druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

23.03.2024
Schnelle Lieferung, Patrone eingesetzt, druckt! Wiederbefüllen ist gut für Umwelt und Geldbeutel.
RM
Rolf M.
Karlsruhe
Alles bestens - günstige Preise, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?

Passt

Drucker weist einmal darauf hin, dass es keine Originalen Patronen sind und dann läuft alles
JH
Jutta H.
Herten
06.04.2024
guter Kundenservice, schnelle Lieferung und die recycelten Patronen funktionieren super
Alles wie beschrieben.Schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei.
29.03.2024
Schneller Versand. Patronen kompatibel für meinen HP-Officejet (keine Sperre).
Sehr gutes Unternehmen. Auch beim Umtausch sehr kulant. Echt empfehlenswert.
EZ
Eva Z.
Bretzenheim
Sehr zufrieden, schneller Versand und die Patronen funktionieren einwandfrei.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Bin Überrascht über die Qualität.

Bin sehr zufrieden

Patronen o.k. - Schnelle Lieferung - Bin sehr zufrieden und kaufe wieder.
GS
Guenther S.
Sontofen

Sehr gute Druckqualität

Drucker akzeptiert alle Patronen, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
HB
Hans-Dieter B.
Hütschenhausen
22.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und gute Preise. Gerne wieder.
UR
Ulrich R.
Lauda-Königshofen
Super Service und gute Druckerpatronen, immer gerne wieder. Weiter so.
06.04.2024
Preis und Leistung stimmen. Leider diesmal lange Lieferzeit 2 Wochen.
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo, das tut uns wirklich leid, hier gab es leider beim ersten Versand ein Problem mit DHL. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
AW
Endlich mal eine Drucker Patrone von hp Die trotz sperre geht danke
war alles super. ergebnis nach einsetzen der ersten patrone tiptop
Schnelle Lieferung. Vor Kauf tolle Ber.atung. Gerne wieder.
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand
HB