decket.de- Logo - Bewertungen

decket.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Anfangs kam ein Paket, wo nur ein Teil der Ware geliefert wurde. Telefonisch versucht zu erreichen, aber war nur Anrufbeantworter dran. Dann per E-Mail den Sachverhalt geschildert. Per E-Mail wurde direkt geantwortet, daß der Rest am folgenden Tag geliefert wird. Ich will auch hier auch erwähnen das jedes einzelne Paket schon an die 20 kg gewogen hat. Nur fraglich warum es eine Sendungsnummer für 2 Pakete gab? Es wäre super wenn man die Sendungsverfolgung im Onlineshop nachverfolgen könnte. Die beiden Pakete kamen unversehrt an und alle Teile waren vorhanden. Den Shop kann man weiterempfehlen. Die Pakete kamen sogar früher an als das vsl. Empfangsdatum. Vielen Dank

22.05.2024
Nach Abschicken meiner Bestellung habe ich daran noch etwas geändert, erst per Mail, dann auch noch telefonisch. Man hat mir bestätigt, dass das alles so funktioniert. Als das Paket kam, war dann doch alles so, wie ursprünglich bestellt. Ich musste Teile zurückschicken. Ihre Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit und letztendlich hat ja auch alles geklappt, aber es hätte so viel einfacher sein können.
HG
Hinrich G.
Moosburg

Bewertungen für decket.de

26.05.2024
Super Bearbeitungszeit,von der Bestellung bis zur Lieferung! Allerdings keine Info erhalten das die Ware versendet wurde!
25.05.2024
Schneller unkomplizierter Kauf, schneller Versand, gerne wieder
HS
Hans S.
Bergen
27.05.2024
Schnell geliefert wie bestellt - alles bestens!
30.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung, Top Produkt
08.06.2024
Alles wie bestellt und kurzfristig geliefert
30.05.2024

07.06.2024
05.06.2024
25.05.2024
21.05.2024
Bestellt früher angekommen als geplant und beschrieben. Sendungsnummer usw erhalten.. Habe es aber noch nicht ausgepackt
15.05.2024

Dachroste und -tritte

Lieferung war schneller bei mir als erwartet. Qualität ist in Ordnung. Bei Bedarf werde ich hier wieder kaufen.
RA
Reinhard A.
Weickersgrüben
19.05.2024
Stabile Schneefanggitter, Lieferung hat länger als im Portal angegeben (2 bis 3 Tage) gedauert.
14.05.2024
Sehr schneller Versand und alles kam so wie bestellt!
CW
Christof W.
Lennestadt
14.05.2024
schnelle Abwicklung, Ware korrekt, vielen Dank.
12.05.2024
Gute Preis, aber nicht so schnell Löcher