Rheinkant- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rheinkant

DM
Dirk M.
Wuppertal
Toller und formschöner Beistelltisch. Dank seines Gewichts wirklich standsicher. Habe gleich einen zweiten bestellt.
06.04.2024
Super Qualität, schneller Versand, tolle Ware! Sehr zu empfehlen!
Wunderbar bin sehr zufrieden
07.04.2024
19.03.2024
TK
Traudi K.
Vilsbiburg
16.03.2024
Der Beistelltisch ist sehr hochwertig und schaut auch entsprechend sehr gut aus. 🤩 Er passt deshalb auch sehr gut zur hochwertigen Couch. Getränke etc. sind sicher platziert und evtl. versehentliche Erschütterung gibt es nicht, da er durch sein Eigengewicht „bombenfest“ steht. 👍🏼 Besser hätte mir gefallen, wenn die Silikonfüße zu entfernen wären, da der Tisch auf einem Teppich steht und diese deshalb nicht erforderlich sind, aber im Teppich unnötige „Eindrücke“ hinterlassen und der Tisch ist noch ein bisschen beschwerlicher zu bewegen.
OK
Oliver K.
Mülheim an der Ruhr

Wandregale Hein

Wir haben mehrere Wandregale Hein bestellt und sind nicht nur von der hervorragenden Qualität begeistert sondern auch von der Kommunikation . Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank

TOP 👍

Die Ware war innerhalb eines Tages da und war super gut und sicher verpackt. Die Qualität des Beistelltisches und die Verarbeitung sind absolut top! FA. RHEINKANT ist sehr zu empfehlen 🙂
15.03.2024
Ich hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt, und es wurde alles unkompliziert und schnell getauscht. Das Beistelltisch ist auch toll und gefällt uns immer wieder! Super!

Hochwertig, Einzigartig und Preiswert

Der Beistelltisch von Rheinkant war das perfekte Geschenk. Einzigartiger Look und hochwertige Materialien machen es zu einem preiswerten Produkt! Gerne wieder ;)

Top Verarbeitung und edel

Top Verarbeitung, edles Design, hochwertig und schick, eine Aufwertung für den Raum und für mich besonders wichtig "kommt aus der Region"!
DB
Dirk B.
Düsseldorf
15.03.2024

Der Support ist der (positive) Knaller!

Ich hatte eine Anfrage an den Support und die Beantwortung hat wahrscheinlich nicht mal eine halbe Stunde gedauert. Das ist Weltrekord!

Super Qualität!

Toller Beistelltisch, super Qualität, sehr schwer und stabil, Lieferung ging schnell und der Tisch war sehr gut unf sicher verpackt.
15.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Ware wie beschrieben. Keine Mängel für uns an 2. Wahl zu erkennen.
15.03.2024
Super schneller Versand, super verpackte Ware. Alles tipptopp. Einfach reibungslos und zuverlässig.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage und mitgelieferte Schrauben und Dübel. Super!