L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.539 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

26.10.2023
15.04.2024

Garantiert nie wieder.

03.07.2024
Liebe Jessica, es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit deinem Einkauf bei L'ARISÉ nicht zufrieden bist! "Geld-zurück-Garantie" heißt, dass du deine Düfte problemlos innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren kannst und dein Geld zurück erhältst, falls du damit nicht zufrieden sein solltest. Die Übernahme der Rücksendekosten ist hier nicht vorgesehen. Alle Informationen zur Retoure sowie die Adresse unserer Niederlassung (Wien, Österreich) sind in den AGBs, die du bestätigt gelesen hast, niedergeschrieben. Auf deine E-Mails haben wir dir selbstverständlich geantwortet und dir auch Alternativen zur Retoure angeboten - unter anderem, dass wir dir als Wiedergutmachung für deine Unzufriedenheit drei andere Düfte deiner Wahl kostenlos zukommen lassen. Somit würdest du dir einerseits die Rücksendekosten sparen und andererseits hättest du drei neue Düfte, die dir im besten Fall gut gefallen. Leider haben wir nie eine Rückmeldung von dir erhalten... Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass du L'ARISÉ in Zukunft noch einmal eine Chance geben wirst und wir dich vielleicht doch nicht von unseren Düften überzeugen können. LG, Dein L'ARISÉ Team
DB
13.06.2024

Danke NEIN

Sorry, aber das Coconut Parfüm 802 riecht sehr stark nach Vanille und hat nichts mit Kokosnussduft zu tun! Wurde in dieser Charge vielleicht nicht richtig gemischt? Ich persönlich bin sehr enttäuscht und meine Frau sagt, es riecht schlimmer als das Billigste, was man an Vanillekipferl kaufen kann. Duft sollte für mich Mann sein und selbst meine Frau möchte dieses Parfüm nicht benutzen! Für diesen Fehler soll ich den Rückversand 13,90 € selber bezahlen und ein entgegenkommen Fehlanzeige. Schaute ich mal bei Amazon nach. Was muss ich feststellen? Während ich hier 13,90 € für eine Rücksendung bezahlen soll, ist es bei Amazon KOSTENLOS! Traurig, dass jemand, der über den Shop bestellt, schlimmer in Rückversand und Preis bestraft wird!

Leider sehr enttäuscht

Hallo, ich habe jetzt die Tage die Düfte getestet und bin leider sehr sehr traurig. Der Duft verfliegt leider schon nach wenigen Stunden. Das ist echt enttäuschend. Die Haltbarkeit entspricht einfachen Düften aus der Drogerie für unter 10€. Ich habe jetzt über 80€ in die Luft gesprüht. Sehr schade ☹️, denn ich mag die Düfte unheimlich gerne, aber wegen der sehr kurzen Haltbarkeit, werde ich leider nicht mehr bei Ihnen bestellen 😔. Alles gute Sylvia
Antwort von L'ARISÉ
Liebe Sylvia, Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Desweiteren hält ein orientalischer, schwerer, süßer Duft zum Beispiel, um einiges länger als ein leichter, frischer, zitrischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn beide Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Alle unsere Düfte sind grundsätzlich aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
GK
09.03.2024

Enttäuscht!!

Ich habe mich für das Proben Set entschieden um zu beurteilen,ob es sich um Zwillingsdüfte handelt und um neue frische Düfte zu finden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert, leider aber an einer Ecke stark beschädigt. Wäre es ein Geschenk gewesen,hätte ich mich sehr geärgert. Beim auspacken kamen mir die kleinen Flaschen entgegen gefallen und die beiden Proben,weswegen ich bestellt habe ( waren auf dem Foto abgebildet ) sind leider nicht enthalten gewesen . Auch die Duftstäbchen fehlten !! Insgesamt, könnte ich darüber hinweg sehen ,wenn mir Düfte gefallen würden. Sehr viele duften gleich ,und wenn man sich die Liste der Öle durchliest ,stellt man fest,das auch in vielen ,die selben Öle enthalten sind. Zitrusnoten kann man leider nur kurz nach dem aufsprühen riechen oder auch gar nicht. Vielleicht war die Qualität mal höher, aber ich empfinde es als rausgeschmissenes Geld !!

