frohraum.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE

Dietmar T.
Münster
23.11.2023

Top Service, Top Qualität

Der Konfigurator ist Sehr gut. Die Lieferzeit war nur wenige Wochen. Liefer- und Aufbauservice war absolut perfekt. Der tisch selbst hat eine super Qualität und ist absolut makellos vom Holz und absolut genau verarbeitet. Etwas teurer als ein Tisch aus dem Möbelhaus, aber jeden Cent wert.
18.04.2023

Besonders ansprechend ist die Qualität und das Holz an sich.

Besonders ansprechend ist die Verarbeitung und die Qualität. Angesprochen hat uns auch sehr die Form des Tisches. Bilder Folgen wenn die Stühle ankommen. Vorab ein Bild vom Tisch.
23.09.2023
Qualität des Bettes und die Abwicklung sind als sehr gut zu bewerten. Solide Handarbeit, gerne wieder!
28.03.2023
Toller Tisch, stabil, schönes Holz. Schöner als erhofft. Ein Schmuckstück in der Küche.
18.05.2023

Frohraum trifft's genau

Der Aufbau war ein Kinderspiel, weil bis auf die Beine alles schon verschraubt war. Aufgrund der massiven Verpackung kam alles unbeschädigt an. Und eine Beschädigung wäre wirklich schade gewesen. Die Möbel sind jeden Cent wert. Die Oberflächen sind wahre Handschmeichler. Wir sind hier schockverliebt in diese Möbel ❣️ Das ist das Ende der Fahnenstange, echte Meisterarbeit. 1000 Dank dafür.
KM
Karin M.
Bergneustadt
19.06.2023
Toll, einen Tisch nach Maß online bestellen zu können, in meinem Fall betraf das insbesondere auch die Tischhöhe. Der Bestellvorgang war einfach, Lieferung pünktlich, Verpackung hervorragend, selbst der Aufbau war simpel durchführbar. Ein sehr schönes Massivholz-Möbelstück, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin absolut zufrieden.
17.04.2023
Klare Empfehlung für Frohraum.de - sehr freundlicher, kompetenter Kontakt in einer von uns aus ausführlichen Beratungsphase, Lieferzeit wie angekündigt, Lieferung und Abstimmung zum Termin unkompliziert, Möbel (Sideboard) ist sehr schön - alles wie beschrieben, gute Qualität, tolle Verarbeitung. Beim nächsten Möbel wieder mit Frohraum.de.
15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.
06.06.2023
Bereits das dritte Möbel von Frohraum darf ich mein Eigen nennen, nicht zuletzt weil bei Frohraum für mich alles stimmt: eine gute Kundenbetreuung, tolle Vollholzmöbel, deren Holzart und Maße man je nach Bedarf selbst wählen kann, eine zügige Fertigung und die Lieferung war immer unkompliziert.
23.05.2023

Höchste Qualität, Punktgenaue Lieferung, einfachste Montage.

Die Lieferung war Punktgenau, wie anfangs zugesagt und wurde bis ins Schlafzimmer getragen. Das Bett war gut verpackt und schon bei der Montage spürt man die enorme Qualität. Wir lieben die schlichte Eleganz, keine störenden Zierelemente, das Holz ist hier der Star. Wir sind sehr zufrieden!
22.10.2023
Ich Liebe mein neues Bett von Frohraum. Alles verlief wunderbar. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht. Lieferzeit war wie versprochen und auch der Aufbau hat super geklappt. Ein Bekannte kauft jetzt auch ein Bett bei Frohraum, war auch begeistert!
PK
Petra K.
Dortmund
26.09.2023
Wunderschöner und hervorragend gearbeiteter Tisch. Gute telefonische Beratung. Transparente Kommunikation. Ware sehr gut verpackt. Avisierte Fertigstellung wurde eingehalten. Toll, dass man die Tische in allen Größen bestellen kann!
29.07.2023

Klasse Möbel und Service

Klasse Service. Alle Fragen per email wurden umgehend beantwortet. Einwandfreier Lieferservice und professionelle Montage. Möbel sehen klasse aus. Frohraum kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Herzlichen Dank. Ein zufriedener Kunde.
BD
Berthold D.
Friedrichshafen
27.04.2023

Super Qualität und Super Service

Die Qualität unserer Kommode ist einfach super. Dabei riecht sie auch noch sehr angenehm. Leider gab es einen Transportschaden, zum Glück waren nur Beschläge betroffen. Aber der Service war sehr vorbildlich.
HH
Horst H.
04.04.2023

TOP

Die Möbel konnte man einfach konfigurieren, die Lieferung war sehr gut im Zeitfenster und wir sind mit den Möbeln sehr zufrieden (Aussehen entspricht der Vorstellung und sehr gute Verarbeitung)
28.03.2023
Wir haben einen Tisch in Eiche massiv/geölt gekauft sowie 2 Regalbretter. Die Verarbeitung ist top und die Lieferzeit war deutlich kürzer wie gedacht. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder.
Sehr gute Beratung im Vorfeld . Astreines Material mit sehr guter Verarbeitung. Hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses nach Bestellung bis Lieferung.
13.04.2023
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Auch die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Gelieferter Artikel genau wie beschrieben und in bester Qualität
26.09.2023
Das Produkt ist einwandfrei, wurde besonders schnell geliefert und sogar ohne Aufzug in die 3. Etage transportiert. Der neue Tisch ist einfach und einfach schön.
Martin B.
Bachhagel
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte deutlich früher als bei der Bestellung angegeben. Qualität wie immer tadellos. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Frohraum.