moebel-preiss.de- Logo - Bewertungen

moebel-preiss.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
moebel-preiss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-preiss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für moebel-preiss.de

11.02.2022
Ich hatte Geschirr bestellt, die Bestellung online und die Zahlungsabwicklung liefen schnell und einwandfrei. Die Lieferung erfolgte wie angegeben und alles war mehr als gut gepolstert verpackt und kam unversehrt an. Ich kannte Möbel Preiss vorher gar nicht, bin durch Zufall darauf gestoßen weil ich ein bestimmtes Geschirr suchte und dort zum besten Preis (weitaus besser als alle anderen Anbieter!) und mit mehr Tellern zur Auswahl gefunden habe. Sehr zu empfehlen, der Shop!

20.06.2022
Lange Wartezeiten bei Reklamationen, reagieren erst auf Nachfrage. Für mein Empfinden mangelhafte Kundenbetreuung.

Bewertungen für moebel-preiss.de

05.09.2022
Wenn Ware auf Lager liegt und mitgeteilt wird, dass sich die Spedition deswegen meldet, sollte das auch innerhalb einer Woche passieren. Bis jetzt nicht erfolgt,
18.08.2022
tolle Ware zum günstigen Preis, schneller Service bei der Gutscheinabwicklung
10.08.2022
schnell und gute qualität
05.08.2022
Nur Ware die auch vorrätig ist ins Netz setzen oder mit einer Lieferzeit hinterlegen.
Antwort von moebel-preiss.de
17.08.2022
Guten Tag, für das Missgeschick möchten wir uns entschuldigen. Sie haben einen Artikel bestellt, der tatsächlich online mit der falschen Lageranzahl angegeben war, und somit hätte nicht bestellt werden dürfen. Wir hoffen, Sie nichtsdestotrotz erneut bei uns im Online Shop begrüßen zu dürfen.
23.07.2022
08.06.2022
Leider mussten wir etwas länger als angekündigt auf die Lieferung warten. Aber ansonsten war alles okay!
18.06.2022
Wäre super und schneller Versand topp
29.05.2022
Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
02.06.2022
Alles sehr gut
07.06.2022
Alles Bestens
03.06.2022
20.06.2022
11.02.2022
17.12.2021
Ich will den gewünschten Artikel dem Enkelkind zum Geburtstag schenken. Da dieser im Moment nicht sofort lieferbar ist, hatMöbel Preiss mir sofort eine E-Mail geschickt und will sich bemühen mir schnellstmöglich den Wunsch zu erfüllen. Da nennt man Kundenservice !!! Danke dafür.
08.11.2021
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Auch auf eine Rückfrage zum gekauften Produkt gab es eine kuurzfristige fundierte Rückmeldung. Gerne wieder.
15.02.2022
Die Planung und Ausführung meiner neuen Küche lief sehr kundenfreundlich. Auftauchende Probleme vor Ort wurden kurzfristig gelöst.
27.02.2022
Es gab eine Falschlieferung - aber kein Problem, die Sache wurde schnell behoben. Ansonsten schnelle und gute Lieferung
17.12.2021
Super schneller Versand Ware wie beschrieben netter Support Systematik „Paketankündigung“ hat noch Luft nach oben 😉