Gutes Konzept, Duft aber subjektiv enttäuschend.

Liebes Larise-Team, ich bin ehrlicherweise enttäuscht von meiner Bestellung. Erstmal die positiven Dinge. Gut strukturierter online-Shop, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Bestellt habe ich zwei Parfüms, die ähnlich zu Jean Paul Gautier Le Male und Dior Homme riechen sollten. Das Parfüm zu Le Male riecht eher nach Kautschuk und einfach unbrauchbar. Ich hätte es gerne zurückgeschickt, aber 20€ Paketrücksendungskosten nach Österreich waren die nächste Enttäuschung. Zusammengefasst habt ihr ein sehr gutes Geschäftsmodell, was mich inhaltlich leider nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat.
06.04.2024
Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft zu Bleu De Chanel bin ich auf eure Seite gelangt und habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen diesen Duft 427 gekauft. Nach dem Inhalt der Bewertungen sollte dieser Duft wie Bleu De Chanel riechen. Der Duft ist sehr angenehm und ich dürfe durchaus 4 Sterne geben. Leider riecht der Duft 427 für mich nicht ähnlich zu Bleu De Chanel. Ich wüsste jetzt nicht wie Ihr als Hersteller da etwas besser machen könntet, gut riechen tut „427“ ja, nur halt nicht nach Bleu De Chanel.
02.03.2024

Schnelle Lieferung, aber Düfte sehr nachgelassen

Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
MN
Martina N.
Allersberg
31.05.2024

Erste Bestellung

Habe nach einem Duftzwilling von meinem Lieblingsduft von Yves Rocher gesucht, den es leider nicht mehr gibt. Laut Beschreibung gleicht die 809 im komplett. Leider riecht das Parfüm ganz anders und meiner Meinung nach nicht wirklich nach Flieder, was es aber sollte. Deshalb nur 3 von 5 Sterne. Die Lieferung und Verpackung sind Top! Die anderen Düfte sind ok. Ob ich nochmal bestelle, weis ich nicht.
03.07.2024
Liebe Martina, leider müssen wir dir mitteilen, dass hier ein Missverständnis bzgl. der Duftnummer vorliegt. Unsere Nr. 809 entspricht nicht deinem gesuchten Duft - leider haben wir dazu gar keinen passenden Duftzwilling im Sortiment. Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, kannst du gerne schnell und einfach via WhatsApp oder dem LiveChat auf unserer Seite nach der richtigen Nummer zu deinem gewünschten Duft fragen. LG, Dein L'ARISÉ Team
21.05.2024

