vitaquell.de
Erfahrungen:

1.446 Bewertungen insgesamt   216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die zügige Abwicklung der Bestellungen. Die Qualität und der Geschmack der Produkte werden als hervorragend und einzigartig hervorgehoben. Auch die sichere, stabile und gekühlte Verpackung erhält viel positives Feedback. Der Kundenservice wird als freundlich, schnell und lösungsorientiert beschrieben, Reklamationen werden gut bearbeitet. Insgesamt äußern viele Kunden eine hohe Gesamtzufriedenheit mit dem Service und den Produkten. Der Bestellprozess wird von den meisten Kunden als unkompliziert empfunden. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Neuerungen oder den angebotenen Zahlungsmethoden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenvitaquell.de

(6)
(3)
(2)
(19)
(186)
M W
Matthias W.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Kühlverpackung für Lebensmittelversand..

Die Bestellung kam gut verpackt im Kühlsystem an. Die Omega 3 Margarine hat eine sehr ausgewogene Zusammenstellung, die der Gesundheit dienen sollte. Geschmacklich muss man sich vom edlen Buttergeschmack verabschieden, wenn man dem Körper die nötigen Nährstoffe geben möchte. Ich finde es ist eine gute Alternative, man muss ja nicht gänzlich auf Butter verzichten.
 Verifiziert
schnelle lieferung perfekt verpackt, megarine geschmacklich sehr gut da ich auf der suche nach einer gesünderen magarine war bin ich auf bio megarine gestossen rundherum zufrieden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Vitaquell hat die besten Aufstrichsalate. Ich kaufe sie schon seit vielen Jahren. Sie schmecken einfach richtig gut. Meine Lieblingsmarke ist der Nordsee-Salat
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt, über Bestellung, Abrechnung und Lieferung. Und die Produkte schmecken suuuuuperlecker..... :-)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Überzeugender Kundenservice

Als Erstkunde bin ich überrascht über die freundliche und persönliche Abwicklung der Bestellung. Die telefonische Kontaktaufnahme wegen einer Rückfrage war absolut schnell und Lösungsorientiert. Das mit einem netten Begleitsatz versehene Päckchen hat mich sehr gefreut :)
M Z
Michael Z.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt

Gut verpackt, schnelle Lieferung und top Produkt, was will man mehr? Wir haben schon öfters hier bestellt und waren immer zufrieden.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist wieder einmal alles a n d e r s geworden; kam wg. Neuerungen schlecht mit der Bestellung zurecht! Wieso erfragen Sie, ob man AMAZON-Kd. ist? Auch "Bezahlen" per Pay pal gefällt mir nicht .....
P M
Pauline M.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr innovativ -Öl mit Vitalpilzen

Schnelle Lieferung und sehr innovatives Produkt, habe ich so bisher noch nirgends gefunden: Wertvolles Öl mit Vitalpilzen.
S F
Stephanie F.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Gesunde Auswahl, schneller Versand, top verpackt, angemessene Preise. Vielen Dank, gerne wieder.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
gute Produkte, guter Service, sehr schnelle Reaktion im Sinne des Kunden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Als Erstens hat natürlich der Preis mein Kaufinteresse geweckt. Dann noch bis nach Hause geliefert bekommen, da es für einen älteren Menschen ist,ist schon klasse. Ich bestelle und das wars. Bitte den Preis beibehalten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht das erste und letzte Mal

Tolle Verpackung, Artikel gut gekühlt angekommen. Dieses war die zweite Bestellung j da weitere werden folgen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gute kühlende Verpaclung und sehr schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Community-Mitglied 
24 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
M T
Marita T.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Suchtfaktor..perfektes Rezept...glückliches Frühstückserlebnis.....jeden Tag....danke!

Ich bin begeistert von diesem Salat....(Rote Bete, Wikinger) Nachdem ich bei REWE (Erdkampsweg) den Bestand aufgekauft hatte und mir die beiden anderen Sorten weder schmeckten, noch gut taten) habe ich bei Ihnen bestellt. Jeden Morgen zum Frühstück ein Glas uns 2 Scheiben selbstgebackenes, eiweiß und körnerreiches Brot...Alles gut für Zunge, Magen, Darm und Genießerseele..

Antwort von vitaquell.de

Wunderbare, das freut uns sehr.
G L
Gottfried L.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Immer super Öle .. DAnke
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lebensmittelgerechter Transport vom Versand bis zum Kunden

Schnelle Lieferung, Ware ist super verpackt und kommt gekühlt an. Sehr gut.
H O
H,J. O.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekte Verpackung und sehr schnelle Lieferung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.