veitschenderlein.de- Logo - Bewertungen

veitschenderlein.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2020
veitschenderlein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für veitschenderlein.de

29.03.2024
Nichts könnt ihr besser machen. Ihr seid genial...also bleibt so! Ich könnte jedes mal quieken wenn ich eure Bilder sehe. Einfach herrlich. Ich erfreue mich täglich auf Arbeit...da habe ich einen Kalender hängen...der euch als Werbeinfo hat. LG S.Oehmichen
29.03.2024
Schneller Versand , super lustige Bilder !
31.12.2023
Sehr empfehlenswerter Anbieter! Tolle Artikel, schnelle Lieferung. Gern wieder.
29.12.2023

Top

Sehr Schnelle Lieferung , top Qualität, top verpackt.
PK
Petra K.
Hannover
26.12.2023
Wirklich einzigartige und lustige Sachen!
04.10.2023
Ich habe für meine Tochter einen Rucksack bestellt, leider ist er für die Schule nicht geeignet . Die Retoure verlief problemlos . Ich habe eine tolle sehr freundliche Mail erhalten. Ganz toller Shop mit tollen sehr netten Mitarbeitern . Danke
13.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung inkl.top Qualität der Ware...ich bin sehr zufrieden und habe mir weitere Artikel angeschaut...für Menschen mit Humor..das Motto passt! Gerne wieder! Danke
IS
Ich mag diese lustigen Sachen sehr. Die Lieferungen sind schnell und unkompliziert. Ich habe mich sehr über die zwei Tassen als Zugabe gefreut und sicher nicht das letzte Mal bestellt
SC
Sybille C.
Waldaschaff
30.09.2023
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt (ich hatte Uhren bestellt) und viele liebe Beilagen. Warte sehnlichst auf den Kalender 2024, den es hoffentlich wieder geben wird.
SF
Sonja F.
Alfdorf
20.05.2023
Schnelle Lieferung. Tasche ist ein echter Hingucker. Reißverschlüsse sind etwas billig, und gehen schwer auf und zu. Und Sie gehen auseinander! Deswegen 1 Stern Abzug
15.11.2023
Tolle Tasche,wir haben beim auspacken schon gelacht!Die Froschtasche und die Tasse wird zu Weihnachten verschenkt.Und ich werde mir die Hühnertasche zulegen!
SC
Sybille C.
Waldaschaff
10.11.2023
Tolle Artikel, egal ob Taschen, Uhren, Kalender Servietten - für Menschen mit Humor. Der Name ist Programm
02.10.2023
Schöner Rucksack. Informative Mails und sehr schneller Versand. So wie es sein sollte.
09.12.2023

Kalenderbestellung

Bestellabwicklung problemlos mit zuverlässiger Lieferung
KE
karin e.
abenberg
16.05.2023
Super schnelle Lieferung 😊Top Qualität! Gerne wieder!
KM
Karsten M.