elevate3d.de- Logo - Bewertungen

elevate3d.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Die Ware ist definitiv TOP! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat. Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an. Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
BC
Benjamin C.
Oststeinbek

29.08.2023
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
RS
Ro S.
Köln

Bewertungen für elevate3d.de

TB
Thorsten B.
Weiterstadt
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir sehen uns bald wieder bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
SL
Sonja L.
Neustadt
LT
Lutz T.
AA
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
KA
Klaus A.
Homberg
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Bis bald bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback gibt uns den Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
RS
Ro S.
Köln
29.08.2023
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind.. Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Elevate3D Team
28.08.2023
Ich habe die Duplobox bestellt und warte nach 1 ganzen Woche immer noch darauf das sie versandt wird. Support antwortet leider auch nicht auf nachfragen. Daher leider nur 1 Stern.
18.09.2023
Noch nicht eingetroffen Am 10. Bestellt. Nach 8 Tagen sollte es heutzutage da sein. Wollte es jetzt am Mittwoch einem Geschenk beilegen
IP
Iris P.
Wolfenbüttel
16.10.2023
Leider Artikel nach 7 Tagen noch nicht erhalten und auch auf Rückfragen per Mail keine Antwort erhalten

Bestellt, bezahlt aber nie erhalten....

Ich habe etwas am 10.10.23 bestellt und direkt bezahlt. Nach über 2 Wochen (26.10.) bekam ich eine Mail, dass angeblich meine Andres falsch/unvollständig wäre. Die Mail habe ich innerhalb von wenigen Stunden am gleichen Tag beantwortet. Seitdem habe ich nichts von denen gehört. Es läuft nun über den Käuferschutz.
22.10.2023
Das Produkt ist weitestgehend in Ordnung. Der Druck ist nicht leider sauber im Randbereich. Die angegebene Versandzeit wird nicht eingehalten. Leider habe ich auch nicht alle bestellten Produkte erhalten. Auf meine Email hat der Verkäufer nicht reagiert
17.09.2023
Die Verarbeitung habe ich mir besser vorgestellt. Grobporiger Kunststoff. Unsauberer, zum Teil verlaufener Aufdruck. Lieferung entspricht nicht der Bestellung