golf-shop.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
golf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Vor dem Kauf wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet, auch die kleine Herausforderung bei meiner Farbwahl (sie stand nicht in der Auswahlliste der verfügbaren Farben) wurde souverän geklärt und zu meiner Bestellung hinterlegt. Die eigentliche Bestellung und der Versand waren wirklich sehr schnell. Die Ware wurde hervorragend verpackt und kam ohne jegliche Beanstandung an. Wie nicht anders erwartet, wurde auch meine Rückfrage zum Akku zügig und verbindlich beantwortet. Fazit: Alles so wie man es erwartet, bei einem guten Shop ... gern wieder.
AP
Alfons P.

Habe am 1. März 2024 einen JuCad Drive SL Titan Classic 2.0 Elektrotrolley bestellt. Diesen habe ich am Mittwoch , den 6. März 2024 abends erhalten. Ausgepackt. Anstatt graue Räder waren schwarze montiert. Akku wurde geladen. Freitag dann erste Runde. Nach neun Loch war kein Strom mehr im Akku. Heute Montag, den 11. März 2024 wieder eine Golfrunde. Auf der zweiten Bahn hat auf einmal das linke Rad blockiert. Runde abgebrochen. Mehrmals per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Werde morgen alles dem Lieferanten zurück senden. Unglaublich

Bewertungen für golf-shop.de

MF
25.02.2024
Guter Produkt, Lieferung wie angegeben. Alles ohne Problem.
24.02.2024
Es hat alles geklappt
03.03.2024
04.02.2024
Gutes Angebot, zügige Lieferung, freundliche Kommunikation.
21.01.2024
Lieferung super
16.12.2023

Golfbag

So habe ich mir den bestelten Artikel vorgestellt. Super Lieferung und immer wieder.
Schnelle Lieferung, gute Information, besten Dank.
Ware wie bestellt, einwandfrei, gut verpackt, superschnelle Lieferung
22.11.2023
AP
Alfons P.
08.08.2023

So wie es sein soll ... sehr gut

Super schnelle Lieferung obwohl auf der Bestellbestätigung Lieferzeit von mehreren Wochen angekündigt war. Paket kam innerhalb von 2 Tagen
15.05.2023

Titan Elektro-Golftrolley

Ich habe hier einen Golftrolley bestellt und bereits 2 Tage später war die Warenlieferung bereits bei mir vor der Tür. Alles perfekt aber dennoch umweltfreundlich verpackt ließ den Trolley unversehrt und vollständig ankommen. Preis-/Leistung war vergleichsweise sehr gut, so dass es besser eigentlich nicht geht, höchstens noch günstiger.
19.04.2023
Gut mitgedacht und alles prima geliefert! Im Online-Shop hatte sich die Farbe der Felgen verselbständigt. Ein Mitarbeiter des Lieferanten hat sofort nachgefragt und der Fehler konnte vor dem Versand noch behoben werden. Toll gemacht und vielen Dank!
PB
09.05.2023

Besser Golfspielen

Lieferung kurzfristig, Zusammenbau und erster Test waren problemlos. Golfspielen auf hügeligen Gelände wurde entspannter und das Spiel besser. Kaufentscheidung richtig.
02.07.2023
Die Lieferung der beiden Elektrotrolleys erfolgte innerhalb von drei Tagen. Leider war bei einem Trolley der falsche Imbusschlüssel dabei.
03.07.2023
Superschnelle Lieferung. Tolle Trend Trolleybus Walker. Wir haben einen schon 2 Jahre im Gebrauch, jetzt gab es den Zweiten . Perfekt
04.07.2023

Schnelle Antwort und Versendung

Es war alles in Ordnung von Ihrer Seite. Nur UPS hatte keine Benachrichtigung geschickt, dass das Paket abholbereit sei. BG
06.10.2023

Kauf eines Elektrotrolleys

Der Kaufgegenstand ist zutreffend und ausführlich beschrieben, die Bestellabwicklung korrekt aber einfach gehalten