beautifly.de

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
beautifly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

12.04.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt war gut verpackt in der Originalverpackung.
15.04.2024
st hochwertig, noch nicht ausprobiert, hab zum verschenken gekauft
04.04.2024

5/5 Sternen.

Ich würde das Teil immer wieder kaufen. 5/5 Sternen.
19.04.2024
Sehr zu empfehlen
27.02.2024
24.03.2024

Alles super geklappt

nach den schlechten Bewertungen hatte ich zunächst Sorge, dass meine bestellte Wahre nicht ankommt. Aber hat alles super geklappt. Dienstag bestellt, Freitagvormittag geliefert. Da ich skeptisch wurde, weil auch ich durch die angegebene Lieferzeit (innerhalb von 24h) irritiert war, schrieb ich auch noch den Kundendienst an. Hier erhielt ich ebenfalls eine Rückmeldung innerhalb von 24h. Die schlechten Bewertungen kann ich daher nicht verstehen und führen unberechtigt nur zu Skepsis. Natürlich kann immer überall etwas schief laufen. Zu den Produkte. Diese sind hochwertig verarbeitet. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. B-Buuble hat aber auf jeden Fall power.
13.03.2024
Sehr gutes Qualitätsprodukt, sorgfältig hergestellt. Nach der reinigung ist die haut sauber und glänzend. Nach nur zwei straffenden Behandlungen kann man bereits einen unterschied im zustand der haut sehen. Es wird mir definitiv lange erhalten bleiben.
15.03.2024

Ich empfehle es weiter

Ausgezeichneter Kontakt mit dem Geschäft. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Ich empfehle es weiter
14.03.2024
29.02.2024
19.02.2024
26.01.2024
08.02.2024

Kundendienst-mangelhaft

Ich habe zwei Geräte bei Beautifly bestellt. Angegeben war das es lieferbar innerhalb von 24 Stunden ist. Naja, ok. Es gab eine Bestellbestätigung und der Betrag wurde abgebucht dir Ware war nach einer Woche immernoch nicht da. Es gab auch keinerlei Infos per Mail das man die Bestellung fertig usw. Also habe ich an Beautifly geschrieben und habe bisher imemenoch keine Antwort bekommen aber dafür eine Mail zu bewerten. Ich finde den Kundendienst leider sehr mangelhaft und werde mein Geld zurück verlangen.
24.02.2024
Ware funktioniert nicht/ ist defekt - billigstes Plastik, wirkt alles andere als vertrauenswürdig. Hoffe, ich bekomme ohne Anwalt mein Geld zurück
24.02.2024

Verspätete Lieferung… bis jetzt noch…

Verspätete Lieferung… bis jetzt noch nicht erhalten
04.06.2023

Sie sind die besten!

Das Beautifly, mit dem ich in letzter Zeit zu tun hatte, ist fantastisch! Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Die Website war sehr intuitiv und einfach zu bedienen, sodass ich die gesuchten Produkte schnell finden konnte. Darüber hinaus waren die Preise wettbewerbsfähig und der Versand erfolgte schnell.
07.06.2023
Danke!
19.08.2023
Auch wenn das Gerät (Hydrafacial-Reinigung) für meine Haut nicht passend war und ich es leider wieder zurückgeben musste, hat der Kundenservice meine Reklamation zwar hinterfragt, aber dann doch akzeptiert. Insofern kann ich nur die höchste Bewertung geben.
22.08.2023
Danke :)
04.06.2023

Jeder Laden sollte seinem Beispiel folgen.

Ich mag den Service dieses Ladens wirklich. Sie haben meine Reklamation problemlos angenommen, ich habe sofort ein neues Produkt erhalten. Jeder Laden sollte seinem Beispiel folgen.
07.06.2023
Danke!