mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

27.04.2023
Artikel werden als verfügbar gezeigt, sind aber nicht lieferbar. Rechnungsbetrag wurde trotzdem sofort über Paypal belastet. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Es kam zwar eine Entschuldigung, aber ohne Liefertermin. Schade.
UB
Ute B.
Kelkheim

Bewertungen für mepal.com/de

AM
Andrea M.
Flensburg
12.09.2023
Ersatzteile wurden schnell und vollständig geliefert. Schade, dass Versand an DHL Packstation nicht möglich war.
Sonja S.
Offenbach
15.08.2023
Ich liebe die Produkte von Mepal. Für meinen Neffen habe ich zur Einschulung eine Trinkflasche selbst gestaltet.
13.07.2023

Bin begeistert!

Super tolle Druckqualität auf bewährt hochwertiger Ware. Hübsch umweltfreundlich verpackt und schnell zugestellt!
18.09.2023

Ersatzteile

Ich war erstaunt, auch kleine Ersatzteile (Boxenclip) preiswert und schnell geliefert zu bekommen. Sehr Positiv!
13.09.2023

Sehr guter Service

Von Anfang an war es einfach die Dinge zu finden die ich brauche. Schneller Versand und alles hat gut geklappt
30.08.2023
Das Produkt ist genau wie es im Katalog zu sehen war, klasse Farbe , passt genau zu unserem Geschirr, perfekt 👌
RM
Ruth M.
Neukirchen
15.08.2023
Habe unter sale geschaut. Da ich farblich nicht festgelegt war, habe ich passende Produkte sehr günstig gefunden
UF
Ursula F.
Crivitz
09.08.2023
Brotdose schnell selbst gestaltet, Bestellung unkompliziert, Lieferung nach 5 Tagen, wie gewünscht ausgefallen.
EW
01.08.2023
Sehr schneller Versand in einem sicheren, dicken Karton. Die Artikel kamen wie bestellt an, immer gerne wieder.
07.09.2023

Alles Super!!!

Die individuelle Gestaltung und die Qualität des Drucks auf die Dosen ist super! Preis-Leistung mehr als fair!
HW
Helmut W.
Unterschneideim
18.07.2023
Super tolle Behältnisse , ob Schüsseln, Aufbewahrung groß oder klein, langlebig und vielseitig verwendbar👍🏻👍🏻👍🏻
JV
16.10.2023

Formschön und stabil

Ich bin begeistert von den formschönen und stabilen Produkten. Maßangaben zu allen Dosen wären noch hilfreich.
16.09.2023

Ersatzteile mepal.

Ich finde es super, dass ich jedes Teil einzel bekomme und ich nicht immer die ganze Flasche neu kaufen muss.
28.07.2023
Alles perfekt! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und die Bedienung online war super einfach. Gerne wieder!
SM
Sabrina M.
Timmendorfer Strand
25.06.2023

Ich würde wieder bestellen.

Mir hat das unkomplizierte Bestellen und Bezahlen gefallen. Schön das es auf Rechnung möglich war über Klarna.
06.06.2023
Die Becher sind toll, nur die Drucke sind nicht so schon geworden - beide Fotos sind zu hell gedruckt worden.
26.04.2023
Ich bin so froh, dass ich einzelne Bestandteile nachkaufen kann, die kaputt gegangen sind! Das ist nachhaltig!
PW
Petra W.
Lüdinghausen

Brotdose und Trinkflasche

Habe eine Kinderbrotdose und eine Trinkflasche bestellt. Beide Artikel sind super ausgefallen. Gerne wieder.
03.11.2023
Super Produkte und ganz flotte Lieferung. Auch die individuell gefertigten Sachen wurden ratz fatz geliefert.
05.09.2023
Lieferung erfolgt schnell, trotz der selber gestalteten Dose. Bild sieht auch in Realität gut aus. Alles Top