beautifly.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

11.07.2024
Es hilft uns bei der täglichen Pflege!
29.06.2024
25.06.2024
Hervorragende Produktqualität. Ich benutze dieses Gerät seit ein paar Tagen und sehe, wie sich der Zustand meiner Haut verbessert hat
28.05.2024
Sehr gutes Produkt. Die Gerätebeschreibung könnte etwas ausführlicher sein.
21.06.2024
Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Haartrockner! Das perfekte Geschenk.
06.06.2024
Ich gebe diesem Produkt aus meiner Sicht 5 Sterne.
28.05.2024
Der Versand ging unkompliziert und super schnell.
RK
Regina K.
Gelnhausen
17.06.2024

Mangelnde Beschreibung…..Gerät darf bei…

Mangelnde Beschreibung…..Gerät darf bei Migräne nicht benutzt werden. Wird nirgends daraufhin gewiesen vor Bestellung, erst anschließend nach Erhalt in der Beschreibung. Gerät kann nicht zurück gegeben werden wenn Folie entfernt obwohl unbenutzt .
29.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Er sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich angenehm auf der Haut an, ist stabil und gut verarbeitet. Die Resultate sind der Wahnsinn. Über einen längeren Zeitraum gesehen wird das Gesicht wirklich schmäler und das Wasser unter der Haut verteilt sich anders. Nur zu empfehlen!
06.05.2024
Sehr zuverlässig und sehr schnelle sowie kompetente Kommunikation.
14.05.2024
Das Gesicht ist geschmeidig und voller Glanz
16.05.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
29.04.2024
Super sehr zufrieden und zu empfehlen
Die Bestellung verlief reibungslos, und das Gerät wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Die Verpackung machte einen soliden Eindruck, was auf eine gute Produktqualität hinweist. Beim ersten Einsatz war ich angenehm überrascht. Die verschiedenen Funktionen des Massagegeräts entsprechen den Produktbeschreibungen, und ich konnte sofort eine positive Wirkung auf meine Haut spüren.
Die Lieferung vom Online-Shop war erstaunlich schnell, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Kundenservice war hervorragend, mit schnellen und hilfreichen Antworten auf alle meine Fragen. Die Produkte selbst sind von hoher Qualität und entsprechen vollständig der Beschreibung. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.
Das Gerät Aura Age Defy hilft mir abends bei der Gesichtsreinigung. Ohne Pads benutze ich es mit Wärme und rotem Licht, um die aktiven Beautyprodukte, wie Seren etc., besser in die Haut „hineinzudrücken“. Es funktioniert super. Das leichte Kribbeln vom Mikrostrom ist leicht wahrnehmer und angenehm. Meine Haut wirkt reiner und frischer, ich mag das Produkt sehr.
19.04.2024
Da ich das Gerät noch nicht all zu lang benutze,kann ich derzeit noch nicht sagen,ob es seinen Nutzen erfüllt oder nicht. Aber ich muss sagen, die Anwendung ist sehr leicht und auch bei empfindlicher Haut sehr angenehm. Jedoch sollte man die richtige Stufe benutzen.