dinitrol.shop

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.12.2020
dinitrol.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestelle bei DINOL GmbH immer wieder die Super Produkte. Hier ist der Kunde noch König! Bei Fragen über Produkte, Abwicklung oder Lagerstatus kommt zeitnah eine Rückantwort. Besser gehts nicht! Ein besonderen Dank auch an Frau Hellmeier!!!

27.01.2024
Für 250 Euro Einkauf angeblich Versandkosten frei. Sobald man mehr eingibt werden sofot immer Speditionskosten in Höhe von 27 Euro fällig. Telefonisch niemand zu erreichen per email reagiert auch niemand

Bewertungen für dinitrol.shop

22.03.2024
27.01.2024

Super Unternehmen!

RR
Rainer R.
Warstein
23.09.2023
Ich habe die Ware per Vorkasse bezahlt. Aber keinen eingangs ok bekommen weder noch eine Bestätigung das die Bestellung per Spedition unterwegs ist.
PP
Peter P.
Brokstedt
Immer sehr schnell. Top Qualität. Hier bestelle ich gern.
03.07.2023
PRAGMATISCHE LÖSUNG FÜR NEUKUNDEN
10.09.2023
EV
Enrico V.
Fürstenwalde
23.06.2023
08.10.2023
Schlechte Bezahlungs weiße .
19.06.2023