sterbebild24.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2024
sterbebild24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sterbebild24.de

Einfache Erstellung der Trauerkarte

Die Kartenerstellung war relativ einfach. Die Menüführunge könnte noch etwas übersichtlicher sein. Einziges Manko: NAchdem Erstellen der Karte habe ich die Karte unter Entwürfe abgespeichert. In dieser Datei ist jedoch der Text an der rechten Seite immer komplett am Kartenrand gestanden. Habe ich den Entwurf geöffnet und korrigiert, war die Ansicht korrekt. Nach dem Speichern und erneuten Öffnen klebte der Text aber wieder am rechten Rand. So habe ich vor der Bestellung den Text nochmal korrigiert und dann bestellt, jetzt ist im Druck der rechte Rand etwas groß geraten. Das könnte noch verbessert werden. Ansonsten hat es super geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank.

Ausführung und Service klasse

Ausführung klasse, vor allem die Möglichkeit ein eigenes Foto als Motiv auf der ersten Seite einzustellen. Und für den schleppenden Versand durch DHL kann die Firma nichts. Dafür jedoch prompte Reaktion auf meine Mail und ein Gespräch über Lösungsmöglichkeiten, die wir glücklicherweise nicht benötigt hatten.
04.02.2024

Top Qualität

Mir gefliehl , das man eine große Auswahl an vorgefertigten Sterbebilder hat und diese auf seine Wünsche umzuändern , dies war sehr verständlich und relativ einfach zu machen , die Lieferzeit war auch sehr Kurz und die Qualität ist Hochwertig, ich persönlich kann Sterbebild24 nur weiter Emplehlen.
CR
Christa R.
München
09.02.2024
Wiederholungstäter Wie bei der ersten Bestellung verlief auch die Erstellung, Beratung und Auslieferung der Dankeskarte problemlos, serviceorientiert und super schnell.
30.01.2024
Sehr gute Software für die online Gestaltung der Drucksachen. Gute und passende Vorlagen. Sehr schneller Versand und guter Kundenservice. Fairer Preis.
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern
Gute Ausführung, schnelle Lieferung, umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute und freundliche Hilfe bei Problemen
31.01.2024

Endlich mal einfach und intuitiv

Der Konfigurator der Karten war einfach und intuitiv zu bedienen. Die Lieferung erfolgte schnell und alles kam im einwandreien Zustand an
05.02.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Versand.Leichte Bestellung und individuelle Gestaltung. Sind sehr schön geworden. Vielen Dank.
EW
Erna W.
Fürstenfeldbruck
01.02.2024
Ich bin mit der Qualität und der schnellen Zusendung sehr zufrieden. Und der Preis ist natürlich super.

Rundum zufrieden

Gute individueller Bearbeitung möglich, schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis
30.01.2024

Wir als Bestatter sind wir sehr zufrieden, sehr gute qualität, lieferung ist sehr schnell.
BE
Barbara E.
Kronberg

Schnell und preiswert

Schnell, genau so wie es werden sollte und preiswert. Die "Jungs" sind echt gut
EW
Erna W.
Fürstenfeldbruck
11.02.2024
Bin mit der Qualität und der Lieferung bestens zufrieden
05.02.2024

Super!!!

Sehr schnell und sehr netter Kontakt, jederzeit wieder.
DD
DE D.
Unterschleißheim
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
06.02.2024
Auch die Nachbestellung schnell und unkompliziert
Reibungsloser Ablauf Sehr schnelle Bearbeitung
04.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
30.01.2024
Sehr gute Arbeit und sehr schnell
28.01.2024
Netter Kontakt am Telefon.