Dinkelbäcker DümigBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
Dinkelbäcker Dümig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dinkelbäcker Dümig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Dinkelbäcker Dümig

Bewertungen für Dinkelbäcker Dümig

16.11.2022
07.11.2022
06.09.2022
04.09.2022
Fast alles okay,Backwaren Super wie immer. Nur der Versand lässt zu wünschen übrig,DPD geht gar nicht!!! Da hat man schon 8euro bezahlt und sie bekommen die schnelle Lieferung nicht hin......
31.08.2022
20.12.2021
Großes Lob, das Weihnachtsgebäck Schmeckt wie zu Oma‘s Zeiten das man in Erinnerung hat von seiner Kindheit. Nicht übertrieben wie das leider Heute so gerne gemacht wird und Geschmacklich der Hammer. Eine Schöne Vielfalt und sehe schon kommen war ganz sicher nicht die Letzte Bestellung! Könnt Sicher sein das ich auch die Torten mal Probiere! Der Bäcker hat es Drauf! Schöne Feiertage und Guten Rutsch! 🎄
10.05.2022
Die Auswahl wenn man nur Dinkel essen kann und dann auch kein Vollkorn,ist es schwierig was zu finden, ich finde es toll das man online bestellen kann und die Produkte dann halbgebacken kommen, geschmacklich sind sie auch sehr lecker. Habe schon 3 Mal bestellt und immer kamen die Sachen, an dem Tag wo ich sie geliefert bekommen wollte. Kann es nur weiter empfehlen.
09.03.2022
Es hat alles super geklappt. Man wurde sogar angerufen, ob die Semmeln durchgebacken sein sollen. Das einzige war der Lieferpreis, der könnte zumindest innerhalb München günstiger sein.
12.12.2021
Ich mag die Qualität und die Verpackung ist auch ok. Leider waren die Plätzchen zerbrochen, aber da kann man niemand die Schuld geben. Danke für alles.
12.04.2022
Ich kann absolut nur gutes sagen.Super tolles Warenangebot,Qualität 1a,bestelle sehr oft und freue mich jedes Mal über diese wunderbaren Backwaren
07.04.2022
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Es hätte fünf Sterne gegeben, wenn die einzelnen Kartons beschriftet wären, dies als kleine Anregung.
13.02.2022
Was wir bisher probiert haben war beste Qualität. 100% Dinkel. Korn an Korn. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
22.02.2022
Statt der bestellten Apfelstreuselschnitte wurde eine zusätzliche Kirschstreuselschnitte geliefert. Sonst alles o.k.
27.01.2022
Super lecker und vor allem super Qualität. Das ist noch ein echter Bäcker und nicht diese Massenbäckereien.
11.02.2022
Die Rosinenbrötchen könnten nach backen noch knackiger sein, lassen sich schwer schneiden
06.12.2021
Sind total von der Qualität und dem Geschmack begeistert, werden sicher wieder bestellen.
21.01.2022
Die Idee mit dem Halbbacken ist nicht sehr gut, funktioniert nicht, Geschmack leidet
27.04.2022
von Ira S.
Die Waren wurden schnell angeliefert. Sie sind alle frisch und schmecken super!!
14.04.2022
von Ira S.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware-> schmeckt super