Zertifikat für shop-juwelier.de

Lieferung (534) 4.82
Ware (530) 4.88
Kundenservice (520) 4.76

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.096 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1. Bestellung vor Weihnachten 2015, alles ok abgelaufen. Zweite Bestellung 29.12.15 laut Internetseite verfügbar, nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung nur eine Nachricht mit Liefertermin Ende April 2016 ( Hallo Gehts noch?) Geld per Paypal zurückgeholt.... 3. Bestellung vom 03.01.2016 Lieferung nach 3 Wochen erst nach Beschwerde Würde hier nie weider was bestellen, unseriös. Nie wieder
2.00

Schnelle Lieferung, 1a Ware, freundlicher Kundenservice

Alles Top

Es war alles ok.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, tadellose Ware. Jederzeit zu empfehlen.
5.00

Ich war so überrascht von der Schnelle der Lieferung. Freitag bestellt, Samstag geliefert. Zum Produkt, eine Bruno Söhnle - Uhr, braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Die Krönung währe nur noch eine Uhr aus der Nachbarmanufaktur des gleichen Ortes, da fehlt mir allerdings das nötige Taschengeld.
5.00

Alles in allem super Einkauf.
Die Uhr war für meine Tochter, die hellauf begeistert ist von der Uhr. Halt Bering
Versand war schnell und pünktlich.
Bin rundum zufrieden
5.00

Hat alles schnell und reibungslos geklappt, Lieferung entsprach den Vorstellungen.

Gute Ware, Professioneller Service
5.00

Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Bester Preis. Bin sehr zufrieden.

Alles o.k.
Mfg
5.00

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Service.
5.00

Gute Preise (Black Friday Kauf), schnelle Lieferung. Zuverlässig und sicher. Gern wieder
5.00

Alles super. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
5.00

Danke für die schnelle abwicklung.
5.00

Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

ales bestens, wie beschrieben

Alles perfekt

Super
5.00

Schnelle Lieferung nach der Bestellung,gut und sichere Verpackung, bin begeistert Die Bestellung entspricht sehr genau der beschreibung und dem Bild. Sehr lobenswert gerne wieder
Mfg.

Rundum zufrieden Alles super,

Schnelle Lieferung. Alles Bestens. gerne wieder
5.00

Alles super gelaufen, schneller Versand und alles wie beschrieben.

Alles in Ordnung Gerne wieder

Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder
5.00

Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden
5.00

Die Ware war wie angeboten und wurde schnell geliefert.

Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware

Ich war mit Ihren bisherigen Sendungen überaus zufrieden
Alles hat gestimmt.

Alles glatt gelaufen.

Gute Bestellannahme,Schnelle Lieferung,Qualität vom Produkt überzeugt

Ich war sehr zufrieden
5.00

Leider hatte meine Wunschuhr Lieferengpässe. Shop-Juwelier hat sich öfter mit den Hersteller auseinander gesetzt und eine Lieferung unter 2 Monaten Wartezeit war leider nicht möglich. Mit den Kundenservice hab ich ausgemacht eine andere Uhr zu nehmen zum gleichen Preis. War ohne Probleme möglich, und diese war innerhalb 23Std. bei mir TOP Leider war die Krone bereits eingedrückt.
4.33
Gut

Ich bin begeistert. Vor allem vom Kundenservice. Stornieren klappt auch innerhalb von Stunden. Hab das Geld sofort wieder bekommen. Ich werde sicher noch mal bei Shop Juwelier Hobil kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Danke auch an Herrn Bier vom Kundenservice.
5.00

Habe dort ein xl Medaillon bestellt, dies war 1. leider garnicht xxl und nicht wie auf dem Foto abgebildet. 2. nachdem ich es zurück geschickt hatte und die retourenbearbeitung 6 Wochen gedauert hat, wurde mir unterstellt ich hätte es beschädigt und die Reparatur würde 20€ betragen (Kratzer).
Ich bestelle dort nie wieder etwas.
Ganz schlecht.
2.33

shop-juwelier.de antwortet: 25.01.2016
Sehr geehrter Kunde, Sie haben nachweislich einen neuen Artikel komplett foliert erhalten. Leider haben Sie uns diesen beschädigt zurück geschickt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Schäden in Rechnung zu stellen.

Der Preis ist sensationell und die Lieferung schnell.
Doch das Armband der Boccia Uhr geht immerwieder auseinander.
Leider hat sich niemand von Shop- Juwellier auf meine Reklamation gemeldet. Nun muss ich das Armband beim Uhrmacher reparieren lassen und somit ist der Preis auch nicht mehr gut.
Darum ist mir eine gute Bewertung nicht möglich.
2.33

shop-juwelier.de antwortet: 25.01.2016
Sehr geehrte Kunde, ihre Anfrage wurde bearbeitet und Sie haben von uns auch Rückmeldung erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wir haben keinen Einfluss auf Ihren Anbieter oder die Filterung der E-Mails in Ihrem Programm.

shop-juwelier.de Bewertungen

shop-juwelier.de

Uhren und Schmuck

shop-juwelier.de wurde am 05.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Was Sie erwartet? In diesem Online-Shop erwartet Sie mehr als ein breites Sortiment an hochwertigen Uhren und Schmuck von über 20 Top-Marken. Die aktuellsten Trends, die neusten Kollektionen und auch limitierte Modelle bieten Ihnen eine große Auswahl und die Möglichkeit sich Ihr eigenes „Schmuckstück“ herauszusuchen. Als Konzessions-Händler wird die Originalität der Produkte garantieren.

Kontakt

Amtsgericht Gießen HRB 8174
Vertretungsberechtigter
Anjel Özdemir, Christian Özdemir
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop-juwelier.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?