technik-profis.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
technik-profis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technik-profis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für technik-profis.de

11.02.2022
Zuallerst: ich habe bei technik-profis einen Plattenspieler bestellt und habe mich danach auf google um bewertungen zum Unternehmen bemüht und sofort packte mich die Angst, dass ich mich wohl auf gleiche Erfahrungen einstellen kann wie meine Vorkommentatoren aber - nichts davon ist eingetroffen! Ich gebe zu der E-Mailkontakt bis zum Zustandekommen des Vertrages hat nicht unbedingt die Angst genommen aber alles weitere wie Lieferung, Zustand des Paketes und der Ware sowie Tracking und co ließen nichts zu wünschen übrig! Die Lieferung kam in angemessenem Zeitraum an auch wenn angemerkt wurde dass es sicj durch die aktuelle Situation eventuell etwas verspäten kann! Alles in allem kann ich zum jetzigen Stand nicht beanstanden - eher im Gegenteil, bin sehr zufrieden! Würde wiederbestellen allein wegen der günstigen Preise die im Vergleich angeboten werden! Natürlich möchte ich den Vorkommentatoren ihre Erfahrung nicht absprechen, eher noch einen weiteren Blickwinkel durch eine positive schaffen! Vorallem da man eher bei Negativerfahrungen dazu neigt Feedback zu geben!

18.02.2022
Bitte unbedingt nichts aus diesem Shop kaufen. Ich gehe von wissentlichem Versand beschädigter Ware aus. Wir haben zum Jahresende drei Dyson Luftreiniger und Befeuchter gekauft. Alle drei Geräte kamen beschädigt an. Bei der Reklamation wollte man uns die Ersatzteile nicht austauschen und bot uns einen winzigen Betrag an, wenn wir wie Geräte behalten würden. Ansonsten könnten wir die Geräte wieder zurück senden. Gesagt getan. Aktueller Stand ist, dass 2 Geräte angeblich nicht angekommen sind und wir mittlerweile seit 2 Monaten auf die Erstattung der restlichen 1300€ warten. Niemand ist zuständig und will uns helfen. Also bitte unbedingt nicht dort kaufen !

Bewertungen für technik-profis.de

07.09.2022
Die Lieferung des 49"-TV erfolgte per Spedition RAVEN. Ich war zunächst sehr skeptisch mit einer Lieferung durch eine Stückgutspedition, wurde aber eines Besseren belehrt. Der TV kam stehend auf einer Palette, ohne sichtbare Verpackungsschäden. Die Lieferzeit war sehr kurz, die Ankunft des LKW im angekündigten Zeitfenster, am früher Vormittag. Das alles war sehr erfreulich. Nach dem Auspacken und der Erstinstallation fiel mir nur eines auf und das war die Schärferegelung über das TV-Menu. Ich konnte wirklich keine Unterschiede in der Bildschärfe bei unterschiedlichen Schärfe Regler- Einstellungen feststellen. Will das aber in nächster Zeit weiter beobachten. Mein 7 Jahre alter 55"-Plasma von Panasonic steht dem 49"-LED-TV in Sachen Schärfe in nichts nach, was mich doch etwas verwundert. Mit dem gesamten Ablauf bin ich übrigens sehr zufrieden
10.09.2022
Der Kauf und die Zustellung liegen komplett reibungslos. Bin bezüglich dessen vollkommen zufrieden. Jedoch gab es noch eine Kleinigkeit, die etwas störte. Habe über Idealo bei diesem Händler bestellt, da es hieß, das Paket sollte innerhalb von drei Tagen geliefert werden. Jedoch konnte das nicht eingehalten werden und die Lieferung der Spedition wurde genau auf den einen Tag gelegt, an dem ich natürlich nicht zuhause war. Jedoch konnte ich bei der Spedition den Liefertag verschieben. So gab es kein Problem, war nur etwas umständlich.
21.09.2022
Ich habe bei den TECHNIK-PROFIS nun zum ersten mal eingekauf, da ich ein Dyson Zubehör-Set zum mega Preis gesehen habe! Von der Bestellung bis zur Bezahlung lief alles reibungslos. Es ist eine übersichtliche Homepage mit einfachen Wegen um seine Bestellung durchzuführen! Die Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend man kann auch als Gast bestellen! Mein Produkt war ein original von Dyson, die Lieferung dauerte nur 3 Tage. Danke für den guten Service!
12.09.2022
Extremely reliable and efficient web-shop: the item was dispatched the very same day of ordering with express courier, and the item arrived safely in Italy in less that a week!!! On top of that, the price of the high-end CD player was the best available on internet. Simply ubeatable!!!
Der Kundenservice antwortet schnell und ist sehr freundlich. Die Spülmaschine wurde innerhalb weniger Tage versendet. Den Liefertermin konnte man sich aussuchen. Für diesen wurde ein dreistündiges Zeitfenster mitgeteilt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme.
10.09.2022
Geschirrspüler wurde schnell geliefert. Als wir feststellten, dass wir ein XL Format hätten bestellen müssen, haben die Technik Profis die Retoure sehr unkompliziert und schnell abgewickelt und uns das neue Gerät geliefert. Toller Kundenservice! Herzlichen Dank dafür.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle Reaktion auf meine Anfrage, leider wurde meine Frage nicht beantwortet, stattdessen wurden andere Merkmale des Produkts wiederholt. Trotzdem alles prima und ich würde wieder hier einkaufen
Ik zou er zo weer bestellen! Een aanrader! Een bestelling geplaatst op zondag, levering via dpd op woensdag met track en trace. Goede informatie via de mail en achteraf werd nog geïnformeerd of alles naar wens is verlopen.
Von der Auswahl über die Bestellung bis zur Terminauswahl und Lieferung vorbildlich und perfekt. Ich bin rundum zufrieden, natürlich bisher auch mit dem Produkt.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassig verpackt und ein Kundenservice denn ich noch selten so gut gesehen habe. Vielen Dank und sehr gerne wieder
Schneller Versand, gute Verpackung, Ware originalverpackt, entsprach der Bestellung und meiner Erwartung.
Schnelle Abwicklung schnelle Lieferung Paketdienst stellt Ware vor die Türe obwohl jemand zu Hause war
Rasche Lieferung, alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden-
08.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kaffeemaschine.
Super schneller Versand und keinerlei Probleme
Kaffee-Mahlwerk wurde anstandslos umgetauscht.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service!
Schnelle Lieferung, super Service
09.09.2022
Alles TOP !!!
23.09.2022
Ganz unzureichender Service! Immer noch nicht mein Geld zurück.