L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

05.01.2022
Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....

01.12.2021
Nie wieder ! DHL hat ein Parfüm kaputt gemacht das auch ersichtlich ist laut Sendungsverfolgung und selbst ihr wurdet in Kenntnis gesetzt das Parfüm nr. 489 wohl kaputt gegangen sein muss , da ich siehe Bild ich es nicht bewerten kann und ihr schickt mir nicht mal das Parfüm was kaputt gegangen ist sprich 489 , erneut zu . Somit habe ich ein Parfüm gezahlt, wo ich kaputt erhalten habe und ihr seht und wisst es und schickt nicht mal ein neues , aber bezahlt habe ich das Parfüm ! Lieben Dank dafür 😤aber Hauptsache ihr habt mein Geld , jeder andere Shop würde sofort , ein neues zuschicken , spätestens siehe ,,Foto echte Bewertungen ,, 489 taucht nicht auf da es kaputt gegangen ist aber bei verschicken Fehlanzeige !

Bewertungen für L'ARISÉ

Super Kundenservice. dHL hat mein Paket verloren und ich habe sofort eine neue Bestellung für den alten Preis erhalten. Sehr schnelle Lieferung.
17.11.2022
Hab hier mein neues Signatureparfüm gefunden. Liebe die außergewöhnliche Qualität für erstaunlich günstige Preise.Schnelle sichere Lieferung!
Name des Zwillings in Beschreibung mit einbringen. Habe nur durch Zufall aus den Kommentaren meine Düfte gefunden. Sonst ist alles top.
13.11.2022
Die Parfüms sind klasse. Die Proben die dabei waren, sind gut gedacht und ich werde die nächsten parfüme nach den super Proben kaufen.
Vielen Dank, sehr gut , Lieferung ein bisschen mehr gedauert als geplant Produkte sehr schön gepackt mit Duft und sehr gute Qualität
von Do G.
Die Düfte sind ausgezeichnet. Ich bestelle immer wieder !!! Wirklich empfehlenswert und Preis Leistung kann sich sehen lassen. Bravo
Alles Top! Super Preise, intensive Düfte und schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren begeistert und empfehle es auch immer weiter!👌
Düfte sind sehr nah am Original. Halten super. Preis-Leistungsverhältnis top. Superschneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
Erstmal die große Auswahl und die Lieferzeit. Die Produkte sind nur zu empfehlen und das für den Preis. Also gerne weiter so!
Die Düfte riechen unglaublich gut und sind lang anhaltend. Ich werde immer wieder gern bestellen. Die Duftproben sind super!
von H. D.
Der Duft ist wirklich dem Original extrem ähnlich und hält sehr sehr lange an. Toller Zerstäuber. Werde wieder bestellen :)
Ich liebe Larise, danke das es euch gibt. Ich werde öfters gefragt welches parfum ich benutze, weil es sehr lange anhält.
06.11.2022
Das Preis Leistungsverhältnis ist super, da brauche ich nicht die teuren Parfüms kaufen, da dort nur der Name teuer ist.
Schnelle Lieferung wie immer. Top Qualität. Besonders gut gefällt mir, dass die Flakons wieder verwendet werden können.
Super Kundenservice! Schnelle und unkomplizierte Problembehandlung! Kann ich nur empfehlen! Und die Düfte sind super!
Sehr gute Qualität! Ein Produkt kam anders als in der Beschreibung, aber ich könnte es mit Kundenservice regeln
Weil das Preisleistungsverhältnis einfach passt und die Duftnoten dem Original identisch sind. Nur mehr Larise
08.11.2022
Der Duft riecht wie das Original zumindest bei dem Duft Nr. 481. Der Versand ging auch schneller als erwartet.
Sehr happy-War mit einem Duft nicht zufrieden habe dann kostenlos und ohne Problem ein Ersatz Duft bekommen
Schnell geliefert, gut verpackt und noch ein paar Proben dabei. Das Produkt ist wie in der Beschreibung.