Trendfliesen.com
Erfahrungen:

403 Bewertungen insgesamt   

4,64

Hervorragend

403 Bewertungen seit 03.02.2026

5
83 %
4
8 %
3
2 %
2
1 %
1
5 %
Gütesiegel
Gültig
Zertifiziert seit: 03.02.2026
trendfliesen.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
Geprüfte Identität
Verschlüsselte Datenübertragung
Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an.

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle, pünktliche und reibungslose Lieferung hervor. Der Kundenservice wird als sehr freundlich, hilfsbereit und schnell in der Kommunikation beschrieben. Auch die attraktiven Preise und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis werden vielfach gelobt. Die Verpackung gilt überwiegend als sehr gut und sicher. Die Qualität der Fliesen entspricht meist den Erwartungen und überzeugt die Kunden. Reklamationen werden in der Regel unkompliziert und kundenorientiert bearbeitet. Die Kommunikation mit dem Anbieter erfolgt meist schnell, freundlich und zuverlässig. Vereinzelt gibt es Kritik an der Spedition oder unerwarteten Lieferverzögerungen. In seltenen Fällen werden die Erreichbarkeit des Kundenservices sowie die Bearbeitung von Reklamationen bemängelt. Manche Kunden berichten von unsachgemäßer oder nasser Verpackung. Gelegentlich kommt es zu Abweichungen oder Mängeln bei den Fliesen. Selten wird die Kommunikation als zu technisch oder unzureichend empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTrendfliesen.com

(19)
(5)
(10)
(34)
(335)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit den Fliesen wirklich sehr zufrieden! Die Qualität, die besondere Oberfläche und das Farbspiel sind einfach wunderschön. Gerade die leicht unregelmäßige Optik verleiht den Fliesen einen ganz besonderen Charakter und macht jede einzelne zu einem kleinen Unikat. Auch der Versand per Spedition hat hervorragend funktioniert. Die Lieferung verlief reibungslos, zuverlässig und ohne Probleme. Alles kam sicher und gut verpackt bei mir an. Ich habe die Fliesen selbst verlegt und bin vom fertigen Ergebnis absolut begeistert. Sie geben meiner Küche genau die hochwertige und individuelle Atmosphäre, die ich mir vorgestellt habe. Die beigefügten Bilder zeigen das fertige Ergebnis – ich finde, es kann sich wirklich sehen lassen! Von der Bestellung über die Speditionslieferung bis hin zum fertigen Ergebnis hat alles gepasst. Eine klare Kaufempfehlung! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Abwicklung lief problemlos

Die Abwicklung lief problemlos. Auf Anfragen bezüglich Liefertermin wurde schnell reagiert und Rückmeldung gegeben. Leider hatten wir beim Transport einen Transportschaden, auch hier wurde die Reklamation schnell abgewickelt und wir bekommen Ersatzfliesen nachgeliefert. Auch die Hinweise bezüglich der Prüfung der Ware und Dokumentation von Schäden (Vermerk des Schadens auf den Dokumenten des Spediteurs) bei Anlieferung des Lieferanten vorab sind sehr gut und man weis genau was zu beachten ist, damit man später keine Probleme bei der Reklamation hat.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass die Abwicklung und Kommunikation für Sie problemlos verlief und wir Ihnen auch bei der Reklamation schnell weiterhelfen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unseren Hinweisen bei der Warenannahme. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Fliesen! 😊
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert!

