tonerkurier.de- Logo - Bewertungen

tonerkurier.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
tonerkurier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerkurier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tonerkurier.de

16.07.2022
htt https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png ps://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png https://cdn.media-concept.com/images/Canon/200/canon-cl-541xl-mehrere-farben-tintenpatrone-7068.png schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestellung am Abend und die Waren schon am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Ich kann die Firma weiter empfehlen.

30.03.2022
der allerletzte Laden, Lieferung innerhalb von 24h ein Witz, Bestellung wird erst nach einer Woche und mehrmaligen Nachfragen bearbeitet, PayPal Zahlung angeklickt / auch Bestätigung darüber von PayPal erhalten nur der Laden macht was er möchte und meint später ist nicht möglich, geht nur Zahlung per Rechnung, desweiteren schreiben Sie Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! was für ein gruseliger Satz!!! nichts aber auch rein gar nichts wurde in den Mails beantwortet, meidet hier eure Bestellung abzugeben

Bewertungen für tonerkurier.de

05.09.2022
03.09.2022
03.09.2022
Antwort von tonerkurier.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 23.09. zugestellt wurde die Ware am 24.09 also absolut pünktlich. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung war, gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
04.08.2022
Schnelle Lieferung. Habe nur in der Kurz-Beschreibung der Patronen keine Info gefunden, dass eine Füllstandanzeige nicht funktioniert . Diese funktioniert auch bei "Classic" nicht
25.08.2022
Ich bestelle meine Patronen immer bei Tonerkurier da sie sehr schnell liefern und es kommt auch die richtige Patrone.
21.08.2022
schnelle Lieferung, und die Webside ist gut strukturiert komme immer gerne auf euch zurück