druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

Es war alles perfekt. Besser geht nicht
RT
Rene' T.
Wackersdorf
Wie immer , Ware funktioniert super 👍
Schnelle Lieferung Passen perfekt
schnelle Lieferung, gutes Druckbild.
07.04.2024
Gute Qualität und prompte Lieferung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Bestens

Prompt, problemlos, zuverlässig.
Schnelle Lieferung. Alles super!
Schnelle Lieferung. Alles super!
KZ
Konrad Z.