bodelo.de
Erfahrungen:

376 Bewertungen insgesamt   173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie das gute bis sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mehrheit hebt zudem die gute oder sehr gute Verpackung hervor. Gleichzeitig berichten einige Kunden von verspäteten oder ausbleibenden Zustellungen. Es gibt wiederholt Kritik am fehlenden oder unzureichenden Support sowie an ausbleibenden Rückmeldungen auf Anfragen. Viele Kunden empfinden die angebotenen Zahlungsmethoden und den Bezahlvorgang als problematisch. Der Bestellprozess wird teilweise als verwirrend oder fehlerhaft wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbodelo.de

(48)
(5)
(2)
(14)
(104)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann's empfehlen!

Ich voll zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Leider musste die teure Option per Nachnahme wählen, Mastercard-Zahlung hat nich funktioniert, was leider schon in, anderen Bewertungen kritisiert wurde. Vielleicht kann der Geschäftsführer mit diesem Problem auseinandersetzen.
W S
Wolfgang S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Was lange währt, wird endlich gut , Dankeschön!

Was lange währt...bei meiner 1. Bestellung ist so einiges schief gelaufen. Habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten, sondern eine falsche Lieferung ! Beim 2. mal hat's besser geklappt. Ware am 21.10. bestellt, am 30.10. geliefert! Bezahlung ist etwas umständlich bei Überweisung. Mit der heute gelieferten Ware bin ich aber voll und ganz zufrieden. Meine Töchter lieben diesen Duft , habe lange danach gesucht, sie werden sich sehr darüber freuen, Dankeschön!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

ich versuche seit mehr als einer Woche, meine Bestellung zu bezahlen.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit mehr als einer Woche, meine Bestellung zu bezahlen. Leider werden alle angebotenen Zahlungsmethoden abgelehnt. Zusätzlich habe ich Ihnen bereits eine Anfrage zu diesem Problem geschickt, bisher jedoch keine Antwort erhalten. Könnten Sie bitte prüfen, warum die Zahlung nicht möglich ist, und mir mitteilen, wie ich meine Bestellung erfolgreich abschließen kann? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
H G
Heike G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Zahlungsoptionen nicht verwendbar. Konnte meine Bestellung nicht abschließen. Keine der vorgegebenen Zahlungsmöglichkeiten war nutzbar. Nachdem ich eine Email geschickt hatte, war die Hilfestellung ebenfalls nicht zielführend. Schade. Bei der ersten Bestellung hatte alles geklappt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Nichtverfügbarer Artikel, Kampf um Rückerstattung des Kaufpreises!!!!!!

Der gewünschte Artikel war nicht mehr verfügbar. Leider erfolgte bisher (10 Tage nach Auftragserteilung) keine automatische Rücküberweisung des von mir gesendeten Rechnungsbetrages. Eine Kontaktaufnahme war schwerlich möglich, wobei als Rückantwort die Frage nach der Kundennummer kam. Leider war es mir nicht möglich diese Kundennummer aus der Pro forma Rechnung bzw. den Kundendaten des Online Shops zu generieren. Als Fazit bleibt den Betrag der Überweisung über die Bank zurück zu fordern oder als letzten Weg den Anwalt einzuschalten. 128,42€ sind für manchen nicht viel, jedoch geht es wie immer darum zwielichtigen Händlern auch energisch entgegen zu treten und andere vermeintliche Kunden zu warnen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
HIer wurde schnell geliefert und es wurde das gehalten, was versprochen wurde. Top !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie Bestellt schnelle Lieferung werde ich wieder bestellen. Danke
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne bestelle ich hier

Super schneller und guter Versand!DANKESCHÖN.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank !!!
J P
Jörg P.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell Lieferung und Preise sind günstig
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
K H
Karl-Heinz H.
10 Bewertungen
|
Koblenz
 Verifiziert
P G
Patrick G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top gelaufen! Gute Preise schneller Versand! Gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super
M P
Martina P.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Bestens ! Shampoo und Spülung waren super verpackt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragend gerne wieder 👏

Tolles verfahren, bestellen, zahlen und die Ware wird ordnungsgemäß perfekt verpackt versendet, hoffe das sie bald wieder actiya P-Factor Serum von Kemon zum bestellen haben.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.