sterbebild24.de- Logo - Bewertungen

sterbebild24.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sterbebild24.de

Beste Empfehlung!

Ich bin absolut begeistert von dem Service, den ich bei diesem Onlineshop für Sterbebilder erhalten habe. Die Umsetzung meiner Bestellung war schnell und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte rasch. Die Qualität der Sterbebilder ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. In einer Zeit des Verlustes und der Trauer war es beruhigend zu wissen, dass ich mich auf diesen Onlineshop verlassen konnte, um hochwertige Drucksachen für diesen traurigen Anlass zu erhalten. Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.07.2024

Wunderschön und preiswert

Leider mussten wir den Service schon 3×beanspruchen, aber es ist eine gute Sache, das Ganze selbst zu gestalten und dabei noch professionelle Hilfe zu erhalten. Vielen Dank dafür. Eine wirklich tolle Website!
10.07.2024
Sterbebildchen und Dankeskarten bestellt und sehr zufrieden damit. Auch der Service für die Bildbearbeitung wurde sehr schön und sogar noch besser als erwartet - herzlichen Dank dafür! Klare Empfehlung 👍🫶
Sehr schöne Auswahl. Bestellprozess geht schnell und einfach. Bei Fragen wurde mir schnell und professionell weitergeholfen. Würde ich definitiv empfehlen!
Unkomplizierte Kartengestaltung, einfache Vorlagen und Tools, um die Karte mit eigenem Text und Schriftbild individuell zu gestalten.
Guter Service und tolle Druckqualität. Wir bekamen von allen Seiten eine positive Rückmeldung bzgl der schönen Sterbebildchen.

Sehr zufrieden

Sehr einfache und gute Gestaltungsmöglichkeiten. Sehr schnelle und unkompliziert Lieferung.
Preis unschlagbar. Lieferung super schnell. Qualität sehr hoch.
Habe hier schon öfter bestellt. Immer wieder top zufrieden!
27.06.2024
Tolle Qualität - sehr schnelle Lieferung (nur 2 Tage)
12.07.2024
Ausgezeichneter Service *****