waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

01.11.2023

Waschfaserlaken classic - mein Favorit

Seit 10 Jahren benutze ich die Waschfaserlaken classic in meiner Wellness Massagepraxis. Meine Kunden und ich lieben sie: weich und wärmend, ohne schwer zu sein. Was ich schade finde: Mir sind die Farben etwas zu "laut" und sie bluten, trotz Vorwäsche, noch längere Zeit aus. Besser nicht mit anderen Farben waschen.
BT
Brigitte T.
05.11.2023
Sehr angenehme Qualität. Behalten beim Waschen ihre Form, trocknen schnell. Setze sie täglich in meiner Praxis ein und bin sehr froh, dass die Wäscheberge, die ich davor mit den Handtüchern hatte, viel kleiner geworden sind. Spart zudem noch Strom, weil die Waschmaschine nicht mehr so oft laufen muss.
14.10.2023
Leider habe ich die falschen bestellt. Sie sollen 100 Wäschen vertragen können. Das ist ok! Die Dichte ist ok! Nur, ich hole sie immer kraus aus der Maschine. Bei der nächsten Wäsche versuche ich es mit schwacher Schleuderkraft. Sonst , zufrieden! !
Antwort von waschfaserlaken.de
14.10.2023
Nach 10-mal waschen sind sie nicht mehr kraus. Feucht aufgehängt ziehen die Laken sich automatisch glatt. Alternativ in Trockner, Stufe Pflegeleicht.
22.05.2023

Super!

Ich habe die Waschfaserlaken nach Jahren jetzt zum zweiten Mal bestellt. Jahre deswegen, weil sie viiieeel länger halten als vom Hersteller angegeben. Sie lassen sich super waschen, benötigen wenig Platz in der Waschmaschine.
Antwort von waschfaserlaken.de
26.07.2023
Das nennt man Nachhaltigkeit!
31.10.2023
Lieferung schnell und Retoure unkompliziert; mehr geliefert, wie bestellt, deswegen zurück; gute Qualität, allerdings ist mir der Stoff zu glatt - wie beschichtet; werde ich nicht wieder bestellen;
PR
p r.
emsland
23.10.2023

Genial, sehr empfehlenswert

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den Nasenschlitztüchern und den Laken. Waschmaschine, Trockner, glatt streichen fertig! Genial. Auch noch unzähligen Wäschen sind sie noch top!
PS
Petra S.
Bremen
Super Qualität! Ich nutze die Waschfaserlaken für mein Kosmetikstudio. Meine Kunden fühlen sich mit diesem hygienischen Standard sehr wohl, und das nicht erst seit Corona.
HB
Heiko B.
Hannover
28.09.2023

Was will man mehr?

Ich arbeite seit langem mit den Laken "Color" und bin nach wie vor überzeugt davon. Langlebig und unverwüstlich, dabei auch noch angenehm auf der Haut. Was will man mehr?
30.08.2023

Nur zu empfehlen!

Die Textur der Tücher ist sehr angenehm. Auch nach dem Waschen bleiben sie schön und verziehen sich nicht. Robust und perfekte Grösse für über die Therapieliege.
16.05.2023

Super Produkt

Ich habe die Nasenschlitztücher jetzt schon eine Weile in Benutzung und meine Therapeuten und ich sind sehr zufrieden. Ich spare damit einen Haufen Müll.
23.10.2023

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr gute Qualität der Produkte. Auch die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.
01.08.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, Produkt: Laken gute Haltbarkeit, nach 2-3 x waschen angenehm auf der Haut
31.10.2023
Immer alles top. Wir haben schon mehrfach bestellt. Es läuft immer alles reibungslos und wir sind sehr zufrieden.
Lieferung zügig, Komtakt nett, hatte schon mal dort bestellt und war zufrieden 👍
22.10.2023

Beratung und Produkte top

Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen Erwartung, Qualität zufriedenstellend!
HS
Helena S.
Österreich
10.06.2023
Wir können und benutzen sehr zufrieden Ihre Produkte schon seit einigen Jahren.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.
03.10.2023
Sowohl die Qualität der Laken als auch die schnelle Lieferung sind Top!
11.09.2023

Top

Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ein absolut einwandfreier Kontakt.
SG
Schreiber G.
46147 oberhausen
03.09.2023
Sie lassen sich hervorragend waschen, behalten ihre Festigkeit