elevate3d.de- Logo - Bewertungen

elevate3d.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Die Ware ist definitiv TOP! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat. Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an. Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
BC
Benjamin C.
Oststeinbek

29.08.2023
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
RS
Ro S.
Köln

Bewertungen für elevate3d.de

03.08.2023
03.08.2023
29.07.2023
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
GS
Barsinghausen
17.07.2023
12.07.2023
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
08.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir sehen uns bald wieder bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Bis bald bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.