hajovital.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen ein großes Angebot aus den Bereichen Medizin-, Gesundheits- und Pflegeprodukte, Hygiene und Alltagshilfen. Unser Kernsortiment wächst ständig, nicht alle Artikel können wir im Shop darstellen. Sollten Sie also ein gesuchtes Produkt bei uns nicht finden, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Wir unterbreiten Ihnen schnell ein persönliches Angebot. Auch bei größeren Bedarfsmengen lohnt sich Ihre spezielle Anfrage, da dann möglicherweise noch günstigere Preise kalkuliert werden können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Raphael Opper

Bewertungen für hajovital.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit hajovital.de

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziertes Bestellen, schnelle Leiferug inerhalb der MIndestlieferzeit, Ware wir bestellt, weiterer Kundenservice nicht benötigt.

wie immer, sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop Bin hier Stammkunde und kann ihn nur weiterempfehlen. Originalware, schnelle Lieferung, zuvorkommender Service.

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam pünklich, Verpackung und Produkte waren okay - bin zufrieden, keine Beanstandungen und kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Prima. Danke

Alles Ok

Verifizierte Bewertung|
Große Auswahl und gute Preise. Versand ist sehr schnell. Ware kommt gut und sicher Verpackt an. Gerne wieder. 5 Sterne Empfehlenswert. :-)

Toller Shop, mit ständig wachsendem Angebot

vor 1 Woche
Versand durch DPD ist sehr schlecht, Terminzusage nie zutreffend, besser und verbindlicher DHL

Verifizierte Bewertung|
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Gute Ware zu besten Preisen schnell geliefert.

sehr zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Ging schnell und mit großer Kulanz

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier kaufe ich gerne immer wieder ein

vor 2 Wochen
Lieferung schnell und problemlos

vor 2 Wochen
Schnell und günstig

vor 3 Wochen
Schnelle Berarbeitung + Lieferung und Preis auch ok

Schnelle Lieferung. Alles bestens. Sehr gute Produkte

vor 3 Wochen
Alles bestens. Immer wieder gerne.