parfuemerie-ruthe.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
parfuemerie-ruthe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Keine Warteschleife, trotz beginnendem Weihnachtsgeschäft und black week direkter persönlicher Kontakt ohne Wartezeit! Dazu super freundliche und überaus kompetente telefonische Beratung einer gutgelaunten Mitarbeiterin! Während des Telefonats bereits Check eines aktuell nirgends sonst in DE lieferbaren Artikels auf Verfügbarkeit ab Lager, damit gewünschter Artikel direkt in den Versand gehen konnte. Trotz Wintereinbruch umgehende Lieferung. So macht Einkauf Spaß, jederzeit wieder!
JW
Jens W.
Wettringen

26.10.2023
Habe die Lieferung nach einer Woche noch nicht bekommen und auch sonst keine Informationen. Enttäuschend!

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

10.12.2023

Souveränität.

1. Ein sehr freundliche, souveräne, kommunikative beratende Begleitung 2. Eine zuverlässige Bearbeitung des Auftrags
12.07.2023
Alles super!! Schnelle Lieferung und 2 tolle Proben waren kostenlos dabei. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
NL
Nina L.
Stammbach
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice. Einkaufen dort ist immer ein Erlebnis, große Empfehlung.
FR
22.07.2023
Ich bin seit langen Jahren zufriedener Kunde. Währe es nicht so, würde ich meine Bestellungen einstellen.
FL
Frauke L.
Hannover
18.08.2023
gut war die schnelle Lieferung. Schlecht, der starke Parfumgeruch des Päckchens - neutral wäre angenehmer
ES
Etu S.
Braunschweig
21.06.2023

Super Kundenservice

Super Kundenservice, ich bin immer wieder begeistert, wie kundenorientiert hier gearbeitet wird. Danke!
SP
Sonja P.
Bocholt
18.09.2023

Zu empfehlen!

Der Versand war sehr schnell und dazu gab es noch 2 Proben. Ich kann die Parfümerie nur empfehlen!
25.04.2023
Prompte Lieferung plus Proben derselben Firma, die ich bestellt hatte (Lancome). Vielen Dank.
02.06.2023
Meine Bestellung wurde zum ersten mal von der Firma ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
19.04.2023
Die Lieferung war super schnell und es waren sogar schöne kleine Geschenke mit dabei...
18.07.2023

Völlig Problemlos

Gute Ware, schneller unproblematische Bestellung und Versand . Jederzeit gerne wieder
ML
Marion L.
Düsseldorf

Gute Preise, schnelle Lieferung

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden, sie erfolgte schnell und alles kam gut an.
BL
27.08.2023

Biotherm-Sprays

Ich kaufe dort sehr gerne meine Biotherm-Bodysprays und bin immer sehr zufrieden.
prompte und unkomplizierte Lieferung, allerdings die Proben enttäuschend.
BT
Bärbel T.
Bielefeld
20.04.2023
Ich freue mich über den Preis das Produkt nutze ich schon lange sehr 👍
09.08.2023

Sehr zufrieden

Blitzschneller Versand und ein guter Preis. Bin happy, gerne wieder!
13.08.2023
Alles top! Schneller und reibungsloser Ablauf, Ware wie bestellt.
31.10.2023

Super!

Schneller Versand. Sehr guter Service. Empfehlenswert!
SC
Sandra C.
Oer-Erkenschwick
16.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben! Gut verpackt!
NK
Nadine k.
halstenbek
Hat super geklappt, schön eingepackt. Bestelle wieder