Zertifikat für shop-juwelier.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 569 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.488 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

War wieder sehr zufrieden mit Ware,Kundenservice und Lieferung...
Alles top wie immer.
5.00

sehr schnell und gut,immer wieder
5.00

Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Verpackung - Ware war von Werk aus leider mit Abzügen in der B-Note - sollte deshalb zurückgehen.
Kundenservice war direkt erreichbar und hilfsbereit, Rückgabe erfolgte Problemlos. Vielen Dank

Sehr zufrtieden

Alíes perfekt
5.00

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem schnellen Versand.

Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.
5.00

So wie es sein sollte, jederzeit wieder gerne.

Sehr schneller Versand. Alles Gut
5.00

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Gute Rückmeldung über die einzelnen Schritte. Gerne wieder.

alles in Ordnung

Die Ware ist super.

- Schnelle Lieferung obwohl die Uhr nicht vorrätig war
- Super Preis

alles super
5.00

Alles reibungslos.Tolle Ware zu fairen Preisen. Immer wieder mal nach Schnäppchen Ausschau halten.
5.00

Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens.
5.00

Die einzige Einschränkung, shop-juwelier wollte mich wegen der zusätzlichen Lieferung eines Armbandes zurück rufen, das ist leider nie geschehen.

shop-juwelier.de antwortet: 30.08.2016
Sehr geehrter Kunde, da es sich schwierig gestaltet ein Band telefonisch zu präsentieren, haben Sie von uns eine Mail gekriegt mit einer Auswahl an Bändern in verschiedenen Variationen. Wir bitten um Entschuldigung, sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team

Alles super, gerne wieder
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Ware,wie auch mit dem Kundenservice.
Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Ich bin super zufrieden.

SUPER
SUPER---GUT:DANKE.
CIAO.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit allen

alles ok

Super schnelle Lieferung.
Ware tadellos.
Einfach super.
Danke

Alles reibungslos geklappt.

Sehr zufrieden
5.00

Alles gut geklappt und mit der Wahre bin ich im Moment auch zufrieden.

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Alles gut geklappt, kleine Verzögerung, aber guter Kundenservice. Gerne wieder.
4.33
Gut

shop-juwelier.de antwortet: 30.08.2016
Sehr geehrter Kunde, da Sie Samstag Nachmittag bestellt haben, erfolgt der Versand erst am Montag und die Zustellung erfolgte Dienstag. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Post Sonntags nicht arbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Shop Juwelier Hobil bestellt und kann nichts Negatives feststellen. Meine Uhren waren nicht auf Lager, wurden aber zügig geordert. Über Lieferverzögerungen wurde ich schnell und höflich informiert. Hier wird Qualität geboten und gehalten
Die Uhren kommen sicher verpackt und unbeschädigt an, sodass ich vom ersten Tag an Freude daran hatte und habe. :-)
4.67

Uhr ist ok, leider war die Dose von Fossil beschädigt. Telefonisch angerufen aber keine Rückruf bis jetzt.
3.00
Befriedigend

shop-juwelier.de antwortet: 30.08.2016
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine Anfrage von Ihnen vorliegen. Wir bitten um Entschuldigung, sollte ein Schaden im Versand entstanden sein. Wir verpacken die Box, sowie die Ware sehr sicher. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Transport vom Paketdienstleister. Wir senden Ihnen heute noch kostenfrei eine neue Box zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team

Alles gut weiter so.
4.00
Gut

Lieferung gut verpackt angekommen. Uhr wie beschrieben und im einwandfreiem Zustand. Guter Preis;-) Kundendienst nur per Email genutzt, da aber freundlich und schnell. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
5.00

Es ist alles bestens abgelaufen, ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder bei Ihnen einkaufen

Perfekte Abwicklung. Gerne wieder
5.00

Danke für die schnelle Belieferung. Da das ein Geburtstagsgeschenk war, kann ich sagen, dass sich der Beschenkte sehr gefreut hat. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Das Design ist außergewöhnlich und kam daher besonders gut an.

Alles bestens

Alles Super
5.00

Alles bestens. Schnelle Lieferung und schöne Ware.
5.00

Hat alle super geklappt ... diese Shop kann man wirklich empfehlen

shop-juwelier.de Bewertungen

shop-juwelier.de

Uhren und Schmuck

shop-juwelier.de wurde am 05.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Was Sie erwartet? In diesem Online-Shop erwartet Sie mehr als ein breites Sortiment an hochwertigen Uhren und Schmuck von über 20 Top-Marken. Die aktuellsten Trends, die neusten Kollektionen und auch limitierte Modelle bieten Ihnen eine große Auswahl und die Möglichkeit sich Ihr eigenes „Schmuckstück“ herauszusuchen. Als Konzessions-Händler wird die Originalität der Produkte garantieren.

Kontakt

Amtsgericht Gießen HRB 8174
Vertretungsberechtigter
Anjel Özdemir, Christian Özdemir
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop-juwelier.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?