bullyland.de/shop/- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bullyland.de/shop/

01.10.2024

Sehr naturalistische, lebendige Frösche

Ich kannte Bullyland bis jetzt noch nicht und bin von der Qualität wirklich beeindruckt. Die Frösche sind echt gut, sehr realistisch und lebendig. Ich baue manchmal Mini-Tropenwaldterrarien und dafür habe ich die Baumsteigerfrösche bestellt und sie werten diese kleinen Welten nochmal auf.
10.10.2024
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung ;) Die Mini-Tropenwaldterrarien mit den Baumsteigerfröschen sehen super aus! ;)
TW
Sabine B.
Schwäbisch Gmünd
11.10.2024
28.08.2024
Lieferung der Artikel war super schnell. Artikel waren gut verpackt und sie sind einfach nur traumhaft perfekt 👍👍👍
JS
Julia S.
17.09.2024

Schneller Versand/ tolle Produktr

Schneller Versand, dieses Mal tolles Angebot und daher super Preis, und die Produkte sind eh toll.
UW
Ute W.

Sven von Frozen

Schnelle Lieferung gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Alles war super.
16.09.2024
Danke für Deine positive Bewertung ;)
16.09.2024
Sieht sehr Natürlich aus und ist stabil.ü
16.09.2024
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung ;)
KR
Klaus R.
Pullach
20.09.2024
Hat reibungslos funktioniert
20.09.2024
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung ;)
12.09.2024
10.09.2024
NM
25.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Bezahlmöglichkeit über "AMAZON", Pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt, alles gut Jederzeit wieder.
WK
Namborn
16.07.2024
09.07.2024
17.06.2024

Bei meiner Bestellung handelte es sich…

Bei meiner Bestellung handelte es sich nur um eine Donald-Duck -Figur. Trotzdem wurde ich bestens beraten. Ich bin über 80 Jahre und unsicher bei Internet-Käufen. Für die Hilfestellung Ihres Personals war ich sehr dankbar. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Margit Curtis
17.06.2024
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - das freut uns zu hören ;) Wir wünschen vieeel Freude damit!
DH
Dieter H.
Darmstadt
16.03.2024

Gute Alternative zu Schleich

Besonders gefallen haben mir die Figuren. Was aber könnte man besser machen ? > die Stimmen der Figuren zum Download bereithalten ! Damit die Kinder hören können, wie ein Dinosaurier so klingt. Oder ein Frosch oder eine Kuh oder ein Adler oder ...

Alles bestens und sehr gerne wieder!

Alles bestens und wie bereits erwähnt, sind die Mitarbeitenden des Service' und der Beratung sehr kompetent und sehr freundlich. Die kleinen Mini-Dinos sind wunderschön und haben für kleine Kinderhände eine perfekte Größe.
Antwort von bullyland.de/shop/
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung ;)