waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Vorteile

Die Laken sind angenehm weich. Sie nehmen das Massageöl gut auf, so dass die Unterlage gut geschützt ist. Sie sind super pflegeleicht und trocknen sehr schnell.
Die Waschfaserlaken brauchen wenig Platz in der Waschmaschine und sind schnell trocken, auch nach mehrmaligen Gebrauch bleiben sie in Form und Farbe erhalten
Ich bin begeistert von den Waschlaken! Einfach und unkompliziert, super zu waschen, trocknen schnell. Im Wäschetrockner gehen die Laken leider etwas ein.
Mich begeistert die Nachhaltigkeit ! Waschen , trocknen und schon sind sie wieder einsatzbereit . Auch nach mehrmaligen waschen sind sie formbeständig !
Ich habe die Laken täglich in gebraucht, sie sind leicht und klein, wieder verwendbar und daher super für jeden der mit einer Liege am Menschen arbeitet.
NL
Nikolaus L.
Ingolstadt
Die Waschfaserlaken müssen nicht gebügelt werden und sehen trotzdem nach dem Zusammenlegen top aus. Außerdem fühlen sie sich für den Patienten gut an.

Tiefenwärme für Pferde

Habe das Laken bei der Tiefenwärmebehandlung bei Pferden immer unter der Decke. Reißfest und Schmutzunempfindlich (für meine Bedürfnisse ausreichend)
TW
Die Laken sind extrem robust, und kommen bei uns mehrmals täglich zum Einsatz und in die Waschmaschine. Die Laken sind von hervorragender Qualität.
CD

Die Waschfaserlaken von Dr Güstel

Die Waschfaserlaken von Dr. Güstel fühlen sich weich an, lassen sich gut waschen und trocken unheimlich schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Fangoabteilung ist6 zufrieden

In unserer Fangoabteilung gab es noch nie irgendeine Beschwerde. Unsere Mitarbeiter sind mehr als zufrieden mit der Qualität der Waschfaserlaken.
Die Laken sind unglaublich robust, platzsparend in der Waschmaschine und schnell trocken. Genau der richtige Artikel für meine Massagepraxis 👍!
Seit Corona arbeite ich mit den Waschfaserlaken von Dr.Güstel. Ich bin sehr zufrieden. Man kannste mehrmals waschen , sie trocknen im Handumdr
DB
Dagmar B.

Sehr zufrieden

Als Unterlagen auf meiner praxisliege eignen sich die Waschfaserlagen wunderbar. Da ich sie so häufig waschen kann ist das eine feine Sache.
Ich benutze Sie seit 7 Jahren in meiner Praxis und bin sehr zufrieden.Trocknen schnell,angenehm für Patienten,brauchen wenig Platz im Kasten

Sehr zufrieden

Ich benutze die Waschfaserlaken der Fa. Güstel schon lange in meiner Kosmetikpraxis und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Ich bin super zufrieden mit den Auflagenlaken. Hab diese oft im Gebrauch und werden häufig gewaschen und sehen trotzdem noch aus wie neu.

Zu empfehlen, umweltfreundlicher als Einmalnasenschlitztücher

Wir haben die Tücher jetzt schon einige Male gewaschen, sie behalten ihre Form und sind leicht glatt zu streichen und wieder zu verwenden
PB
Peter B.
Albstadt
Klein zusammen zu falten, einfache Wäschepflege, Haltbarkeit und in keineswegs langweiligen Farben erhältlich. Ich bin rundum zufrieden.
Gewebequalität & Waschdauerhaftigkeit, fängt nach ca 10 Waschgängen ganz leicht an zu filzen, ist aber zu 90% noch intakt und gut
Antwort von waschfaserlaken.de
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir tauschen. Es scheint ein Materialfehler zu sein. Laken "filzen" nicht.

Die sind qualitativ…sehr hochwertig

Die Waschfaserlaken sind qualitativ hochwertig und sehen auch nach häufigem Waschen noch super aus! Kann ich nur sehr empfehlen!