Ursprünglich ausgesuchte Fliesen waren entgegen der Artikelbeschreibung nicht innerhalb einiger Wochen, sondern erst nach mehr als 3 Monaten lieferbar. Lieferzeiten explizit bestätigen lassen ist nach meiner Erfahrung anzuraten. Mit den Vertriebsleuten habe ich jedoch eine schnell lieferbare Alternative finden können und da hat dann alles super geklappt. Die Alterrnative wäre etwas teurer gewesen, was aber nicht nachgefordert wurde. Große Geste! Die Qualität ist top, Terassenfliesen habe ich mit 2mm-Fugen verlegt was nur anzuraten ist, wenn diese absolut maßhaltig, also rektifiziert sind, was hier tatsächlich der Fall ist. Die Fliesen wurden auf spezieller Einwegpalette und einzeln Kartonverpackt vollkommen schadlos geliefert, also kein Bruch, kein Kratzer, kein noch so kleiner Abplatzer. Fazit: sehr empfehlenswert.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Alternative finden konnten und Sie mit der Qualität der Fliesen sowie der sicheren Lieferung rundum zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der ursprünglichen Lieferzeit und Ihr wertvolles Feedback – das hilft uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Preise sind top! Auf Anfragen wurde innerhalb von zwei Tagen geantwortet. Bei unserer Lieferung (120m² Fliesen mit 120x120cm) hat eine Fliese gefehlt - das wurde von mir bemängelt, und es wurde anstandslos (nach Ausfüllen der Schadensmeldung) bearbeitet und es wurden uns zwei Stück dieser Fliesen (sind immer im Doppelpack) kostenlos zugestellt. Das nenne ich einen guten Service. Die Zustellung mit der Spedition war allerdings alles andere als reibungslos. Liefertermine die von der Spedition vorgeschlagen wurde, von uns akzeptiert und von der Spedition bestätigt wurden sind einfach nicht eingehalten worden. Weder eine Absage haben wir bekommen noch war die Spedition erreichbar. Der Lieferant stand dann einfach nach 20min vorheriger Ankündigung vor dem Haus. Trendfliese top!!!, Spedition eher flop

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen, der Erreichbarkeit und insbesondere mit der schnellen und kulanten Lösung bei der fehlenden Fliese so zufrieden waren – genau so soll Service funktionieren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Zustellung durch die Spedition in Ihrem Fall nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst. Wie Sie richtig anmerken, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Logistikpartner zu überprüfen und bei nachlassender Servicequalität entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Aktuell testen wir tatsächlich neue Optionen, um hier langfristig zuverlässiger und planbarer zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr ehrliches Feedback – das hilft uns wirklich weiter. Wir freuen uns, Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu dürfen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Also ich war erst skeptisch… aber es war super

Also ich war erst skeptisch…. Aber es hat tatenlos funktioniert… ein paar Fliesen die vorher vorrätig waren wurden vorher kostenneutral geliefert der Rest kam auch wie besprochen pünktlich an . Der Kontakt per Mail war auch reibungslos und zügig! Und der Preis unschlagbar! Immer wieder

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit Lieferung, Kontakt und Preis zufrieden waren. 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Great prices and excellent service.

Before I made an order at Trendfliesen.com I contacted them to ask some questions on shipping to The Netherlands. The team at Trendfliesen responded very quickly and answered all my questions. They offer great prices and excellent service. Shipping information was done perfect. I would recommend them to anyone.

Antwort von Trendfliesen.com

Thank you so much for your wonderful feedback! 😊 We’re delighted to hear that you were happy with our service, prices, and communication. 📦 Your recommendation means a lot to us! ✨
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

im Nachhinein alles gut

In der Bestellbestätigung hieß es, dass eine Lieferung binnen 10-30 Tagen erfolge, oder andernfalls 2 Tage nach Bestellung eine Info über eine spätere Lieferung erfolge. Bei uns vergingen seit Bestellung und vollständiger Bezahlung (immerhin eines 5stelligen Betrages) 62 Tage ohne jegliche Information. Nachdem der Verkäufer sich über mehrere Wochen im Lieferverzug befand und auch nicht gemeldet hatte, ist er auf unsere Beschwerde dann aber sofort tätig geworden und hat sich entschuldigt und einen Preisnachlass gewährt. Hervorzuheben ist die sehr gute Verpackung vom Hersteller und der perfekt organisierte Transport mit DB Schenker. Im Nachhinein sind wir sehr zufrieden,auch wenn wir nun länger warten mussten

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Im Fall Ihrer Bestellung ist leider organisatorisch einiges nicht so gelaufen, wie es sollte. Wir bedauern insbesondere die fehlende Kommunikation während der Lieferverzögerung und entschuldigen uns nochmals dafür. Umso mehr freut es uns, dass wir anschließend gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und Sie mit der Verpackung, dem Transport und dem Produkt letztlich zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Fliesenkauf

1. Toller Preis für unsere Fliesen 2. Problemlose Bestellung 3. Etwas bessere Information des Bestellstatus wäre wünschenswert gewesen 4. Gute Nachfolgbarkeit bei Lieferung 5. Fliesen unbeschädigt erhalten Fazit tolle Fliesen mit fantastischen Preis schnell und unkompliziert bekommen Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Fliesen, dem Preis und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Bestellstatus – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Fliesen und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung! ✨
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Von A - Z top! DANKE

