Im Online-Bestellvorgang (Reservierung für Abholung im Laden) gab es trotz vorheriger Beschreibung keine Möglichkeit mehr den Rabattcode einzugeben. Es folgte dann eine Kaufbestätigung mit den vollen Rechnungsbetrag. Das war blöd und ich musste dem telefonisch nachgehen. Den Rabattabzug gab es dann zwar im Geschäft, aber man musste innerhalb 4 Tagen abholen. Nicht gut durchdacht, nicht sehr kundenorientiert, finde ich.
Wenn man angeblich lagernde und sofort lieferbare Ware bestellt, dann die Nachricht bekommt, dass die Ware eben nicht vorrätig ist und die Lieferung 10-14 dauert und nach drei Wochen noch immer weder Ware noch verbindlicher Liefertermin da sind, tja, was erwartet fotogena da vom Kunden? Storno und schlechte Bewertung.
Johannes war freundlich, geduldig und hat Tips gegeben ohne belehrend zu wirken.
Er schien wirklich daran interessiert zu sein, dass ich lerne, was ich lernen wollte.
Auch sehr inspirierend! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware topp, perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung