fotogena.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
fotogena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Im Online-Bestellvorgang (Reservierung für Abholung im Laden) gab es trotz vorheriger Beschreibung keine Möglichkeit mehr den Rabattcode einzugeben. Es folgte dann eine Kaufbestätigung mit den vollen Rechnungsbetrag. Das war blöd und ich musste dem telefonisch nachgehen. Den Rabattabzug gab es dann zwar im Geschäft, aber man musste innerhalb 4 Tagen abholen. Nicht gut durchdacht, nicht sehr kundenorientiert, finde ich.
DH
D. H.
Darmstadt

08.08.2023
Beim Einkauf eine Canon EOS R10 plus 18 - 150er Zoom Optik habe ich ein Jahres Ticket für Trusted Shops gekauft, als ich Schuhe von Bergfreund .de per Internet bestellt habe könnte ich nicht Trusted Shops dazu schalten, trotz die Angebotene Siegel am Bildschirm?.

Bewertungen für fotogena.de

K-P M.
Uslar
Zuverlässige Bestell-Abwicklung Gesamte Bestellung wurde - obwohl ein Artikel als "nicht auf Lager" gekennzeichnet war - sehr zügig erledigt. Bei Bedarf würde ich hier jederzeit wieder bestellen
Münster Hessen
Online bei ebay bestellt, schnelle Abwicklung und superschnelle Lieferung, das alles bei einem guten Preis. Wie bei Fotogena in Darmstadt, weiter so.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation ..gerne wieder
RS
René S.
Langen
Schnell geliefert und super verpackt!
JC
Erfurt
UH
Ute H.
Marktredwitz
Falscher Artikel geliefert, bzw. falsche Beschreibung im Webshop. Schade. Rückgabe hat problemlos geklappt

Toller Kundenservice und top Beratung seit Jahren!

Toller Kundenservice, egal ob online, am Telefon oder persönlich in der Filiale. Ich bin sehr gerne dort und wurde bisher immer absolut top beraten (Filiale Worms) - und selbst wenn Sie mal könnten verkaufen Sie einem nichts unnötiges. Danke dafür! :-)
MW
Michael W.
Rödermark

Schnelle Abwicklung, Retoure verbesserungsfähig

Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Allerdings muss man im Falle einer Rücksendung diese selber organisieren und das Porto zahlen. Das geht bei anderen besser (auch Rückgabe im Ladengeschäft ist nicht möglich)
HV
Harald v.
Gernsheim am Rhein
Persönliche Beratung in der Filiale in DA bei Herrn Haßlöcher war klasse, auch die Möglichkeit zum Mitbestellen eines Adapters für die R6 Mk II.
18.02.2024
Alles problemlos Jederzeit wieder. Gute Produkte, gute Qualität und guter Preis. Abholung im Laden Darmstadt
18.02.2024
Alles prima Jederzeit wieder, kompetente Beratung, gute Produkte, Qualität und gute Preise
15.02.2024
Gute Ware zu günstigem Preis. Über den Lieferstatus wurde laufend informiert.
Manu K.
Bissingen
25.02.2024
Gute Informaionen über Versand und Versendungsnummer. Gute Verpackung.
MW
Michael W.
Rödermark
04.02.2024
Schnelle und freundliche Abwicklung! Gute Kommunikation, gute Preise!
HH
Horst H.
Römerberg
04.02.2024

Alles bestens!

Bestellabwicklung und Lieferung ohne Probleme!
24.02.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung