Boxie24.com Selfstorage - Box At Work GmbHBewertungen

Details
Kontakt
Boxie24.com Selfstorage - Box At Work GmbH- Logo - Bewertungen
Boxie24.com Selfstorage - Box At Work GmbH- Logo - Bewertungen

Boxie24.com Selfstorage - Box At Work GmbH - Lagerraum mieten mit praktischem Transportservice

Boxie24 bietet in Deutschland ein einzigartiges Lagermodell mit dem Self Storage nicht nur bequemer, sondern auch günstiger wird: das Flächenlager. Wie das funktioniert? Sie mieten eine beliebige Quadratmeterfläche in unserem modernen Lager und der Abhol- und Lieferservice sorgt für den Transport zu und vom Lager. Mit diesem innovativen Lagermodell zahlen Sie pro m2 deutlich weniger als bei anderen Anbietern. Und der Transportservice macht es zudem einfacher und bequemer. Boxie24 bietet alle Lagerflächen von 1-200 m2 an. Wählen Sie einfach Ihre gewünschte Lagergröße aus und buchen Sie komplett online - oder lassen Sie sich von uns telefonisch beraten. Unsere Standorte: Berlin (https://www.boxie24.com/de-de/lagerraum-mieten-berlin/) Hamburg (https://www.boxie24.com/de-de/lagerraum-mieten-hamburg/) München (https://www.boxie24.com/de-de/lagerraum-mieten-muenchen/) Düsseldorf (https://www.boxie24.com/de-de/lagerraum-mieten-duesseldorf/) Köln (https://www.boxie24.com/de-de/lagerraum-mieten-koeln/) Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste Kriterium, an dem wir uns täglich messen. Wenn Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns gerne.
Kontakt
Box at Work GmbH
Bremer Ring 11 (Tor B1/Laderampe 21)
14641 Wustermark
Deutschland