frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

RU
Roma U.
Sauerland
11.02.2024
Leider konnte ich nicht persönlich in Berlin vorbei kommen und habe anhand der Bilder im Internet das neue Bett bestellt. Mit Hilfe eines sehr freundlichen Mitarbeiters von Frohraum. Nun ist das Bett da und genauso wie erhofft - einfach wunderbar! Frohraum war und ist mir eine Freude! Dankeschön!!
24.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Gute Website zum vorab informieren, Beratung im Laden war dann auch kompetent und sehr gut. Bestellung dann per Telefon einfach und unkompliziert. Ware sehr gut und sicher verpackt, alles da. Aufbau nach Durchsehen der Anleitung relativ einfach. Alles in allem sehr zufrieden.
22.10.2023
Ich Liebe mein neues Bett von Frohraum. Alles verlief wunderbar. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht. Lieferzeit war wie versprochen und auch der Aufbau hat super geklappt. Ein Bekannte kauft jetzt auch ein Bett bei Frohraum, war auch begeistert!
23.02.2024
Das Bett ist wunderschön. Super schönes Holz, welches sehr gut verarbeitet ist. Die Lieferung verlief sogar schneller als angegeben und auch auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.
PK
Petra K.
Dortmund
26.09.2023
Wunderschöner und hervorragend gearbeiteter Tisch. Gute telefonische Beratung. Transparente Kommunikation. Ware sehr gut verpackt. Avisierte Fertigstellung wurde eingehalten. Toll, dass man die Tische in allen Größen bestellen kann!
29.07.2023

Klasse Möbel und Service

Klasse Service. Alle Fragen per email wurden umgehend beantwortet. Einwandfreier Lieferservice und professionelle Montage. Möbel sehen klasse aus. Frohraum kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Herzlichen Dank. Ein zufriedener Kunde.
12.02.2024

Perfekt, nichts hinzuzufügen

Die Bestellung, Ausführung hat super funktioniert. Die Qualität der Möbel ist beanstandungslos. Lieferung über die Spedition hat perfekt geklappt. Alles im vorhergesagten Zeitplan. Wir sind sehr zufrieden
22.02.2024
Über die Darstellung und Bestellung bis zur fristgerechten Lieferung einer sehr guten Verarbeitung und Qualität klappt alles super. Natürlich hat das alles seinen Preis, die sich aber voll auszahlt.
07.11.2023
Sehr gute Beratung im Vorfeld . Astreines Material mit sehr guter Verarbeitung. Hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses nach Bestellung bis Lieferung.
26.09.2023
Das Produkt ist einwandfrei, wurde besonders schnell geliefert und sogar ohne Aufzug in die 3. Etage transportiert. Der neue Tisch ist einfach und einfach schön.
MB
Martin B.
Bachhagel
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte deutlich früher als bei der Bestellung angegeben. Qualität wie immer tadellos. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Frohraum.
CH
Cornelia H.
Chemnitz
22.02.2024
Es war von Anfang bis Ende perfekt! Internetauftritt, Kontaktaufnahme, Bestellung, DAS MÖBEL!, Lieferung und Kostenabwicklung-alles perfekt. Danke
31.10.2023
Die ausgezeichnete Verarbeitung der Möbel hat mich überzeugt und erfreut. Wie schön, dass man so eine gute Qualität online bestellen kann.
13.11.2023
Schönes Bett, wie erwartet geliefert!! An der Verpackung könnte noch das ein oder andere verbessert werden, Bett kam ohne Beschädigung!!
12.10.2023

Immer wieder!

Dies ist bereits unsere dritte Bestellung bei frohraum und wir haben immer erstklassige Möbel in der angegebenen Lieferzeit erhalten.
20.02.2024

Gerne wieder ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett. Die Beratung, die Lieferung sowie auch die Qualität des Bettes, alles passt perfekt.
WG
Walter G.
Zell am Harmersbach
30.12.2023
Service hat gepasst, Anlieferung pünktlich. Einzig für der Holzbank waren keine Filzgleiter dabei. mfg Walter Gerlach
02.11.2023

Schöner Tisch

Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung auf eine Insel alles super geklappt. Sind happy mit dem wirklich schönen Tisch!
SF
26.07.2023
Zum vereinbarten Termin geliefert. Hervorragende Qualität. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
BO
Bernhard O.
Hirschhorn
06.07.2023

Super

Unser neuer Esstisch in Esche von Frohraum hat unsere Erwartungen in Qualität und Optik ganz und gar übertroffen.