parfuemerie-ruthe.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
parfuemerie-ruthe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-ruthe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

10.02.2022
Ich war kein Kunde und habe mich erst telefonisch informiert, ob das Parfüm tatsächlich zu haben ist wie im Netz angegeben. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat meine Fragen geduldig beantwortet. Nach diesem netten und verbindlichen Telefonat habe ich sofort online bestellt zu einem super Preis. Zwei Tage später war das Parfüm, das ich nirgends bekommen konnte, bei mir zu Hause. Vielen Dank.

16.11.2022
Eine Tag nach meine Bestellung von 180 Euro gab es 15 %Rabatt, hätte ich gerne mitgenommen. Bei 180 Euro gab es nur 3 Probetütschen Crem. Werde jetzt wieder in Berlin kaufen, hier gibt es auch Drogerien welche 23 % geben und viele Proben. War hier 3 Jahre Kunde.

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

08.11.2022
16.11.2022
09.11.2022
Macht Lieferzusagen die im Nachhinein nicht eingehalten werden. Statt die Bestellung fairerweise abzulehnen.
Die Warensendung ist mit Stand 30.11.2022 immer noch nicht eingetroffen.
29.10.2022
Ich habe mir ein teures EDP bestellt, was eigentlich lieferbar war. Aber.... es dauerte eben doch 2 Tage länger. Ich war angenehm überrascht das man mir sofort eine Mail geschrieben wurde und dies auch mitteilte. Fand ich einfach toll, das ist heute eher selten. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Tolle Produkte , toller Kontakt auch ein angemessener Versand mit nicht übergroßen Verpackungen. Dankeschön , macht weiter so!
22.10.2022
Die Duft Sachets sind zwar teuer aber den Preis wert das letzte vor über einem Jahr gekauft duftet heute noch! Deshalb nochmal 3 Stück zugelegt ein herrlicher Duft der ganze Schrank duftet. Kann ich nur empfehlen!
06.10.2022
Leider sind die Dosen mit Körperpuder nicht mit einer Plastikabdeckung versehen, sodass im Päckchen einiges an Puder ausgetreten war. Ansonsten war alles soweit in Ordnung.
23.10.2022
Kundenberatung am Telefon war sehr nett und kundenorientiert! Sehr glücklich mit der Beratung.
09.10.2022
Gute Lieferung, schnell, gut verpackt Geliefert wie beschrieben. .
18.10.2022
Schnell Lieferung und schnell Rückzahlung nicht gelieferter Ware.
29.10.2022
Super schneller Versand. Gut verpackt. Ware wie beschrieben.
27.10.2022
Sehr schnelle Lieferung,alles dabei was ich bestellt habe.
12.10.2022
Gute Produkte, angemessener Preis, schnelle Lieferung
15.10.2022
Pünktlich und gut verpackt angekommen. Gerne wieder!
20.10.2022
schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden
14.10.2022
Super schnelle Lieferung:-). Gerne wieder:-)