onlineshop-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-baumarkt.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2009
onlineshop-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Rundum zufrieden! Gartenhaus Stockach 5. Bestellvorgang, Einhalten der Lieferzeit, Zustellung, alles ließ sich sehr gut an. Da ein Nachbar leider nicht willens war, sein Auto für 10 Minuten von der Straße in unsere Einfahrt zu setzten, konnte der Sattelzug nicht bis zu unserem Haus vorfahren. Der wirklich freundliche Fahrer machte dennoch keinerlei Probleme, und brachte uns den Bausatz mit dem Stapler bis in die Einfahrt. Die Ware war vorbildlich verpackt. Beim Auspacken stellt ich nur an einem Holz eine Absplitterung am Ende fest. Das ließ sich problemlos kleben. Der Aufbau ist von einer einzigen Person zu bewerkstelligen. Nur für das Aufbringen der Dachfolie war ein Helfer hilfreich. Wichtig ist, wie es auch in der Anweisung steht, dass richtig ausgerichtet wird. Und ständiges Nachmessen mit Zollstock und Wasserwaage sind erforderlich. Was aber schon selbstverständlich ist. Beim Einbau der Tür stellte ich dann fest, dass die Begrenzungsleiste nicht maßhaltig war. Sie war tatsächlich 5 cm zu kurz. Kein grundsätzlicher Beinbruch, ich teilte das aber dennoch dem Service (Karibu) mit, bekam am nächsten Tag die Antwort, dass Ersatz verschickt werden würde. Diese eine Leiste von einer Länge von 138 cm wurde dann tatsächlich schnell geliefert in einer absolut sicheren Verpackung. Natürlich kann ich nicht bewerten, wie sich das Haus auf Dauer schlägt. Ich bin da aber guter Dinge. Es sieht jedenfalls sehr schön aus.

21.07.2023
Material verzogen und nicht in einem guten Zustand, Finger weg

Bewertungen für onlineshop-baumarkt.de

Alles zur Bestellen Zufriedenheit gelaufen 👍🏼
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
28.08.2023
Super Kontakt und problemloser Ablauf
29.08.2023
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
01.06.2023
Denis C.
Uberherrn
Perfect 👍
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.11.2023
03.11.2023
Antwort von onlineshop-baumarkt.de
Vielen Dank für 5-Sterne!
26.10.2023
30.10.2023
Danke für die 5-Sterne!
22.10.2023
30.10.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung!
19.09.2023
26.09.2023
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung!
06.09.2023
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
21.07.2023
Material verzogen und nicht in einem guten Zustand, Finger weg
24.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gab. Die angebotene Nachlieferung einwandfreier Ware wurde von Ihnen abgelehnt.