Lieferung und Support und Duft

Lieferung und Support, sehr gut. Der Duft ist sehr weit weg von dem Vorbild. Sollte in die Richtung Bleu de Chanel gehen. War ein Versuch, aber das Geld hätte ich mir sparen sollen.
29.05.2024
Die angepriesene Qualität als Duftzwilling zu Eau fraiche EdP von Chanel ist eher die einer entfernten Verwandten - ich kann sie nicht bestätigen
03.07.2024
Liebe Susanne, wir müssen dir leider mitteilen, dass du die falsche Duftnummer bestellt hast. :( Anhand der bekannten Duftnoten können wir dir dazu unsere Nr. 180 empfehlen. Du hast leider die Nr. 152 bestellt... Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, kannst du gerne schnell und einfach via WhatsApp oder dem LiveChat auf unserer Seite nach der richtigen Nummer zu deinem gewünschten Duft fragen. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
21.05.2024
Bei der ersten Bestellung hat das Parfüm sehr gut gerochen. Bei der zweiten Bestellung hat es nicht annähernd so gut gerochen
03.07.2024
Liebe Christiane, vielen Dank für dein Feedback. An der Zusammensetzung unserer Nr. 040 wurde nichts verändert. Es ist aber tatsächlich so, dass sich Düfte mit der Zeit immer etwas verändern können, vor allem wenn sie z.B. Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit (evtl. im Bad) ausgesetzt sind. Parfums können mit einiger Zeit auch leicht nachdunkeln - dadurch kann sich natürlich auch der Geruch etwas verändern und eventuell zu leichten Abweichungen führen, wenn man diesen mit einer anderen Version aus älteren oder aktuellen Bestellungen vergleicht. Am Duft selbst hat sich aber nichts aber wie gesagt geändert. LG, Dein L'ARISÉ Team
21.11.2023
128, erst einmal Alkohol viel Alkohol nach einer ganzen Weile dann erscheint der Duft, ja er erinnert an lolita lempicka 2006 doch ich bin halt kein Fan von dupes, ich habe den Duft für eine Freundin geholt, da sie diesen Duft sehr geliebt hat, meines ist es nicht, Sillage und Haltbarkeit lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Für den kleinen Geldbeutel jedoch, ein toller Duft
TG
Meine erste Bestellung und Lieferung war absolut perfekt. Guter Preis, angemessene Verpackung, schnelle Lieferung. Dafür gab ich die Bestnote. Die 2. Bestellung jetzt ist leider ganz anders. Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen. Es gibt keinerlei Informatuon von Seiten der Firma. Ich bin sehr enttäuscht. Werde es mir gut überlegen, dort nochmal zu bestellen.
Der Duft ist einigermaßen gut, leider ist die Glasflasche nicht gut. Sie hat eine ungünstige Form. Da sie ziemlich hoch ist und dazu noch schwer, besteht die Gefahr, dass sie im Badezimmer schnell Schaden anrichten kann. Auf Keramikkonsolen, Waschbecken und schlimmsten Fall auf Fliesen können Macken entstehen, daher sollte man sie im Schlafzimmer aufbewahren!
Antwort von L'ARISÉ
Parfums sollten aufgrund der hohen Feuchtigkeit und der hohen Temperaturen ohnehin nicht im Badezimmer aufbewahrt werden. Die Flakons am besten kühl und trocken lagern. Außerdem sollten die Düfte auch keiner direkten Lichteinstrahlung ausgesetzt werden. Daher bewahrst du deine Parfums am besten in einem Schrank bzw. in der Originalverpackung auf. LG, dein L'ARISÉ Team
BK
Britta K.
Wustrau
31.05.2024
Ist dem Original (Mugler Alien) sehr ähnlich bzw nah dran. Die Haltbarkeit des Geruchs lässt aber zu wünschen übrig. Wurde auf der Arbeit angesprochen ob ich mein tolles Parfüm (Mugler Alien) vergessen habe morgens ran zu sprühen..., ca 3 h vorher aber diesen Duftzwilling ohne zu geizen dran gesprüht. Fazit: Duft super, Haltbarkeit nicht so doll
TG
26.11.2023
Leider sind nicht alle Düfte den Originalen ähnlich. Das ist sehr schade. Die Düfte sind auch sehr unterschiedlich. Einige halten recht lange an, andere leider wieder nicht. Ich hab dort meinen Lieblingsduft entdeckt und werde auch weiterhin einkaufen. Der Versand ist gut, die Verpackung ist sehr gut und die Preise sind auch recht gut.
15.06.2024
Der Duftzwilling riecht ähnlich wie das Original,was auch völlig in Ordnung ist.Ich mah den Duft trotzdem.Leider hält der er aber nicht lange und man muss nach kurzer Zeit wieder nachlegen. Bestellung ist super schnell eingetroffen und liebevoll eingepackt.Zusätzlich bekam ich 3 Proben.Vielen Dank dafür🙏