haus-garten-versand.de- Logo - Bewertungen

haus-garten-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
haus-garten-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-garten-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für haus-garten-versand.de

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Einkauf. Ging alles schnell. Hatte ausversehen das falsche Brett bestellt, hätte es auch zurückschicken können.... aber auf eigene Kosten.... und das ist der Grund, weshalb ich einen Stern 🌟 abgezogen habe, denn der Rückversand wäre mir teurer gekommen als mein Einkauf.... schade aber wir haben es dann anderweitig verwendet.

Teillieferungen. Es fehlt immer noch ein Paket. Mal sehen wann die Lieferung komplett angeliefert ist.

Bewertungen für haus-garten-versand.de

alles bestens: Gelieferte Ware stimmt mit Produktbeschreibung überein. Versand erfolgte blitzartig
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr schnell Lieferung
von Uwe S.
Die schnelle Lieferung ist sehr lobenswert. Die Qualität für eine 1.Wahl stelle ich mir anders vor. Weniger Äste im Holz, auch Risse im Holz, welche von beiden Seiten zu sehen sind. Habe diese alle mit Holzlasur gestrichen.
Kann ich nur weiter empfehlen, vom bestellen bis erhalten max. 3 Tage, also alles perfekt. Ware was ich bestellt hatte, trotz 2. Wahl, perfekt.
schnelle Lieferung. Preis/Leistung sehr gut
alles ok beide lieferungen eingetgroffen
Ich soll bewerten obwohl noch nichts geliefert wurde. Die Lieferung ist noch nicht mal angekündigt.
Was Bauhaus, Obi ud Hornbach nicht leisten, sprich nicht liefern können, liefern Sie schnell, zuverlässig und korrekt vor die Tür. Ich bin begieistert. Der Handlauf für mein Balkongeländer war nach wenigen Tagen da
Alles prima geklappt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder :-)
Besser geht es nicht bin 100% zufrieden
Schnell, sicher einfach perfekt 👍👍👍
Material Top. Lieferung Top.
sehr schnelle Lieferung