Im Online-Bestellvorgang (Reservierung für Abholung im Laden) gab es trotz vorheriger Beschreibung keine Möglichkeit mehr den Rabattcode einzugeben. Es folgte dann eine Kaufbestätigung mit den vollen Rechnungsbetrag. Das war blöd und ich musste dem telefonisch nachgehen. Den Rabattabzug gab es dann zwar im Geschäft, aber man musste innerhalb 4 Tagen abholen. Nicht gut durchdacht, nicht sehr kundenorientiert, finde ich.
Beim Einkauf eine Canon EOS R10 plus 18 - 150er Zoom Optik habe ich ein Jahres Ticket für Trusted Shops gekauft, als ich Schuhe von Bergfreund .de per Internet bestellt habe könnte ich nicht Trusted Shops dazu schalten, trotz die Angebotene Siegel am Bildschirm?.
Zuverlässige Bestell-Abwicklung
Gesamte Bestellung wurde - obwohl ein Artikel als "nicht auf Lager" gekennzeichnet war - sehr zügig erledigt. Bei Bedarf würde ich hier jederzeit wieder bestellen
Falscher Artikel geliefert, bzw. falsche Beschreibung im Webshop.
Schade.
Rückgabe hat problemlos geklappt
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice und top Beratung seit Jahren!
Toller Kundenservice, egal ob online, am Telefon oder persönlich in der Filiale.
Ich bin sehr gerne dort und wurde bisher immer absolut top beraten (Filiale Worms) - und selbst wenn Sie mal könnten verkaufen Sie einem nichts unnötiges.
Danke dafür! :-)
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Allerdings muss man im Falle einer Rücksendung diese selber organisieren und das Porto zahlen.
Das geht bei anderen besser (auch Rückgabe im Ladengeschäft ist nicht möglich)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.