kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

20.06.2024
19.06.2024
19.06.2024
15.06.2024
03.06.2024

Traumhafte Stoffe

Design und Stoffqualität ist wunderbar, nicht nur für Kleidung zu verwenden, rasche Bearbeitung und Versand. Schön dass es Krümelchen&Kuchen mit besonders bemühten Menschen gibt! 🤩
BS
07.06.2024
Ich habe bei K & K schon 5 mal bestellt. Die Stoffe sind absolut empfehlenswert! Sie sind nicht nur wunderschön, sie vernähen sich auch toll. Von mir 10 Sterne
09.06.2024

außergewöhnlich gut

Liebe Lena und Team, vielen Dank für die schnelle und liebevoll verpackte Sendung des wunderschön designten hochwertigen Stoffes. Ich bin begeistert und habe meinem Partner sofort ganz "unauffällig" ;-) von dem Adventskalender erzählt.. Das war zwar meine erste, aber definitiv nicht meine letzte Bestellung. LG von Tine auf dem Weg ins Nähzimmer
23.05.2024

Wundervolle Stoffe und eine sehr schnelle Lieferung

Die Stoffe sind wirklich sehr schön, leicht, blickdicht und haben eine gute Haptik. Einfach gesagt, die Stoffe haben eine tolle Qualität und die Sachen für meine Zwillinge sind wundervoll geworden.
SR
Sabine R.
Meerbusch
05.06.2024
Der Stoff ist traumhaft ,es wurde zügig geliefert..ich werde nach meinem Urlaub definitiv eine größere Bestellung machen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

Wie auf Wolke 7

Die Stoffe sind so unfassbar weich und der Druck ist super scharf. Selten so gute Qualität an Stoffen in der Hand gehalten. Und dazu noch super süße Motive.
19.05.2024

Tolle Stoffe

Alle Stoffe die ich bis jetzt verarbeitet habe sind ganz prima. Habe aber noch Einiges da liegen zum Vernähen! Freu mich scon drauf!
10.06.2024
So weiche und wunderschöne Stoffe und sehr schnelle Lieferung. Da macht das Nähen richtig Spaß! Ich bestelle immer wieder gern :)
SM
Silke E. M.
Königslutter
07.06.2024
Sehr schöne Stoffe, tolles Design, gute Qualität und schnelle Lieferung. War nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
MK
14.06.2024
Die Qualität des Stoffes ist super. Die Farben sind wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Habe nochmal Stoff bestellt
05.06.2024
Die Stoffe sind der Hammer und Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Ich liebe die Designs einfach! 😍
24.05.2024

Hier stimmt alles

Super Qualität und Farbe. Sehr, sehr freundlicher Support bei Fragen. Ich werde hier definitiv öfter bestellen!
AS
Angelika S.
Nordstemmen
30.05.2024
Die Stoffe sind Butterweich schön für die Haut und zum anfassen einfach sehrrr angenehm werde Öfter sie kaufen
29.05.2024
Tolle Stoffe und die Lieferung kam auch schnell . Ich bin begeistert und bestelle bestimmt wieder bei Euch .😊
18.05.2024
Die Stoffe fühlen sich wunderbar weich an, sie färben nicht und die Sachen bleiben nach dem Waschen in Form.
HS
Hanne S.
Steinhausen
05.06.2024
Tolle Stoffe, vom Griff her und von den Mustern, so gar nicht ktischig, sondern echt. Ich mag sie einfach.