mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

30.12.2023
Schnelle Lieferung und jedes Teil der pausenbox gibt es einzeln nicht wie bei anderen Hersteller das man immer was komplettes kaufen muss
14.10.2023
Sehr gute Qualität, moderner Style, der täglich Freude bereitet. Unser Wohnmobil ist komplett mit Geschirr der Serie Bloom ausgestattet.
02.08.2023
Wie erwartet gleiche Qualität,unsere letzten Asche Becher sind dann nach 10 Jahren doch mal kaputt gegangen,zu oft runtergeschmissen :-)
SG
Sylvia G.
Gummersbach
15.09.2023

Toller Kundenservice

Artikel war zuerst nicht lieferbar. Eine Benachrichtigung erfolgte sofort als der Artikel wieder verfügbar war. TOP! Immer wieder gerne!
CM
C M.
Limburg
13.07.2023
Sehr schnell nach individueller Vorlage hergestellt. Tolles Ergebnis, die Brotdose & Trinkflasche sind echt toll. Vielleicht etwas teuer
EL
Emir L.
Super Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, wir bestellen noch heute weitere Boxen, da wir mehr als positiv überrascht sind
25.10.2023

Toller Service, tolle Produkte

Lieferung kam sehr schnell bei mir an, Produkte sind hervorragend und ich kann nur meine Empfehlung für dieses Unternehmen aussprechen.
OH
ordi h.
Magdeburg
11.09.2023

Sehr zufrieden

Lieferung kam schnell und konnte verfolgt werden. Wäre ist in bestem Zustand und erfüllt genau die Versprechen. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2023

Super tolle individuelle Brotdose

Ich habe ein selbst erstelltes Foto hochgeladen und die Qualität , das Hochladen und der schnelle Versand haben mich absolut überzeugt
28.07.2023
Tolles Geschirr, haben schon Teile davon seid über drei Jahren und sind voll zufrieden. Auch die neuen Teile passen farblich genau dazu
03.07.2023
Super Gestaltungsmöglichkeiten Der Verschluss könnte vielleicht etwas besser konstruiert werden, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
15.09.2023
Die Produkte sind einfach super, wir haben fast nur noch MEPAL Produkte im Haus. Auch die Lieferung ging schnell und war gut verpackt.
29.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Wir benutzen Mepal seit Jahrzehnten und sind von der Qualität überzeugt. Gerne wieder.
25.07.2023

Bleibt so!

Habe schon ewig Küchen Zubehör von damals noch Mepal/Rosti. Qualität ist super. Das es jetzt auch noch Ersatzteile gibt 1a! Bleibt so.
GB
Geli B.
Tübingen
02.10.2023
Ich habe online bestellt, da ich hier die beste Auswahl an Farben, Größen und Formen hatte. Lieferung und Verpackung waren sehr gut.
09.07.2023

Total begeistert, bin großer Fan vom Mepal Artikeln geworden

Sehr schöne Farben, bpa free, auf jedem Artikel ausreichend Infos ob mikrowellensicher sind,wie viel Liter,alles.Schnelle Lieferung.
29.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, der Thermobecher 475ml hält lange warm und läuft nichts raus. Der flache Lunchbox ist Perfekt für meinen Brot
14.09.2023
schönes Design, schnell da, töchterchen freut sich....allerdings nicht 100% dicht und etwas viel Plastik....aber die Freude ist da +
26.07.2023
Die Gestaltung ging reibungslos und die Flasche und Brotdose ist sehr schön geworden. Da wird sich das zukünftige Schulkind freuen.
19.07.2023

Brotdose

Unkompliziert und gute Qualität. Wir haben schon den Müslibehälter von mepal und der war sein Preis wert... Und jetzt die Brotdose 👍