kartalyuvasi.eu/de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2017
kartalyuvasi.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,wenns um Besiktas geht kanns so oder so nichts schlechtes sein.Sehr empfehlenswert sehr qualitatives Produkt

05.09.2023
Ansich war alles in Ordnung nur was ich traurig fand ist das mein Artikel ersetzt werden sollte statt das Geld zurück zu erstatten dann muss ich ja nochmals bestellen und den Versand nochmals zahlen , ihr denkt auch jeder schwarzkopf ist auf sein Kopf gefallen traurig aber jut willkommen in Deutschlands wa

Bewertungen für kartalyuvasi.eu/de

13.02.2024
03.03.2024
Verpackung kam beschädigt an. Einige Artikel haben gefehlt. Verkäufer reagiert nicht. Hab direkt dann PayPal eingeschaltet. Auf denen wird nicht geantwortet.
20.01.2024

Empfehlenswert

Alles ist super empfehlenswert ich kaufe wieder
Das erste Mal bestellt. Super gut gelaufen
Danke immer wieder gerne
SA
Sami A.
Kassel
29.07.2023
17.05.2023
Die schnelle Bearbeitung von meiner Bestellung war sehr zufriedenstellend. Erhalt der Ware jedoch erst 4 Werktage nach der Bestellung 😤
22.08.2023
Besiktas Artikel bekommen ohne in die Türkei zu fliegen. Noch einfacher gehts nicht. Lieferung erfolgz auch recht schnell.
30.12.2023
Die Qualität ist top. Nur ist der Versand nicht so gut. Es wird immer in verschiedene Orte geliefert, nienzu mir selbst.
SA
Serkan A.
Bretten
28.08.2023

Super Partner

Besser hätte es gar nicht klappen können. Schneller Versand, gehen auf Sonderwünsche ein. Immer wieder gerne
Von der Bestallung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Das Paket ist früher gekommen als angekündigt.
KE
Kadir E.
Düren
23.10.2023
Alles ok .Nur mein Bestellung ein tag später versendet als sie versprochen haben. haben.
18.10.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Top Qualität. Kann ich nur weitermpfehlen.
30.06.2023
Bestellung war in 2 Tagen in perfektem Zustand da, Trikot sieht Bombe aus