parfuemerie-ruthe.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
parfuemerie-ruthe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Keine Warteschleife, trotz beginnendem Weihnachtsgeschäft und black week direkter persönlicher Kontakt ohne Wartezeit! Dazu super freundliche und überaus kompetente telefonische Beratung einer gutgelaunten Mitarbeiterin! Während des Telefonats bereits Check eines aktuell nirgends sonst in DE lieferbaren Artikels auf Verfügbarkeit ab Lager, damit gewünschter Artikel direkt in den Versand gehen konnte. Trotz Wintereinbruch umgehende Lieferung. So macht Einkauf Spaß, jederzeit wieder!
JW
Jens W.
Wettringen

26.10.2023
Habe die Lieferung nach einer Woche noch nicht bekommen und auch sonst keine Informationen. Enttäuschend!

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

FR
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
PS
Alles Bestens. Schnellster Versand.
29.12.2023
Es ist alles in Ordnung danke
23.12.2023
Schnelle Lieferung . Sehr gut.
FK
JW
Jens W.
Wettringen
09.12.2023

Ein Onlineshop, wie man es sich nur wünschen kann!

05.11.2023
Wurde durch Zufall auf Parfümerie Ruthe aufmerksam und fand das Angebot sehr ansprechend. Die schnelle und zuverlässige Lieferung hat mich dann endgültig überzeugt. ❤ lichen Dank und immer wieder gerne.
24.04.2023
Perfekt! Nichts zu beanstanden, exzellente Preise, zugige Versand, kompetente Ablauf, was will man (Frau) mehr?? Nächste Bestellung steht schon an Herzlichen Dank Mary Friedrich-Kennedy
SA
30.10.2023

Tollrt Service

Ich habe ein Eau de Toilette mit der Bitte um Geschenkverpackung bestellt und bin begeistert. Hübsche Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
22.05.2023

Volle Zufriedenheit!

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war liebevoll in Geschenkpapier verpackt. Das war zwar die erste, aber sicher nicht die letzte Bestellung!
ES
Etu S.
Braunschweig
28.05.2023

Kundenorientierung

…ist spitze. Nach der Bestellung gehört aufgefallen, schriftlich nachgefragt - schnelle Antwort, Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
JF
01.08.2023

Korrekte Firma

Leider war mein bestellter Artikel nicht in der gewünschten Menge vorhanden. Das zuviel gezahlte Geld wurde kurzfristig erstattet. Danke!
20.09.2023
Laut unboxing tolle Überraschungen drin,hat mir sehr gut gefallen . Ob ich es solange aushalten kann? Vielen lieben Dank und liebe Grüße
11.10.2023
Pünktlich geliefert und ein tolles Dankeschön Geschenk als Überraschung aus der Pflegeserie, die ich bestellt habe. Ich bleibe Kundin!!!
19.11.2023
Der Kundenservice ist sehr gut und die Produkte sind preisgünstig. Bei Bedarf werde ich Produkte in diesem Shop kaufen.