waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 3.7.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Die Qualität der Laken, sowie d. Service sind top. Sehr schnelle Lieferung. Wir werden unsere Laken weiterhin bei Dr. Güstel kaufen und können die Waschlaken mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Waschfaserlaken lassen sich sehr gut in der Waschmaschine reinigen. Nach einigen Waschvorgängen werden sie weicher. Sie knittern nicht so stark, wenn man sie nach dem waschen sofort aufhängt.
Wir nutzen in unserer Praxis seit Jahren die Dr. Güstel Wschfaserlaken und sind sehr zufreieden. Sie sind langlebig, passen perfekt auf die Liege und sind schnell gewaschen und getrocknet.
Die Waschfaserlaken sind am Anfang vielleicht etwas hart, werden aber nach dem zweiten Mal waschen weicher. Sie sind super waschbar, trocknen schnell und die Patienten finden sie angenehm.
Jederzeit gerne wieder - die Ware kommt stets in sehr guter Qualität, ist weich und kochfest. Ich nutze sie für Ölmassagen. Das Öl lässt sich komplikationslos auswaschen. Herzlichen Dank
Das Produkt habe ich zwar retourniert, da mir die Farbe nicht gefallen hat, aber die Abwicklung war zügig und reibungslos. Wenn meine Farbe dabei ist, bestelle ich gerne wieder
Kenne eure Laken schon jahrelang. Jetzt habe ich mich selbstständig gemacht und mir war klar das ich auch bei eich bestellen werde. Optimal für fangopackungen zum einpacken.
Das Material ist sehr angenehm und die Farben sind sehr frisch (gelb und orange). Toll wäre, wenn es Spannlaken geben würde für ein Bett mit den Maßen 120x90 oder 140x90.
Ich bestelle schon seit Jahren Waschfaserlaken und Nasenschlitztücher und war immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und vor allem mit der Qualität der Produkte.
Klasse Laken Ich verwende die Waschfaserlaken und die Nasenschlitztücher schon seit einiger Zeit. Super leicht und schnell zu waschen und trocknen. Bin sehr zufrieden
Schnelle und zuverlässige Lieferung, und die Laken haben eine ganz tolle Qualität. Selbst nach vielen Wäschen sehen sie noch toll aus und fühlen sich gut an.
Werden mit jedem Mal Waschen angenehmer und einfach praktisch, dass man viele Laken auf einmal waschen kann. Habe doch ab und an auch mal 14 Stück pro Tag :)
von K L.
Sehr dünn und gut zu waschen, praktisch mitzunehmen wegen geringem Gewicht, gute Breite und Länge, schöne Farbe, (nicht stark schleudern, da sonst knitterig)
von A S.
Die Waschfaserlaken sind bei uns im Kosmetikstudio im täglichen Einsatz. Sie lassen sich hervorragend waschen und nehmen wenig Platz in der Maschine ein.
Hatte bisher nur Handtücher in Gebrauch für meine Körperbehandlungen und bin positiv überrascht. Platzsparend sowohl in der Waschmaschine als im Regal
von Luc S.
Die Fangolaken sehen fragil aus, sind aber sehr fast. Nur das Zusammenfalten fällt etwas schwer, was aber kein Abzug für die Qualität darstellt.
von K. L.
Sehr gut waschbar, trocknen schnell.Kunde empfindet es sehr angenehm auf der Haut.Öl wird gut aufgenommen und bei 60Grad einwandfrei auswaschbar
die Qualität der Laken ist nicht immer gleich - hatten einige die beim Waschen sich zusammenzogen als hätte man sie mit einer Flamme angesengt
Antwort von waschfaserlaken.de
....eigentlich schon...aber wenn Mängel durch unsere interne Qualtätskontrolle nicht erkannt werden, tauschen wir natürlich sofort!
Ich kaufe die Laken seit Jahren. Wirklich super Qualität, ich wasche sie bestimmt doppelt so häufig wie angegeben, und sie halten und halten.
Sind super. Wir waschen sie bei 60 Grad und trocknen sie im Trockner. Sind schon viele eingerissen, wäre schön wenn sie länger halten würden