Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2024
Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen

Die fachlich kompetente Beratung und die schnelle Bestellung, haben mich wirklich beeindruckt.
HK
Sehr gute Qualität Verpackung pefekt Preis Leistung ok danke gerne wieder Gr Hans Krämer
KT
Sitzpolster wie beschrieben erhalten. Alles bestens – gerne wieder.
LN
Lars N.
Wedemark
Super schneller Versand, alles gut.

Einkaufserlebnis beim Bugwelder Shop

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Bugwelder Shop einzukaufen, und ich kann nicht genug positive Dinge darüber sagen. Von Anfang an wurde ich mit umfangreicher Beratung und exzellent zusammengestellten Ersatzteilen für mein Projekt unterstützt. Die Mitarbeiter waren äußerst kenntnisreich und halfen mir, die besten Teile für meine Bedürfnisse auszuwählen. Ich bin mit meinem Einkaufserlebnis beim Bugwelder Shop äußerst zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Antwort von Bugwelder | Die Fachleute für klassische Volkswagen
Vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Wir freuen uns sie weiter bei Ihrem Hobby begleiten zu dürfen.

Als "technischer Laie" gut aufgehoben!

Als technischer Laie, besonders "als Frau", war ich etwas unsicher, als ich Teile für meinen Bulli kaufen musste, insbesondere neue Scheinwerfer.Trotz meiner begrenzten technischen Kenntnisse nahm sich das Team Zeit, um mir genau zu erklären, welche Scheinwerfer am besten für mein Fahrzeug geeignet waren und wie ich sie installieren konnte. Sie gaben mir das Vertrauen, dass ich die richtige Entscheidung traf, und beantworteten geduldig all meine Fragen.
Mannomann das ist ein tolles Feedback. Viel Spaß mit dem Bulli
18.03.2024

Mehr als nur Ersatzteile

Die Suche nach dem Ersatzteil ist wirklich sehr gut umgesetzt, einfach gemacht und das passenden wird zügig gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat dann auch alles super geklappt. Ich kann nur Danke sagen. Daumen hoch!

Super Preise, toller Service

Sehr weiter zu empfehlen. Der Service ist perfekt. Die Teile sind immer passend. Der Kundenservice ist wirklich super, da sogar zurück gerufen wird. Super Preise.. Immer wieder gerne.
08.03.2024
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns und machen genauso weiter.
Viel Know How und Wissen. Auch seltenere Teile konnten beschafft werden.Was will man mehr? Kann ich absolut Empfehlen!
08.03.2024
Vielen Dank für das klasse Feedback. Wir wünschen einen tollen Start in die neue Saison.
15.03.2024

Klasse Service

Sofortige Kompetenz und hat uns in einer sehr schwierigen Lage das Passende Ersatzteil ausgehändigt.Super Service
Klasse Beratung für meinen VW Käfer. Die benötigten Teile sind von super Qualität und wurden zeitnah geliefert!
08.03.2024
Wir wünschen einen tollen Saisonstart!
Kompetente Beratung und top Versand Service zu fairen Preisen. Reibungslose Abwicklung.
Vielen Dank! Wir freuen uns die zahlreichen Projekte begleiten zu dürfen
RP
Ralf P.
Himmelpforten
08.03.2024
Klasse Beratung und gute Ware zu fairen Preisen. Hier ist man gut aufgehoben.
09.03.2024
Danke sehr das Sie zu unserer geschätzten Kundschaft gehören.
22.03.2024
Super freundlich, sehr kompetent und sehr schnel
19.03.2024
Hallo, Ware wie beschrieben und top Versand
Die Jungs wissen einfach was sie tun!!
Super! Klasse Laden!
Danke für das positive Feedback
Alles Bestens!
09.03.2024
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind. Grüße von der Küste!