mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

27.04.2023
Artikel werden als verfügbar gezeigt, sind aber nicht lieferbar. Rechnungsbetrag wurde trotzdem sofort über Paypal belastet. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Es kam zwar eine Entschuldigung, aber ohne Liefertermin. Schade.
UB
Ute B.
Kelkheim

Bewertungen für mepal.com/de

29.03.2024
Besonders Brotdose und Flasche bin sehr zufrieden so praktisch uvd Dose schmal für icv oraktoshh im tücksch
13.04.2024
Unkompliziert, schnelle zuverlässige Lieferung und wirklich tolle Produkte mit hoher Qualität. Immer wieder
RF
07.04.2024

Durchblick beim Vorrat

Das Baukastenprinzip und die transparenten Dosen überzeugen. Endlich Platz und Übersicht im Vorratsschrank.
13.04.2024
Produkte sind langlebig, bleiben schön denn ich habe einige schon lange, und andere neu dazugekauft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkte habe viele schon gekauft und mein Tupperware aussortiert
01.04.2024
Lieferung aus den Niederlanden, trotzdem erstaunlich schnell da. Tolle Produkte- richtig massiv

Von Bestellung bis Lieferung alle top

Super schneller Versand/Lieferung. Alles top verpackt und die Vorratsdosen sind sowieso klasse!
AE
A. E.
Wüstenrot
Leider nicht alle Sale Artikel verfügbar. Qualität der Ware ist gut. Habe schon mehrere davon.
Super Produkt, benütze es selbst auch schon seit Jahren. Jetzt möchte ich es verschenken :)
08.04.2024
Sehr gutes Material. Prima, da in Mikrowelle erwärmbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
CF
Lieferung erfolgte sehr schnell. Beschädigte Ware wurde problemlos und schnell ersetzt.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Qualität des bestellten Artikels ebenfalls Top
Super fand ich das ich die Decker zur passenden Flasche immernoch nach bestellen kann.
Faire Preise für Ersatzteile und dass es die Ersatzteile auch in vielen Farben gibt.
07.04.2024
Erreichbarkeit am Telefon, nette, freundliche Mitarbeiterin, Rücksendung problemlos
Tolle Qualität, sehr hochwertig zu einem guten Preis. Habe gleich nochmal bestellt.
Ich habe viele Artikel von mepal und bin super zufrieden mit Qualität und Design
Ich finde es super das es zu kleinem Geld ,Ersatzartikel für die Brotdosen gibt.
Das aus sehen der brot dose und der trinkfasche und die Ware war sehr schnell da
Gute Qualität zu fairen Preisen, Lieferzeit völlig angemessen, gerne wieder.