vitaquell.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2018
vitaquell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Lieferung superschnell und sehr gut verpackt, so dass auch alle enthaltenen Glasbehälter wohlbehalten ankamen. Da wir fernab von jeglichem Reformhaus auf dem Land leben, begrüßen wir es sehr, dass unsere Lieblingsmargarine und unsere Lieblings-Feinkostsalate bei Vitaquell auch online bestellbar sind. Dafür ganz klar "Daumen hoch". Lediglich die Feinkostsalate in den Plastikschälchen (Ei-Frei, Muh-Frei) haben uns geschmacklich und in puncto Konsistenz leider überhaupt nicht überzeugt. Und zudem: Plastikverpackungen sind in der heutigen Zeit unserer Meinung nach absolut entbehrlich. Dass es anders geht, zeigen ja gerade die anderen Feinkostsalate von Vitaquell in der Glasverpackung. Aber insgesamt ist Vitaquell auf jeden Fall eine empfehlenswerte Traditionsfirma.

25.12.2023
Die bestellten Artikel waren optimal verpackt und ich habe schon öfter bei vitaquell bestellt. Die neuen bio veganen Salate finde ich sehr lecker. Leider fehlten in der Bestellung zwei Gläser, was wahrscheinlich dem Weihnachtstrubel geschuldet ist. Meine Rückmeldung per Mail wurde anscheinend übersehen.
SH
Sören H.
Dülmen

Bewertungen für vitaquell.de

CK
Cornelia K.
Münster
09.02.2024
Gute und schmackhafte Produkte, gute Info über die Rezeptur, sodass ich die Ansagen meiner Ernährungsberaterin umsetzen kann (Ich hatte wg. verstopfter Herz-Arterien einen Infarkt und eine Bypass-OP) mit Vitaquell-Margarine und veg. Aufstrichen kann ich sorglos geniessen.
SH
Sören H.
Dülmen
02.02.2024

Leckere vegane Salate

Die bestellten veganen Produkte sind sehr schnell und optimal verpackt zugestellt worden. Vor allem sind die Salate sehr lecker und ich habe hier schon oft bestellt!!
16.02.2024

Sehr zufrieden

Ware hervorragend verpackt, schnelle Lieferung, lecker!
13.02.2024

03.02.2024
BN
Bogdan N.
Braunlage
Habe das zweite mal bestellt, es ist wie beim 1. mal super gelaufen -keine Probleme. Danke.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, alles super