Auf der Suche nach 1 Meterfliesen habe ich Trendfliesen.com entdeckt und wurde fündig. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, Fragen wurden von Service sehr schnell beantwortet, die Lieferung war sehr zügig und die bestellten Fliesen sind von hoher Qualität und wunderschön. So stellt man sich einen Onlineshop vor. Bei einem weiteren Projekt werde ich hier auf jeden Fall wieder bestellen. Danke und weiterhin viel Erfolg

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website, dem Service, der schnellen Lieferung und der Qualität der Fliesen so zufrieden sind. Schön, dass Sie bei Ihrem Projekt fündig geworden sind – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! ✨🚚
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut Empfehlenswert

Tolle Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis und faire Versandkosten. Nicht wie bei manch anderen Anbietern, welche die Fliesen "günstig" anbieten, mit tollen Prozenten dafür aber die Versandkosten (selbst innerhalb Deutschlands) so hochziehen, dass die Fliesen selbst, wenn man das auf den qm umlegt über dem UVP liegen. Also Trendfliesen ist hier absolut fair und transparent und versucht nicht durch exorbitant hohe Fliesenrabatte, denn Kunden zu locken. In Summe, also Fliesen und Versandkosten, war das ein wirklich gutes Angebot und die Lieferung aus Italien / Südtirol ging schnell. Gerne wieder.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die transparente Gestaltung der Versandkosten so positiv hervorheben. Fairness und Nachvollziehbarkeit sind uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das genauso wahrgenommen haben. Auch dass die Lieferung schnell und zuverlässig bei Ihnen angekommen ist, hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 🙌
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Riesige Auswahl und schnelle Lieferung.

Die Firma hat eine riesige Auswahl an Fliesen, die alle sehr gut beschrieben und umfassend dokumentiert sind. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, und auch die Kommunikation war einwandfrei. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! 🙌
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut aber leider etwas irreführend

Also eigentlich hat alles gut geklappt, Preis der Fliesen Top. Bezahlvorgang einfach über Paypal. Versandkosten hoch aber noch gerade Okay wegen dem wirklich günstigen Preis. Versandabstimmung Top. Zeitfenster der Spedition super eingehalten mit nettem Fahrer. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden…. Jetzt fragt man sich warum. Der Webshop ist was die Mengenangabe ist sehr irreführend. Man wird nach Stückzahlen der Fliesen oder Quadratmeter gefragt. Da wir ein Muster legen wollten haben wir die Stückzahl angegeben. Soweit ok… auf die QM nicht weiter geachtet. Die Keramik haben wir Draußen gelagert… passiert ja nichts bei Regen. Und es hat geregnet… stark geregnet… das oberste Päckchen geht auf…. Was seh ich… in jedem Pack sind 2 Fliesen…. Jetzt hab ich doppelt so viele Fliesen wie ich eigentlich haben wollte… das ist sehr ärgerlich…. Da ich nun unnötig fast 500€ in den Sand gesetzt habe. Ich habe mir nochmals den Web-Shop angeschaut… man kann aus der Artikelbeschreibung tatsächlich keine Stückzahl erkennen. Das ist wirklich schlecht gemacht. Trost - Die Fliesen sind wirklich sehr sehr schön

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Worte zu Preis, Bestellabwicklung, Versandorganisation und Lieferung. Es tut uns leid, dass es bei der Bestellmenge zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie dadurch mehr Fliesen erhalten haben als geplant. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Verkaufseinheit auf der Produktseite sowie im Warenkorb klar ausgewiesen wird. Die Mengenauswahl erfolgt sowohl über die benötigte Fläche in Quadratmetern als auch über die Anzahl der Packungen. Darüber hinaus ist in den Produkteigenschaften bei jedem Artikel angegeben, wie viele Fliesen eine Packung enthält. Um die Produktübersicht übersichtlich zu halten, werden diese Informationen nicht zusätzlich im Produktnamen aufgeführt, sondern an den dafür vorgesehenen Stellen auf der Produktseite dargestellt. Diese Angaben sind selbstverständlich sowohl am Desktop als auch auf mobilen Endgeräten einsehbar. Daher können wir den Vorwurf einer irreführenden Darstellung nicht nachvollziehen, bedauern jedoch, dass es in Ihrem Fall zu einer Fehlinterpretation gekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Qualität und Optik der Fliesen gefallen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war erst sehr vorsichtig wegen Bezahlung an ein Auslandskonto; Erste Testbestellung lief super ab, tolle Fliesen, sehr gute Preise, sehr gut verpackt, gute Spedition und freundliche Kommunikation. Ein Jahr später größere Menge nachbestellt und wieder nicht enttäuscht worden. Besserer Versand als von einem großen Deutschen Baumarkt! Bestelle gerne wieder bei Trendfliesen!

