Lichtmaschine bestellt und leider seid 8 Tagen keine weitere Info erhalten wann diese geliefert wird. Auch 2 Nachfragen per email wurden nicht beantwortet. Evtl kommt irgendwann noch etwas … aber in der heutigen Zeit solch ein Service eher selten.

Bewertungen für Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen

02.07.2024

TOP SERVICE

So, genau so sollte es im Handel sein, Menschen mit Ahnung verkaufen Produkte vernünftiger Qualität, mega zufrieden und super happy. TOP !!!!!
09.07.2024

Warten auf Lieferung !!

Leider gab es bei der Lieferung etwas Schwierigkeiten was sich in die Länge zog
Ich bin sehr zufrieden! A+++
HK
Schnell korrekt passt :-)
05.07.2024
28.06.2024
27.06.2024

Keine weiteren Infos zur Lieferung auf Nachfrage erhalten

Antwort von Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen
03.07.2024
Guten Tag, hier liegt aller Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Kommunikation vor. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Unser Mitarbeiter setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung und klärt alles weitere. WIr versuche unser Möglichstes um Ihre Zufriedenheit wieder herzu stellen. Beste GrüssE!
13.07.2024
seit 06.07.2024 bestellt und keine Rückinfo / Lieferung bekommen. kurzer Anruf nach Mahnung !!!! ;-(
Antwort von Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen
Sehr geehrter Herr Joschko, das von Ihnen bestellte Ersatzteil wurde mit einer Versandzeit von 4-5 Werktagen deklariert. Die Ware wurde innerhalb der Frist versendet. Ich habe mehrfach versucht Sie telefonisch auf Stand zu bringen. Leider wurde die Verbindung immer unterbrochen... Der Artikel ist Bauartbedingt ein Sperrgutartikel und kann in der Laufzeit der Pakete dauern. Ich hoffe auf diesem Weg abermals die unklarheiten beseitigen zu können und wünsche viel Freude mit dem Bauteil! Beste Grüsse
Hab telefonisch die Bestellung stornieren müssen da für mich die Wartezeit zu lange war. Auf eine frühe Email kam leider keine Antwort, so wusste ich nicht wie ich dran war. Zumindest war das Stornieren problemlos.
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten und bekomme auch keine Antwort von der Firma.
01.06.2024
17.06.2024
29.04.2024
Die fachlich kompetente Beratung und die schnelle Bestellung, haben mich wirklich beeindruckt.
HK
29.04.2024
Sehr gute Qualität Verpackung pefekt Preis Leistung ok danke gerne wieder Gr Hans Krämer
KT
04.05.2024
Sitzpolster wie beschrieben erhalten. Alles bestens – gerne wieder.
LN
Lars N.
Wedemark
29.04.2024
Super schneller Versand, alles gut.
24.05.2024
24.05.2024