parfuemerie-ruthe.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
parfuemerie-ruthe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Keine Warteschleife, trotz beginnendem Weihnachtsgeschäft und black week direkter persönlicher Kontakt ohne Wartezeit! Dazu super freundliche und überaus kompetente telefonische Beratung einer gutgelaunten Mitarbeiterin! Während des Telefonats bereits Check eines aktuell nirgends sonst in DE lieferbaren Artikels auf Verfügbarkeit ab Lager, damit gewünschter Artikel direkt in den Versand gehen konnte. Trotz Wintereinbruch umgehende Lieferung. So macht Einkauf Spaß, jederzeit wieder!
JW
Jens W.
Wettringen

26.10.2023
Habe die Lieferung nach einer Woche noch nicht bekommen und auch sonst keine Informationen. Enttäuschend!

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

Ware top, Lieferung schnell, gerne wieder Sehr gut
JA
Jörg A.
Preetz
16.03.2024
Guter Preis. Sehr schneller Versand.
alles perfekt, vielen Dank!
18.03.2024
AL
Andrea L.
Hallein

Klare Abwicklung

Sofortige Rückmeldung nach Bestellung. Klare Abwicklung und schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt.
14.02.2024
Sehr gute Produkt Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr guter Kundenservice.
11.02.2024
Ich habe telefonisch bestellt und wurde sehr freundlich bedient.
CB
Christine B.
Schwörstadt
27.01.2024

Topp !! Seid 40 Jahren Kunde.

Nichts. Ich bin seit 40 Jahren Kunde. Noch fragen ?
16.02.2024
02.02.2024
21.01.2024
BB
Bea B.
Goslar
27.01.2024
Leider ist die Bestellung noch immer nicht eingetroffen, da die Ware vergriffen sei.
25.12.2023

Kurz vor Weihnachten noch rechtzeitige Lieferung

Kurz vor Weihnachten kam mir die Idee, meiner Tochter noch ein gutes Parfum zu kaufen - die großen Parfumerien wäre sich das mit der Lieferzeit nicht ausgegangen. Am Bestelltag kam noch am Abend die Meldung, dass mein Paket schon bereit für den Versand steht, und es kam tatsächlich zwei Tage vor dem 24. an danke
04.01.2024

Gerne wieder

Gibt nichts zu mäkeln außer vielleicht noch ein wenig billiger aber da sie eh schon zu den günstigsten gehören was ich finden konnte ist das vielleicht auch nicht relevant 😅
06.01.2024
Super Kundenservice, schnelle Bearbeitung , unkompliziert und zuverlässig. Tolle Auswahl, leider nicht alle Marken die ich bevorzuge im Angebot - dennoch 100% zufrieden 👍🏼
FR
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.