Zertifikat für shop-juwelier.de

Lieferung 4.84
Ware 4.89
Kundenservice 4.78

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 583 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.311 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Kaum bestellt und schon erhalten. Top
5.00

Schnelle Bearbeitung, problemlose Bezahlung, Schnelle Lieferung, Mängelfreie Ware.

Sind Betrüger
Ich habe ein Herren Uhr in Dezember 2015 bezahlt und nie erhalten
Ich warte immer noch das Geld zurück.
1.00
Mangelhaft

shop-juwelier.de antwortet: 28.04.2016
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Artikel am 16.12. ausgeliefert und Sie haben nachweislich am 17.12. das Paket mit Ihrer Unterschrift entgegen genommen. 3 Monate nach Auslieferung melden Sie eine Falschlieferung, fordern Ihre Zahlung zurück und bewerten gleichzeitig unseren Shop als Betrüger. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Alles super Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen

Preis/Leistung/Service sehr gut

alles perfekt
5.00

Bestellung und Stornierung haben sehr gut geklappt. Leider war die geschätzte Lieferzeit weit über der ursprünglich angegebenen 10-15 Tages Frist.
4.00
Gut

Lieferung erfolgte sofort. Die Uhr war super verpackt. Gerne wieder.

einwandfrei

Rundum zufrieden, vielen Dank
5.00

Schnellste Lieferung, alles wie beschrieben. Garantiebeleg und Rechnung vorbildlich
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, freundliche und angenehme Kundenbetreuung. Ich bin sehr zufrieden

Rundum zufrieden gerne wieder
5.00

Alles prima, schnell und komplikationslos. Immer wieder gerne....
5.00

Ich habe die wunderschöne Boccia-Uhr gekauft. Zu einem unschlagbaren Preis. Und sie war sofort da. Was will man mehr?
Mit dem Kundenservice habe ich keine Erfahrung, den habe ich nicht gebraucht.
5.00

Schöner Schmuck. Schnelle Lieferung.Empfehlenswert.
Werde demnächst wieder bestellen
5.00

Alles super gelaufen, immer wieder gerne.

Reibungsloser ablauf... gerne wieder

superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr schöne Uhr
Sehr empehlenswert

Alles in Ordnung. Gerne wieder
5.00

Waren wie beschrieben. schneller Versand, jederzeit gerne wieder
5.00

Schnell, günstig und unkompliziert, Alles bestens.
5.00

Immer wieder gern, besonders freue ich mich über die Rabattaktion
5.00

Ware wie beschrieben geliefert, Lieferung mit dpa vorbildlich mit stündlich genauer Lieferzeitangabe. Gerne wieder

Alles einwandfrei.

Ein super Service

Die Uhr war auch schon sehr schnell bei uns

Ich kann es nur empfehlen
5.00

Alles bestens, jederzeit wieder.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware :)
5.00

habe das armband bei ihnen bedeutend günstiger bekommen als hier in unserem schmuckladen.
bin sehr zufrieden mit diesem teil
5.00

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung.

alles zur Zufriedenheit, schnell erhalten , gut verpackt- gern wieder
5.00

Ich war sowohl mit der Abeicklung allgemein und als auch der Ware sehr zufrieden. Alles lief schnell und unkompliziert. Danke
5.00

Man muss berücksichtigen, das bei Angabe von 1-3 Tagen Lieferzeit, sie den Sam.+ So. wohl nicht mitzählen. Dafür, dass es nicht Amazon ist, ist aber die Lieferzeit von 1 Woche okay. Die Ware (Automatikuhr )kam, wie bestellt, makellos an und funktioniert auch immer noch sehr zuverlässig. Würde jederzeit dort nochmals kaufen.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, schöne Ware, guter Preis - gerne wieder

absoluter Top Service
noch nie einen so schnellen Service erlebt.
Ware einwandfrei
Kann man nur weiter empfehlen
5.00

wenn die Seite funktionieren würde, hätte ich gerne auch die weiteren Sterne vergeben. Die Ware bewerte ich mit 4,5 Sternen (Abzug: die Angabe, wie das Uhr-Armband kürzer gestellt wird, ist für mich nach dem winzigen Bild nicht nachvollziehbar).
Den Service kann ich (noch) nich bewerten, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe.
4.50

Alles reibungslos verlaufen

shop-juwelier.de Bewertungen

shop-juwelier.de

Uhren und Schmuck

shop-juwelier.de wurde am 05.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Was Sie erwartet? In diesem Online-Shop erwartet Sie mehr als ein breites Sortiment an hochwertigen Uhren und Schmuck von über 20 Top-Marken. Die aktuellsten Trends, die neusten Kollektionen und auch limitierte Modelle bieten Ihnen eine große Auswahl und die Möglichkeit sich Ihr eigenes „Schmuckstück“ herauszusuchen. Als Konzessions-Händler wird die Originalität der Produkte garantieren.

Kontakt

Amtsgericht Gießen HRB 8174
Vertretungsberechtigter
Anjel Özdemir, Christian Özdemir
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop-juwelier.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?