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie uns nach Ihrer ersten Bestellung erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und wieder zufrieden waren. Besonders schön zu hören, dass Sie mit Qualität, Preis und Versand so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! 🚚✨
K S
Kerstin S.
1 Bewertungen
|
Leipzig
 Verifiziert
Unsere bestellten Fliesen sind ganz schnell angekommen. Leider waren einige defekt. Habe nach dem Senden von Fotos sofort eine Rückerstattung erhalten, welche ich angefordert hatte. Würde jederzeit wieder bei Trendfliesen bestellen. Bin absolut zufrieden. Danke!

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! ⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wenn einige Fliesen beim Transport beschädigt wurden, konnten wir die Rückerstattung schnell für Sie veranlassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei Trendfliesen begrüßen zu dürfen! 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden ☆☆☆☆☆

Von der Kontaktaufnahme und Angebotserstellung bis zur Lieferung und auch der Reklamationsabwicklung - alles top!!! Nur zu empfehlen und würde jederzeit wieder bei trendfliesen bestellen. :)

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie von der Beratung bis zur Lieferung und auch bei der Reklamationsabwicklung rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – sehr gerne wieder! 🙌
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alle angegebenen Fristen wurden eingehalten und die Lieferung erfolgte problemlos. Leider sind zwei Fliesen bei der Zustellung beschädigt. Denk bei 60 m2 kann man das aber gut verschmerzen!

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns, dass alle Fristen eingehalten wurden und die Lieferung problemlos geklappt hat. Schade, dass zwei Fliesen beschädigt angekommen sind. Eine entsprechende Reklamation konnten wir in unseren E-Mails bzw. in unserem System leider nicht finden. Bei einer entsprechenden Meldung hätten wir den Schaden selbstverständlich geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung gefunden. 🙌
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

Bestellt, bezahlt und großes Vertrauen gehabt. Saubere Abwicklung, gute Antwortgeschwindigkeit, Transparenz und seriöser Kontakt. So kauft man gerne ein.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen – und natürlich sehr gerne wieder! 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung verlief problemlos – schneller Versand, guter Kontakt und professionelle Betreuung. Die Fliesen entsprechen genau den Bildern, und was besonders wichtig ist: Die Ware kam perfekt verpackt und ohne Beschädigungen an. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung, dem Versand und der Qualität der Fliesen so zufrieden sind. Schön, dass alles sicher und wie erwartet bei Ihnen angekommen ist 📦✨
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Die Abwicklung bis zur Lieferung erfolgte zügig. Probleme gab es teilweise, weil das gewünschte Format nicht zeitnah zur Verfügung stand, obwohl es im Shop angeboten war, bzw. ein Hinweis auf die Lieferprobleme fehlte Einmal war eine sehr schlampige Verpackung vorhanden. Es gab zum Glück keinen Schaden.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Verfügbarkeit und Verpackung. Diese nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Schön, dass die Ware trotz der Verpackung unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war super! Bearbeitung vom Auftrag, Lieferung sowie Zeitrahmen der Anlieferung und Qualität der Ware waren für uns ausgezeichnet.

Antwort von Trendfliesen.com

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden waren – von der Bearbeitung des Auftrags über die Lieferung und den vereinbarten Zeitrahmen bis hin zur Qualität der Ware. Genau dieses Gesamtpaket ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren Fliesen! 😊

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Kontakt

Zur Webseite

Über

Seit über 20 Jahren sind wir als Fliesen und Boden-Fachhandel und Fliesenleger Meisterbetrieb in Südtirol tätig. Bereits in der zweiten Generation, seit über 25 Jahren beliefern wir Fliesenleger, Baut...

Dieses Unternehmen hat verknüpfte Trusted Shops-Profile.

Alle Profile anzeigen