Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.308 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Habe schon ein paar Mal etwas bei Gate to the Gates bestellt, die Sachen kamen immer schnell und gut verpackt an. Hab aber immer nur Displays oder Decks bestellt, noch nie einzelne Booster. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, ob hier wirklich nur schlechte Booster verschickt werden, die abgewogen wurden. Booster sind immer Glückssache, aber so viele negative Bewertungen, habe ich noch nie gesehen. Sollte das wirklich sein, kann ich GttG nur empfehlen dies zu lassen, da ihr ansonsten euren Ruf zerstört und die Leute ihre Sachen woanders kaufen. Weil ich war und bin bisher immer zufrieden mit euch gewesen. Gerade da ihr auch viele TCGs führt die in Deutschland nur sehr schwer zu kriegen sind.

05.09.2023
Ich habe insgesamt 30 Booster der Serie „Pokemon Clash der Rebellen“ über diese Seite bestellt. Jeder einzelne davon war vergeöffnet und danach wieder zugeschweißt, teilweise so schlecht, dass Risse in den zugeschweißten Boostern zu sehen waren. Natürlich war in den 30 Boostern nicht mal eine V-Karte drin, da alle vorher entfernt und ersetzt wurden.

Bewertungen für Gate to the Games

25.06.2024
Meistens kommt die Ware sehr schnell. Nur die Mail mit der Sendungsnummer lässt aktuell auf sich warten. 3 Tage um genau zu sein.

Mega schnell und zuverlässig

Mega schneller und zuverlässiger Versand, sehr gute Preise und alles top verpackt. Hier werde ich sicher noch öfter bestellen.
24.06.2024

Guter Shop

Gute Qualität der Karten, sichere Verpackung. Ein Artikel war fehlerhaft aber dieser wurde schnell und kostenfrei ersetzt.
18.06.2024
Es kommt immer alles sehr zügig und gut verpackt an! Ich bin mit allem zufrieden und kann den Shop jedem weiterempfehlen.
13.06.2024
Schneller Versand und eigentlich gut verpackt. Nur einmal war es nicht gut verpackt, sodass eine Ecke beschädigt war.

Schnelle Lieferung

Habe jetzt mehrere Male hier bestellt und habe alles wie erwartet innerhalb von zwei Werktagen erhalten. Top!!
Eine tolle und einfache Erfahrung. Transparenter Bestellprozess, schneller Versand und sichere Lieferung
Habe schon öfter bei GttG bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Versand ist i.d.R. auch schnell.
26.06.2024

Ich würde erneut bestellen

Rundum perfekte und schnelle Abwicklung. Hervorzuheben ist, dass die Karten sehr gut verpackt waren.

Mega gut

Die gelieferten Karten sind in einem top zustand. Lieferung war auch schnell. Immer wieder gerne
Die Booster waren wahrscheinlich nicht gewogen, ich hatte super Hits und wurde nicht enttäuscht.
14.06.2024
Freundlicher hilfsbereiter Kundendienst schnelle Antwort. Karten sind in 100% perfektem Zustand

Spitze 🤩

1. Super schneller Versand 2. Riesige Auswahl 3. sehr gut verpackt alles Immer wieder gerne!

zu empfehlen

gut geschützt und gut verpackt ist die Karte für meinen Enkel angekommen. sehr zu empfehlen.
17.06.2024
Lieferung war gut / Bestellung war in guter Verfassung, Preis hätte etwas besser sein können
19.06.2024
Wie immer alles top und perfekt! Preise, Angebot, Versand. Jederzeit vollste Empfehlung!
19.06.2024
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung gut eingepackt Und eine sehr schnelle Lieferung
26.06.2024

Top wie üblich

Fairer Preis. Korrektes hochwertiges Produkt und schneller Versand. Was will man mehr
Kann mich einfach nicht beschweren zügiger Versand. Gute Produkte. Angenehme Preise

Alles Tacko!

Schnelle Lieferung, Ware ist sehr guten Zustand und wie beschrieben. Alles Tacko ;)