waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Tolles Preis-Leistungsverhältnis der Produkte (Waschfaser Laken), zeitnahe Lieferung, freundliche Kommunikation!
Die Laken sind beinahe unzerstörbar, allerdings nicht mehr qualitativ so knötchenfrei wie ca. Vor 10 Jahren....
Antwort von waschfaserlaken.de
Die Laken dürfen keine Knötchen bilden. Bitte kontaktieren Sie uns, wir tauschen.
Tolle Qualität, hält viele Wäschen durch und trocknet superschnell! Die Laken sind auf jeden Fall zu empfehlen!
Die Laken und Nasenschlitztücher behalten trotz unzähligen Waschens ihre Farbe, Form und angenehme Oberfläche.
Habe vor fast drei Jahren Einwegwaschfaserlaken gekauft und bin von der Qualität immer noch sehr begeistert.
Sehr gut waschbar, nimmt kaum Platz weg in Waschmaschine und Im Schrank. Einziges Manko: knittert stark.
Hervorragende Qualität, es passen viel mehr Laken in die Waschmaschine, ich benutze sie ausschließlich.
Topp Qualität Ich würde mich über Liegen Auflagen mit integriertem Nasenschlitz freuen. Liebe Grüße

Top Qualität

Die Haltbarkeit ist prima & mir gefällt auch, das Alles in die Kochwäsche und in den Trockner darf.
Ich kann diese Laken jedem nur empfehlen, ich benutze sie seit 30 Jahren in meiner Physiotherapie.
Auch bei täglichem Einsatz und regelmäßigem Waschen sind die Waschfaserlaken in einem top Zustand.
Das Lacken lässt sich sehr gut waschen und ist nach dem Wäschetrockner angenehm weich und glatt.
SL

Zufriedenheit

Ich benutzte Ihre Waschfaserlaken schon seit viele Jahren. Bin sehr begeistert von der Qualität.
Die Lacken sind nach vielen Monaten immer noch in sehr gutem Zustand.,ich benutze die jeden Tag.
Gute Haltbarkeit, sehr gut einsetzbar in meiner Praxis, zügige Lieferung, freundlicher Service.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität, Lieferung, Kundenservice und Beratung! Immer wieder gerne!
Wir bestellen immer für unsere Praxis dort. Unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Qualität.
Lange Haltbarkeit. Spart Energie beim Waschen und trocknet sehr schnell. Sehr zu empfehlen!!!
sehr zufriedenstellende Qualität, täglich im Einsatz- sehr oft gewaschen und noch gut in Form
HW
Helmut W.
Bad Aibling
Super Tücher, angenehm auf der Haut, trocknen sehr schnell. Jederzeit wieder. Vielen Dank !!!