bierdeckelscout.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
bierdeckelscout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Absolut TOP! Unglaublich freundlicher, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bearbeitung, alles wie versprochen. Das Design wurde überprüft und per Mail zugesandt, sodass es freigegeben und gegenkontrolliert werden konnte! Ab jetzt unser neuer Partner für den Bierdeckeldruck.

09.05.2023
Hallo, wir bestellen das dritte mal bei Euch die Bierdeckel mit eigenem Design. topp Qualität tolles Produkt. Bei dieser Bestellung sind wir ein wenig enttäuscht. Bei 24 stück ist die Farbe sehr blass, ein grosser Unterschied zu den restlichen Blaue Jacke ist Rötlich Braun. Die Lieferung leider auch um 2 Wochen zu spät, wobei dies wohl an der Post liegt;-) Schade. Vielleicht ein ansporn das Produkt zu prüfen vor Versand. Dennoch Danke und freundliche Grüsse

Bewertungen für bierdeckelscout.de

30.12.2023
25.12.2023
29.12.2023

Nicht erhalten

Hätte sie gerne bewertet. Sind leider bis heute nicht eingetroffen und ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
09.05.2023
Man kann hier sehr schicke Bierdeckel mit hochwertigem Druck ziemlich einfach selbst gestalten inklusive Foto Upload und technischem Check auf Wunsch. Der Kundenservice war hervorragend und die Lieferung deutlich schneller als das abgegebene maximum von 12 Werktagen.
20.06.2023
5 Sterne Lieferung pünktlich, Verpackung top! Persönlicher Kontakt war sehr freundlich, kompetent und kulant.
US
Uwe S.
Nortorf
10.07.2023
Meine Vorlage, die ich entworfen habe, wurde anscheinend verbessert, was ich positiv finde
18.07.2023
Toller Service, sehr freundliche Menschen, super Qualität. Vielen Dank immer wieder gern
Mir hat einfach alles gefallen: Das Design, die Abwicklung & die schnelle Lieferung.
08.11.2023

Design & Abwicklung

Mir hat das Design & die schnelle, unkomplizierte Abwicklung sehr gefallen.
07.07.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Hilfestellung beim Designen! Fairer Preis!
10.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Druck, toller Service - weiter so !
08.08.2023
Schnell und wie gewünscht. Bezahlung problemlos via P-Pal
06.07.2023
schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder, vielen Dank
21.08.2023
Alles lief reibungslos, und die Ware ist sehr gut