beautifly.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
beautifly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

29.03.2024
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf! Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Kann diesen Shop nur empfehlen!
15.03.2024

Ich empfehle es weiter

Ausgezeichneter Kontakt mit dem Geschäft. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Ich empfehle es weiter
Wie immer schnelle Lieferung. Verpackung war gut und auch das Gerät in der Verpackung war gut verpackt :-)
Das Produkt kam schnell und gut (nicht billig Plastikverpackung) verpackt bei mir angekommen.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt war gut verpackt in der Originalverpackung.

5/5 Sternen.

Ich würde das Teil immer wieder kaufen. 5/5 Sternen.
Daumen hoch - Kaufempfehlung 👍🏻
Sehr gutes Qualitätsprodukt, sorgfältig hergestellt. Nach der reinigung ist die haut sauber und glänzend. Nach nur zwei straffenden Behandlungen kann man bereits einen unterschied im zustand der haut sehen. Es wird mir definitiv lange erhalten bleiben.
24.02.2024
Ware funktioniert nicht/ ist defekt - billigstes Plastik, wirkt alles andere als vertrauenswürdig. Hoffe, ich bekomme ohne Anwalt mein Geld zurück
24.02.2024

Verspätete Lieferung… bis jetzt noch…

Verspätete Lieferung… bis jetzt noch nicht erhalten
HM
Hubert M.
Spittal an der Drau
19.01.2024
Alles bestens. Besser kann es nicht laufen

Kundendienst-mangelhaft

Ich habe zwei Geräte bei Beautifly bestellt. Angegeben war das es lieferbar innerhalb von 24 Stunden ist. Naja, ok. Es gab eine Bestellbestätigung und der Betrag wurde abgebucht dir Ware war nach einer Woche immernoch nicht da. Es gab auch keinerlei Infos per Mail das man die Bestellung fertig usw. Also habe ich an Beautifly geschrieben und habe bisher imemenoch keine Antwort bekommen aber dafür eine Mail zu bewerten. Ich finde den Kundendienst leider sehr mangelhaft und werde mein Geld zurück verlangen.

Ich habe keine Ware erhalten und auf…

Ich habe keine Ware erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt der Artikel ist nicht verfügbar. Ich musste mein Geld per Paypal zurück fordern da Beautifly es nicht von selbst zurück gezahlt hat.
04.06.2023

Sie sind die besten!

Das Beautifly, mit dem ich in letzter Zeit zu tun hatte, ist fantastisch! Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Die Website war sehr intuitiv und einfach zu bedienen, sodass ich die gesuchten Produkte schnell finden konnte. Darüber hinaus waren die Preise wettbewerbsfähig und der Versand erfolgte schnell.
Antwort von beautifly.de
07.06.2023
Danke!
19.08.2023
Auch wenn das Gerät (Hydrafacial-Reinigung) für meine Haut nicht passend war und ich es leider wieder zurückgeben musste, hat der Kundenservice meine Reklamation zwar hinterfragt, aber dann doch akzeptiert. Insofern kann ich nur die höchste Bewertung geben.
Antwort von beautifly.de
22.08.2023