Sichere Shops finden:

4.76
Gesamtbewertung
4.82
4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 760 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

475 Erfahrungen

Alle
ACHTUNG kostenlose Retoure gilt nicht fuer Valoren.
Somit sind die Kosten fuer eine Ruecksendung im Wert von ueber 500 Euro vollstaendig selbst zu tragen
Die ist leider nicht explizit ausgewiesen. Auf konstruktive Vorschlaege wurde nicht geantwortet.

Lieferung schnell und Ware perfekt.
22.05.2015
Gut
War mit allem sehr zufrieden. Lieferanfrage wurde umgehend beantwortet Danke für die schnelle und einwandfreie Ware.
21.05.2015
absolut bester Preis. schnelle Lieferung und großzügig, weil ich falsche Zahlungsart wählte hatte das Unternehmen noch Zusatzkosten, die mir nicht angerechnet wurden. Danke nochmals.
20.05.2015
Ich habe eine Seiko Marinemaster geordert. Vom Zeitpunkt des Geldeinganges bis zur Lieferung der Uhr ist lediglich 1 Tag vergangen Die Lieferung erfolgte beinahe in Lichtgeschwindigkeit. Die Uhr kam wohlverpackt in der Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte an. Von der Uhr selber bin ich begeistert. Auch vom Service des Shops bin ich sehr zufrieden.
Lieferung und Verpackung sehr gut. Ring zauberhaft schön und passt
20.05.2015
Sehr gut und sehr schnell.
Perfekter Einkauf.
Zeitnahe Statusinformationen sowie Versand der Ware nach Eingangsbestätigung der Vorkasse noch am selben Tag.
Verpackung und Ware iO.
Gern wieder.
Alles super
19.05.2015
Ware war recht schnell da. Alles entsprach der Bestellung.
19.05.2015
Ware gut, Lieferzeit spitze.
19.05.2015
Schneller Versand und tolle Uhr.
19.05.2015
Die Lieferung kam pünktlich wie zugesagt. Die Uhr ist absolut top. Ist meine zweite TW Steel. Leider kam die Uhr ohne Garantiekarte . Auf meine Nachfrage diesbezüglich per mail bekam ich umgehend eine Antwort. Obwohl die Rechnung als Garantie zum Kauf gilt, hoffe ich das die Garantiekarte noch kommt.
19.05.2015
Alles bestens. Ware wie erwartet, schnelle Lireferung, bester Preis.
perfekt, sehr empfehlenswert
hat gut geklappt
Schnell und unkompliziert
19.05.2015
Das paket mit der uhr wurde bei nachbarn abgegeben, ohne weitere kontrolle....
17.05.2015
Gut
Schnelle Lieferung.
Gute Info über Bestellung, Lieferstatus.
Toller Service, kürzen Armband an Uhren, Ware ist dann aber vom Umtausch ausgeschlossen
Ich hatte leider das Pech, dass das Armband ganz knapp zu eng war und die große Schließe nicht geschlossen wurden konnte.
Ansonsten war alles o.k., Ware gut verpackt, Garantiekarte dabei.
17.05.2015
Gut
shop-juwelier.de antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Kürzung wird nach Ihren gemessenen Angaben veranlasst und angepasst. Die entnommenen Glieder werden immer der Uhr beigelegt, sollte es zu so einem Fall kommen, damit es möglich ist nachträglich noch zu verlängern.
18.05.2015
Es gab nicht's zu beanstanden
17.05.2015
werde gerne wieder bei diesem Juwelier einkaufen
16.05.2015
Gut
reibungslos und zuverlässig: sehr empfehlenswert
16.05.2015
Habe für und nach Kaufentscheidung auf fachkundige und kundenorientierte Beratung durch die Serviceabteilung zurückgreifen können. Auch individuellen Sonderwünschen (in meinem Fall die Anpassung des Uhrenarmbandes auf mein Handgelenk) wird zeitnah und korrekt vom zuständigen Uhrmachermeister nachgekommen.
Meine volle Empfehlung hinsichtlich Produktauswahl und After-Sales-Service
14.05.2015
Schnelle Lieferung. Schöne Uhr, leider ist mein Arm zu zart Gebaut. Rūcksendung mit selber ausgedrucktem Label und Abwicklung haben sehr gut funktioniert. Alles i.o.
10.05.2015
Hat alles sehr gut geklappt. Ware war gut verpackt und wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Perfekt
10.05.2015
sehr gut
08.05.2015
Bestellvorgang Einfach
Lieferung Schnell
Kommunikation über Telefon, freundlich und kompetent.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl beim falschen Shop zu sein.
Ich werde meine Erfahrungen in meiner Familie und bei meinen Bekannten weiter geben.
Danke für 1a Ware und guten Service.
Alles super
05.05.2015
Ware wurde schnell geliefert und alles ok.
05.05.2015
Ware in einwandfreiem Zustand und super schnelle Lieferung, einfach unkompliziert
Sehr schneller Versand
05.05.2015
Von der Bestellung, über die Bestätigung,Infos über Versand-Lieferzeitpunkte war alles sehr professionell und traf auch wirklich zu. Die Ware war gut geschützt verpackt und kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Werden gerne - zumal das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist - künftig bei shop-juwelier bestellen.
So sollte Einkaufen im Internet immer sein
05.05.2015
ware einwandfrei, schneller versand und gut verpackt, preis - leistung okay, gerne wieder, danke
Alles bestens
02.05.2015
Sehr guter Funkwecker, leicht zu bedienen, würde ihn wieder kaufen
01.05.2015
Es hat alles prima funktioniert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Einzig: Verpackung der Ware war vermutlich durch mehrfaches ein und auspacken etwas in Mitleidenschaft gezogen. Den Kundenservice haben wir bisher nicht in Anspruch genommen.
28.04.2015
Schnelle Lieferung, Gute WAre, alles BEstens, GErne WIeder
27.04.2015
Optimale Bestellabwicklung, super Preis, perfekte Ware.
Jederzeit wieder
26.04.2015
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Service und Ware. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen etwas lang.
25.04.2015
Gut
Nagyon korrekt volt minden
24.04.2015
Sehr freundlicher Kontakt
Alles prima
Vielen Dank
23.04.2015

Über shop-juwelier.de

Was Sie erwartet? In diesem Online-Shop erwartet Sie mehr als ein breites Sortiment an hochwertigen Uhren und Schmuck von über 20 Top-Marken. Die aktuellsten Trends, die neusten Kollektionen und auch limitierte Modelle bieten Ihnen eine große Auswahl und die Möglichkeit sich Ihr eigenes „Schmuckstück“ herauszusuchen. Als Konzessions-Händler wird die Originalität der Produkte garantieren.