montblanc-schreibartikel.de- Logo - Bewertungen

montblanc-schreibartikel.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2021
montblanc-schreibartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für montblanc-schreibartikel.de

JZ
Jan Z.
Appingedam

Empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit alles. Was vielleicht nebensächlich erscheint ist das ich zur einer frage schnell eine (gewünschte) antwort bekam. Also sehr empfehlenswert.
AA
Andreas A.
Siegertsbrunn
09.12.2023

Es hätte alles gepasst. Leider musste ich wg. den Zusteller UPS einen Stern abziehen.

Es hätte alles gepasst, wenn UPS nicht so unzuverlässig wäre. Bestellung 5*, Preis 5*, Verpackung 5*, Abwicklung 5* ABER Lieferung/Zustellung 1* ! Erst wurde die Zustellung für Mi angekündigt, dann am späten Mi-Abend in Do bis 17:00 Uhr geändert und tatsächlich geliefert wurde erst nach 19:00 Uhr. Da es sich bei dem Artikel nicht um einen "Pfennigs-Artikel" gehandelt hat und die diverse Zusteller in letzter Zeit öfters die Pakete einfach vor die Tür hinstellen, musste man extra zwei Tage lang zu Hause sein, damit nichts abhanden kommt. Ich habe mich massiv geärgert und sogar bereits am Do um 18:00 Uhr bei UPS direkt mich diesbezüglich beschwert. Wenn die Zustellungsinformationen unter Tage aktualisiert würden, wäre es nicht zu dieser Verärgerung und Abwertung gekommen. Schade.
10.11.2023
Einfache Handhabung, übersichtliche Website, sehr gute Kommunikation, Sendungsverfolgung, pünktliche Lieferung. Ware überprüft, ist original.
DR
D. R.
Dortmund
12.07.2023
Sehr kompetente Beratung und superschnelle Lieferung. Besser gehts nicht.
19.10.2023
Prompte Lieferung