waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 7.7.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Die Spannlaken für die Praxisliegen passen perfekt. Flecken sind leicht zu entfernen. Nach dem Waschen einfach trocknen lassen und schon sind diese wieder einsatzbereit. Diese haben ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich bin rundum zufrieden mit den Laken.
Die Laken halten wirklich lange auch nach vielen Wäschen. Irgendwann entwickeln sie ein leichtes peeling aber wirklich erst nach vielen Wäschen. Sehr robuste Qualität. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, schnelle Lieferung und guter Service.
Hab Ware erhalten aber das Tuch noch nicht verwendet . Hab es während einer Therapie als Unterlage kennengelernt und da ich Textilitin bin ist mir die Ware sofort positiv aufgefallen . Mal schauen was ich damit machen kann. 👍
Die Kopfauflagen haben eine Topqualität. Riechen nicht unangenehm, sind weich und haben eine gute Größe. Und auch nach dem Waschen sind sie noch top und verlieren dieForm nicht. Einzig der Preis für 10 Stk. finde ich etwas hoch.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Bestellt hatte ich Waschfaserlaken color 120x240 in grau, sowie Spannbezug comfort 70x190x10, ebenfalls in grau. Ich werde weiterhin bei ein treuer Kunde bleiben und euch weiter empfehlen.
Toller Ersatz für ein Handtuch. Deckt unsere Behandlungsliege perfekt ab, sieht professioneller aus als ein flauschiges Handtuch, und nimmt viel weniger Platz in der Waschmaschine ein. Und wirklich sehr, sehr oft waschbar!
Habe meine Waschfaserlaken schon seit vier Jahren in Gebrauch. Bin sehr zufrieden: super leicht und energiesparend zu waschen, da sie fast keinen Platz brauchen. Form und Farbe sind dabei immernoch gleich geblieben.
Super Qualität, vielseitig einsetzbar, nach der Wäsche schnell wieder trocken, kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden. Im Reisegepäck platzsparend zu verstauen und ultra leicht. Eine lohnende Anschaffung.
Das Waschfaserlaken Nasenschlitztuch Color in weiß wird von meinen Kunden und mir als sehr angenehm verspürt. Gut zum pflegen durch waschen mit 60° sollte es nicht rein werden dabei, bei 95° immer sauber geworden.
Die Waschfaserlaken sind sehr praktisch, v.a. wenn es einmal schnell gehen muss! Ich verwende die Waschfaserlaken special für Ölmassagen. Die Laken sind absolut dicht und das Öl lässt sich auch gut herauswaschen!
Die Waschfaserlaken wurden superschnell geschickt. Sie haben eine wirklich tolle Qualität, sowohl haptisch alsauch 'waschtechnisch'. Meine Klient:innen sind auch sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!
Die Qualität der Laken ist super für Aromaöl-Massagen, sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und wärmen. Zudem sind sie nach dem Waschen ruckzuck trocken und brauchen nicht gebügelt zu werden.
Die Laken sind farbstabil, superleicht glatt zu ziehen, pflegeleicht, angenehm an der Haut und in schönen Farben und vielen Formaten erhältlich. Der Versand erfolgt blitzschnell. Besser geht nicht!
Die Qualität der Laken, sowie d. Service sind top. Sehr schnelle Lieferung. Wir werden unsere Laken weiterhin bei Dr. Güstel kaufen und können die Waschlaken mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Waschfaserlaken lassen sich sehr gut in der Waschmaschine reinigen. Nach einigen Waschvorgängen werden sie weicher. Sie knittern nicht so stark, wenn man sie nach dem waschen sofort aufhängt.
Wir nutzen in unserer Praxis seit Jahren die Dr. Güstel Wschfaserlaken und sind sehr zufreieden. Sie sind langlebig, passen perfekt auf die Liege und sind schnell gewaschen und getrocknet.
Die Waschfaserlaken sind am Anfang vielleicht etwas hart, werden aber nach dem zweiten Mal waschen weicher. Sie sind super waschbar, trocknen schnell und die Patienten finden sie angenehm.
Jederzeit gerne wieder - die Ware kommt stets in sehr guter Qualität, ist weich und kochfest. Ich nutze sie für Ölmassagen. Das Öl lässt sich komplikationslos auswaschen. Herzlichen Dank
Das Produkt habe ich zwar retourniert, da mir die Farbe nicht gefallen hat, aber die Abwicklung war zügig und reibungslos. Wenn meine Farbe dabei ist, bestelle ich gerne wieder
Kenne eure Laken schon jahrelang. Jetzt habe ich mich selbstständig gemacht und mir war klar das ich auch bei eich bestellen werde. Optimal für fangopackungen zum einpacken.