mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

19.07.2023
Die Produkte sind mega, Kontakt sehr freundlich, Lieferung gut, Retouren problemlos möglich. Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits: Retouren aus unterschiedlichen Lieferungen als EINE Retoure möglich machen - das wäre noch prima 😃
HS
Harald S.
Nümbrecht

Es geht immer besser

Leider haben 2 der gelieferten Boxen leichte Kratzer, was aber nicht den Gebrauch einschränkt, nur die Optik. Deshalb ist es funktional nicht entscheiden für mich. Ansonsten hat alles prima geklappt. Deshalb eben auch nur 4 Sterne....
18.08.2023

Produkte sind gut 👍

Produkte sind gut verpackt und mit einer normalen Lieferzeit angekommen. Ich liebe die Produkte von mepal. Schön ist besonders, dass man z.b. bei den Trinkflaschen die „Deckel“ oder Strohhalme als Ersatzprodukten nachkaufen kann ☺️
15.10.2023

Müsli to go Becher

Schnelle und freundliche Reaktion auf meine Problematik mit dem Bezahlen. Verbesserung wäre daß die angebotene Funktion auch funktioniert. Top war die Lieferung nach wenigen Tagen nach wiederholter Bestellung. Wir sind zufrieden.
DR
Dörte R.
Potsdam
03.07.2023
Tolle Auswahl. Gut durchdachte Produkte. Einfache Handhabung für Personalisierung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Qualität. Nachhaltig, da große Ersatzteilpalette. Schneller und sorgfältiger Versand. Immer wieder gerne.
GK
Gesa K.
Bargteheide
01.06.2023

Bei meiner Bestellung war ein Deckel defekt

Bei meiner Bestellung war ein Deckel kaputt. Der telefonische Kundenservice war sehr nett und bat mich um eine eMail mit entsprechenden Fotos. Diese habe ich gesendet, aber bisher keine Antwort bzw. keinen Ersatz erhalten.
CR
22.08.2023
Lieferung prompt, alles einwandfrei. Die bestellten Vorratsdosen schließen allerdings nicht so, wie ich das erwartet hätte. Habe sie aber behalten und passe beim Rausnehmen aus der Lade auf, dass sich der Deckel nicht löst…
21.07.2023
Wir benutzen die Dosen seit über drei Jahren. Stabil, Farbecht....sehen immer noch aus wie neu. Tolles Produkt. Die nächste individuelle Dose ist in Arbeit für ein liebes Nachbarskind zur Einschulung. Klare Kaufempfehlung!
16.10.2023
Schnelle Lieferung! Besser wäre bei Rabattaktionen die Kennzeichnung der reduzierten Farben zb. mit % Symbol! Das wiederholte Durchklicken durch alle Farben ist nervig und hat mich fast dazu gebracht nichts zu bestellen!
26.08.2023
Einkaufsprozess ging gut, Ware ist auch wie geordert angekommen. Nur bis die Ware verschickt wurde hat 7 Tage gedauert (+ nochmal die Versandzeit an sich). Eine Info vorab, wie lange die Lieferzeit ca. dauert wäre schön.
ML
Maren L.
Sinzig
10.08.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Nach kleinen anfangsschwierigkeiten, konnte ich die Brotdose und Trinkflasche für unser Kindergartenkind, schnell designen. Die Lieferung verlief reibungslos und schnell. Die Qualität des Designs ist super. Vielen Dank
04.08.2023
Super Ergebnis der selbstgestaltener Brotdose sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Eine Funktion der Speicherung der selbstdesignten Projekte auf einer Merk-/Wunschliste wäre sehr hilfreich.
12.01.2024
Gut! Das gilt für die Boxen im Neuzustand wie für die Lieferung. Wie sich der Zustand der Boxen bei fast täglichem Einsatz entwickelt kann ich noch nicht sagen, Boxen und deren Schließstücke wirken aber sehr stabil.
Angela S.
Westerrönfeld
11.09.2023
Ich habe bereits mehrere Artikel dieser Marke gekauft und bin auch von dem kleinen Küchenabfallbehälter begeistert! Qualität und Farben sind toll! Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum. Als bestens!
20.07.2023
Klasse Service, Ersatzteile für eine Brotdose nachbestellen zu können. Das ist nachhaltig! Und absolut kundenfreundliche Versandkosten, die eine Reparatur unterstützen. Zeitige Lieferung rundet das perfekt ab.
SW
Susanne W.
Stuttgart
25.08.2023
hochwertige und schöne Produkte.Bin durch Zufall auf ihre Seite gekommen u.sah eine Butterdose in apfelgrün. Guter Preis und schnelle Lieferung,ich bin total begeistert und komme bei Bedarf wieder zu Mepal

Einfach, schnell, alles super

Ich habe für meinen Sohn eine Flasche und eine große Lunch Box personalisiert. Das erstellen ging total einfach und problemlos, die Bearbeitung war schnell und die bestellten Artikel waren schnell da.
04.07.2023

Selber zusammengestellte Brotdose

Der Wunsch, die Ware ohne Plastik zu verpacken wurde entsprochen. Das Paket kam sehr schnell und das Produkt entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen. Wir würden wieder bestellen. Vielen Dank!!
28.08.2023

Ersatzteil.

Finde es toll, dass ihr Ersatzteile liefert. Das Ersatzteil kam leider nicht an und ihr habt ohne zu zögern nochmals eines gesandt. Vielen Dank. Schade ist, dass ihr nicht in die Schweiz liefert.
07.10.2023

Gut, aber mit Abstrichen

Gutes Produkt, aber die individuelle Beschriftung auf dem Lunch-Thermobecher könnte sich schon nach kurzer Zeit ablösen, da filigraner Aufkleber. Ob sich das beim Spülen bewährt, ist fraglich.