waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Uns hat die Qualität der Waschfaserlaken total überzeugt. Deswegen haben wir jetzt aktuell zum wiederholten Mal welche bestellt, um komplett auf das Sortiment der Firma Dr. Güstel umzusteigen. Die Patienten fühlen sich wohl, das Farbsortiment ist toll und die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen voll und ganz gegeben. Vielen lieben Dank auch für die freundliche und kompetente Betreuung.

Sehr zufrieden mit Waschfaserlaken color

Ich habe vor 1 Jahr die Waschfaserlaken color in beige gekauft. Qualität ist super weich, die Kunden schätzen die Laken da sie hochwertig und weich sind, die Farbe ist noch wie am Anfang, sie kommen bei mir auch nach der Wäsche immer in den Trockner. 100% Faltenfrei bekommt man sie nicht hin, aber wen das stört, kann sie auf der Massageliege noch glatt streichen.
03.03.2024
Waschfaserlaken color® 120 x 210 cm Weiß + Nasenschlitztücher seit Nov. 2023 in Verwendung, das Material ist sehr angenehm weich, so etwas suchte ich, bin sehr zufrieden. wasche bei 40° mit spezialhygienewaschmittel, trocknet über Nacht am Wäscheständer. soll lt Herstellerangaben ca 400x waschbar sein, bin sehr zuversichtlich und bestelle gerne wieder.

Top

Ich bin begeistert von den Laken. Meine ersten halten immer noch, ich wasche diese nach Anleitung und immer mit Hygienespüler. Ich habe das Modell classic und würde sagen, ich habe das jetzt öfter gewaschen als angegeben und die sind immer noch super. Habe jetzt das Modell plus dazu bestellt, sind auch super, vorallem weil die etwas größer sind.
Güstel Waschfaserlaken in der Pandemie kennengelernt und seitdem nicht mehr wegzudenken. aus unserer Praxis. Nehmen wenig Platz in der Waschmaschine ein, sind ewig haltbar trotz Wäsche nach einmaligem Gebrauch und sind nach kurzer Zeit weich und angenehm. in Kombination mit Frotteelaken rutsch auch nichts hin und her. Immer wieder gerne.

Waschfaserlaken classic und Nasenschlitztuch classic

Bereits zum zweiten Mal habe ich mir die Waschfaserlaken bestellt und nun auch für Massagen die Nasenschlitztücher. Sie sind täglich im Einsatz, werden dann bei 60 Grad gewaschen und auf der Leine getrocknet. Die Qualität und der Preis der Tücher sind sehr gut, von daher gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!
Wir sind eine Praxis für Physiotherapie , die Waschfaserlaken sind ständig im Einsatz und wir werden nie wieder andere Laken benutzen! Wir sind sehr sehr zufrieden damit. Und die Tatsache, das wir damit auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, macht es natürlich doppelt so gut 😊
DP
Doris P.
Schwabach
Ich habe die Laken schon seit vielen Jahren im Einsatz und bin begeistert. Sie lassen sich sehr gut waschen und trocknen, wirklich viele hundert mal. Am Anfang sind sie etwas steif, werden aber nach paar mal waschen weicher. Die beste und nachhaltigste Alternative zu Einwegprodukten.
Ich liebe diese Laken. Sie sind hygienisch und praktisch zugleich. So bekommt jeder Kunde sein eigenes frisches Tuch und ich habe trotzdem nicht so viel Wäsche als wenn ich Handtücher benutze, so wie ich es vorher benutzt habe. Tolle Qualität auch nach der ganz vielen Waschanlagen!!
Die Waschfaserlaken sind einfach zu waschen und trocknen wirklich rasch und sehr gut mehrmals verwendbar. Bei der Anleitung könnte man noch einen kleinen Tipp für das Trocknen geben. Ich falte die Waschfaserlaken zusammen beim Aufhängen damit die Ecken innen faltenfrei bleiben.
Ich habe die Laken seit 20 Jahren in meiner Praxis im Einsatz , weil ich damals schon etwas umweltfreundliches wollte. Sie sind haltbar, angenehm und farbschön . Ich hänge sie sofort nach dem Waschen auf , weil sie im Trockner kleine Faser Knötchen kriegen. Trocknen superschnell 👍
Antwort von waschfaserlaken.de
Liebe Kunding, alle unsere Produkte sind trocknergeeignet und bilden keine "Knötchen". Bitte kontaktieren Sie uns, wir tauschen. Sorry!

Fangolaken

Zunächst bekam ich unverzüglich Anschauungsmaterial. Und konnte mich persönlich überzeugen. Die Kundenberatung und das Gespräch waren sehr nett und informativ. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Güstel mit gutem Wissen weiter empfehlen. Freundliche Grüße S.R.

Vlieslaken Color und Spannlaken Comfort

Wie beschrieben, extrem haltbar und gut zu reinigen. In Vlieslaken und Nasenschlitztücher sehr angenehm für meine Patienten. Auch die Comfort Laken mit grossem Wohlfühlfaktor. Sie nehmen wenig Platz weg im Schrank, sowie in der Waschmaschine und trocknen extrem schnell.

Tolle Qualität

Ich finde die Waschfaserlaken (fürs Kopfteil) einfach super! Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an und sehen auch nach 2 Jahren regelmäßigem Waschen immer noch gut aus. Ausserdem bügle ich sie nach dem Trocknen auf Stufe 2, was dem Produkt offenbar auch nicht schadet.

Ausschließlich für Massagen

Ich benutze die Laken für meinen Massagen,manche davon mit viel Öl. Die Laken lassen sich wunderbar sauber reinigen...frei von Öl und verlieren dabei kaum Form. Die Rückmeldung meiner Kundinnen ist durchgehend positiv wie angenehme das Laken sich auf der Haut anfühlt.
Angenehm weiches Material, Umweltfreundlich, pflegeleicht, schöne Farbauswahl, super Passform für die Kopfstütze. Man kann sie sogar mit 900 U schleudern, ohne dass sie knittern. Durch ihre Saugfähigkeit bleiben sie nicht am Gesicht hängen wie die "Einmalschutztücher".
Die Laken fühlen sich weich und angenehm eh an und vor allem sie knistern nicht! Sie lassen sich gut waschen. Ich nutze sie als Öllaken bei Massagen und bin sehr zufrieden. Ich habe nicht Vergleichbares gefunden. Der Service ist sehr gut bei Bestellungen. Danke!
Monika S.
Litzendorf

Top Waschfaserlaken

Wir benutzen die Waschfaserlaken seit fast 25 Jahren und sind sehr zufrieden. Andere Anbieter ,die wir vorher ausprobierten, haben dünneres Material und es fühlt sich nicht so angenehm auf der Haut laut Patienten an. Top Waschfaserlaken egal welche Stärke.

Zufrieden seit 30 Jahren

Ich verwende die Laken schon seit mehr als 30 Jahren. Ich denke das sagt genug aus über meine Zufriedenheit! Habe dieses Mal eine andere Größe und Farbe bestellt. Wie immer top! Anmerkung: Sie färben nicht ab und werden zusammen mit den weißen gewaschen.
EZ
Eli Z.
INNSBRUCK

Waschfaserlaken beige

Die besten die ich bis jetzt hatte. Seit einem Jahr täglich im Einsatz. Lassen sich sehr gut waschen und sind super soft zum liegen für den Kunden. Ich würde nur noch diese kaufen. Auch der Firmenservice fällt sehr positiv und zuvorkommend aus.... Danke