kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

19.07.2023
18.07.2023
18.07.2023
07.09.2023

Dieses Mal enttäuscht

Trotz Bestellung vorm Urlaub, hat Versand ewig gedauert. Leider auch keine Rückmeldung oder ein kurzes "Sorry" oder sowas. Die Stoffe sind qualitativ natürlich super aber die Farben der neuen Druckerei sind wirklich nicht so schön.
07.09.2023
Liebe Jenny!❤️ Du hast am 21.8, dem ersten Tag unseres Urlaubs (21.8-6.9) bestellt. Am 25.8 sind wir außer Landes geflogen, deswegen gabs auch keinen Versand und Emailsupport. Trotz Urlaub habe ich dein Paket am 24.8 noch verschickt, dies kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Die Restmeter der alten Farben die du bestellt hast, haben wie angekündigt einen Rotstich, deswegen gabs ja auch 20% ❤️
29.09.2023
Viel Zeit vergangen bis die Bestellung verschickt wurde. DPD als Zusteller ist echt nicht gut, lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung über Email.
29.09.2023
Liebe Yuila, wie du der Website entnehmen konntest lag unsere Lieferzeit zu diesem Zeitpunkt bei 7 Werktagen. Trotz Ausfall meinerseits wegen Krankheit haben wir innerhalb von 4 Werktagen versendet. Leider kann es mit jedem Versandunternehmen zu Schwierigkeiten kommen, das liegt leider nicht in unserer Hand. 🥲 Schade dass du deswegen UNS so schlecht bewertest. Alles Liebe Lena ❤️
04.08.2023

Habe meine Ware immernoch nicht erhalten

Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
04.08.2023
Liebe Marie, das tut mir leid! Wieso hast du dich denn nicht bei uns gemeldet, dass wir der Sache auf den Grund gehen können? Wir hätten dir gerne weiter geholfen. Du hast vor einer Woche bestellt, deine Bestellung ging vorgestern auf den Weg zu dir. Somit haben wir nach 3 Werktagen versendet, deswegen finde ich eine solch negative Bewertung wirklich sehr sehr schade. Alles Liebe Lena