fermliving.de- Logo - Bewertungen

fermliving.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
fermliving.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fermliving.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für fermliving.de

+ schöne Webpage, einfacher Kaufprozess inkl. übersichtlichen Versandoptionen => so macht online Shopping Spass! + MWSt. für Versand nach Nicht-EU wird automatisch in Abzug gebracht + schneller internationaler Versand auch bei Standard-Versand + bekamen ein fehlerhaftes Produkt geliefert aber die Abwicklung des Schadensfalles war einfach, super-schnell und sehr freundlich => top Service!

Leider habe ich insgesamt schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Zunächst wurde mir keine Bestellbestätigung übermittelt, so dass es schwierig war mit einem Kundenbetreuer Kontakt aufzunehmen, da ich die Bestellung stornieren wollte. Auf meine Email mit der Bitte um Stornierung erhielt ich keine Antwort. Außerdem wurden bei der Bestellung im Warenkorb zunächst keine Lieferkosten angezeigt und erst mit dem Bezahlvorgang wurden separate Lieferkosten ausgewiesen. Dies sollte besser geregelt sein. Trotz der dann hohen Lieferkosten wurden mir zu allerletzter dann auch noch die Produkte nur vor die Haustüre gestellt und nicht direkt in die Wohnung zugestellt. Auf meine Nachfrage beim dem Speditionsfahrer erhielt ich eine eher unfreundliche Antwort, dass dies immer so ist. In meinen Augen alles in allem eine wirklich schlechte Dienstleistung.

Bewertungen für fermliving.de

Ich bin echt sprachlos , hab mit meiner Bestellung so schnell überhaupt nicht gerechnet , richtig klasse der Shop , gerne wieder !
Sehr schöne Lampe und guter Service.
Ware genau wie dargestellt.
Es hat alles sehr gut geklappt!
Antwort von fermliving.de
Guten Tag Herr Udo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns gehabt hat. Wir entschuldigen, dass wir keine Auftragsbestätigung gesendet haben. Wegen der Lieferkosten, dann ist der Kost am Ende berechnet als das System brachen der Adresse und Größe des Auftrags. Diesen ist auch in unsere AGB beschrieben. Weitere kann ich sehe, dass Sie Bordstein Lieferung gewählt, and dafür tragt der Liefermann nicht den Auftrag drinnen. Bitte kontaktiert unser Kundendienst, wenn Sie Fragen oder weiter Herausforderungen haben. Schönen Tag
Schade, dass ich für die Kosten der Retoure selber aufkommen muss. Der Versand geht nach Dänemark und kostet 18.-€. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nichts bestellt.
Antwort von fermliving.de
Dear Inga, Thank you for your feedback which is very useful. Unfortunately we do not cover return cost at the moment. You can read more about this in our terms and conditions. We know that a great customer service is important so we are working on a better return solution which will make it easier for our customers to return items. Again, thank you for your feedback.
sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Es ich etwas überzogen finde, sind 9€ Versandkosten. Aber ich ziehe mal keinen Stern ab
schnelle Liefeung. super verpackt. Eine wunderschöne Pflanzbox. Bestelle immer wieder gerne dort
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens verpackt. Tolle Ware.