technik-profis.de

Vertretungsberechtigter
Manfred Jilg

Bewertungen für technik-profis.de

4.43 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

69 %
18 %
5 %
4 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit technik-profis.de

Hat alles sehr gut geklappt. Gute Verpackung und schneller Versand.

vor 1 Woche
Schnelle und korrekte Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde die im Angebot angegebene Lieferzeit (2 bis 4 Tage) deutlich überschritten - tatsächliche Lieferzeit 10 Tage. Ware selber top, ebenso Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Der Abzug beruht nur auf den Kundenservice - zu wenig Kommunikation mit Kunden. Es erforderte 2 Anrufe bis mir Liefertermin mitgeteilt wurde. Überraschung pur Ohne Info des Lieferanten oder Spediteurs war die Palette dann innerhalb 48 Stunden vor meiner Haustür. Frankfurt - Wroclaw/Polen Ware perfekt - Technik Profis immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Am Ende ist die Lieferung erst nach 15 Tagen geliefert worden. Auch die zweite Lieferbestätigung hat sich um 6 Tage verschoben. Anfragen per eMail und telefonisch wurden nur zögerlich beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Prima, Top-koelkast in 3 dagen in nederland afgeleverd, echt voordelig. Ben heel tevreden.

Verifizierte Bewertung|
Niets op aan te merken, top

Alles perfekt.

Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens gute Beratung. Netter Kontakt. Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist sehr gut, das Verschicken erfolgte umgehend nach der Zahlung, aber die Lieferung durch DPD ist katastrophal. Erst nach meiner Anfrage nach 3 Tagen wurde endlich die Ware geliefert und einfach von der Haustür, 3m von Straßenrand abgestellt und gelassen. Ware in Wert von 400,00 € konnte jeder mitnehmen. So ein Service kann man nicht akzeptieren Angege. Lieferzeit wurde nicht eigehalten

Verifizierte Bewertung|
Bis auf die Spedition eigentlich alles gut, konnte man nachsehen wo sich die Lieferung befindet wäre es perfekt.

Super Service, schnelle Lieferung immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung und eine hervorragende Kundenbetreuung am Telefon - unkomplizierte und ausgesprochen freundliche Unterstützung auch bei schwierigen Fragen weit über das übliche Maß hinaus. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Nach Stornierung des Auftrages habe ich 4 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes gewartet. Nur mit Hilfe von Trusted Shops ist es gelungen. Technik-Profis ist alles andere als trusted

Antwort von technik-profis.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Alles Ok

Prima

Verifizierte Bewertung|
Der Händler hat storniert. Konnte den Artikel nicht liefern.

Verifizierte Bewertung|
Waere wurde verzögert angeliefert; Fahrer hatten keine Anweisung für Lieferung entsprechend Bestellung FREI VERWENDUNGSTELLE

Alles bestens